PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos/Mediatheken (Flash) einstellungen ?


Gast
2013-06-10, 20:58:29
Ich habe einen guten VDSL25 Anschluss mit den ich sehr zufrieden bin,
nur bei Videos/Mediatheken z.b. ZDF stottert des Bild oft es wird ständig nachgeladen was ich sonst kaum habe !

Wie kann man die (Flash) Einstellungen optimieren,
das alles runder ohne ständiges nachladen läuft den meine Internetleitung ist so gut das es an der nicht liegen könnte.

Zafi
2013-06-10, 22:30:57
Teste mal mit den anderen Browsern, vielleicht hast du da mehr Erfolg. Denn vielleicht ist dein jetziger Browser nur mit Plugins/Add-ons überladen.

Kann natürlich auch die Gegenstelle sein, dass der Server einfach zu stark belastet ist. Teste mal andere Anbieter, ob es da auch so ist.