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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Mirrors Edge Reboot


TheCounter
2013-06-10, 23:05:01
Endlich, nach Jahrelangem warten und ungewissheit, EA hat heute die Bombe platzen lassen und ein Open World Prequel zu Mirrors Edge angekündigt :eek:

http://abload.de/img/me2e1yxf.jpg

http://i.minus.com/ibafuyjRBqjeK.gif

http://i.minus.com/iiD5tzrUZAP0F.gif

u6PXba8X6N8

http://www.mirrorsedge.com/

Leider noch kein Release Date. Soll für PC, One und PS4 kommen.

Screenshots:


http://abload.de/img/mirrors_edge_e3_2013_xdbog.png

http://abload.de/img/mirrors_edge_e3_2013_cvlu4.png

http://abload.de/img/mirrors_edge_e3_2013_aqa13.png

http://abload.de/img/mirrors_edge_e3_2013_zdyhh.png

Iceman346
2013-06-10, 23:09:27
Keine Ahnung wieviel Teams Dice aktuell hat aber mit Battlefield, Battlefront und Mirror's Edge dürften die erstmal recht ausgelastet sein. Vor spät 2014 rechne ich mit dem Spiel nicht, könnte auch 2015 werden.

Rente
2013-06-10, 23:11:45
Vermutlich haben sie mit Mirror's Edge vor Battlefront angefangen, ich denke schon das wir das noch 2014 sehen.

TheCounter
2013-06-10, 23:13:31
Vor spät 2014 rechne ich mit dem Spiel nicht, könnte auch 2015 werden.

Von mir aus gerne. Solang es so verdammt gut wie Teil 1 wird. Die Musik im Trailer hat mir schonmal ganz gut gefallen.

del_4901
2013-06-10, 23:14:07
http://www.youtube.com/watch?v=u6PXba8X6N8
Sie hat so wunderschoene Haare.

TheCounter
2013-06-11, 01:06:45
Hab mal Screenshots und Gifs geaddet :)

[dzp]Viper
2013-06-11, 01:57:48
Juhu :up:

Executable
2013-06-11, 07:16:54
Sieht gut aus.Wird gekauft.

Aber wieso Reboot ? Das Spiel ist/war keine Serie.
Das sollte doch eher unter Remake fallen.

Kira
2013-06-11, 10:05:50
jahu! Hat riiiichtig Spaß gemacht! hoffentlich mehr als nur ein Remake

Lord_X
2013-06-11, 16:52:56
Es ist kein Remake! Mirror’s Edge 2 ist ein Prequel

...So wird Mirror's Edge 2 nicht etwa die im ersten Teil erzählte Geschichte rund um Protagonistin und Parkours-Expertin Faith fortführen, sondern vielmehr erklären, wie es überhaupt zu den Ereignissen in Mirror's Edge kam. Der zweite Teil versteht sich also als Prequel zum Original aus dem Jahr 2009 (PC-Release) und nicht als Sequel....

http://www.gamestar.de/spiele/mirrors-edge-2/news/mirrors_edge_2,45698,3013182.html

Bitte Thread umbenennen, Danke.

Finch
2013-06-11, 18:20:04
http://www.youtube.com/watch?v=u6PXba8X6N8
Sie hat so wunderschoene Haare.

:up:

aufkrawall
2013-06-11, 20:41:15
http://www.youtube.com/watch?v=u6PXba8X6N8
Sie hat so wunderschoene Haare.
Hast du mit der Technik dahinter was zu tun?

Executable
2013-06-11, 22:58:23
Es ist kein Remake! Mirror’s Edge 2 ist ein Prequel

Es heißt aber nicht mehr ME 2 :tongue:
Sondern nur mehr Mirrors Edge, könnte also genauso gut ein REMAKE sein.

Man sollte einen begleit Titel nehmen um zu verdeutlichen das dies 2 verschiedene Spiele sind,wäre schlauer, wenn man schon keine Nummern nimmt.

TheCounter
2013-06-12, 19:22:42
Mirrors Edge goes Open World:

The recently announced Mirror's Edge reboot has been referred to as an "open-world action adventure game" by EA Labels president Frank Gibeau.

http://www.computerandvideogames.com/413684/mirrors-edge-2-is-open-world-says-ea-exec/

Drill
2013-06-13, 01:10:29
Open-world Mirror's Edge isn't a shooter, but it's "very different" compared to the original, EA says (http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-12-open-world-mirrors-edge-isnt-a-shooter-but-its-very-different-compared-to-the-original-ea-says)

EA Games Label boss Patrick Söderlund, who gave the game the go-ahead, declined to go into specifics about the gameplay we'll see in the new Mirror's Edge in an interview with Eurogamer, but did encourage fans to get excited.

"I can tell you one thing," he said. "It's a very different Mirror's Edge experience than the first game."

"Obviously as you saw in the trailer there are some things that will clearly remain the same. We're not going to break what the game was good at. But in general, though, there are some changes, which are for the better I think."

Speaking of the trailer, some have expressed concern that it suggests the new Mirror's Edge will be more action-orientated than the first game, which focused more on escaping enemies than it did killing them.

Söderlund promised developer DICE won't turn Mirror's Edge into a shooter, but did confirm that Faith will be a more powerful character than she was in the first game.

"The first game was a lot about running away from things," he said. "And, even though you want to have sections with that, you also want Faith... she's a powerful character and you want her to take control. You'll see a little bit more of that in this game.

"Again, we're not going to turn this into a shooter. On the contrary, in fact. But we are going to evolve Faith and the story. Once we show more of this people will be genuinely excited. I am personally extremely excited about it."

Giraffengustav75
2013-06-13, 08:01:17
Mirror's Edge in Open World klingt fantastisch. Und das auf PS4 & Co. Hardware. Der Trailer lässt wieder einen ähnlich famosen grafischen Stil erahnen wie beim ersten Teil, was diesen so besonders machte. Auch die Musik grandios. :heart:

Allerdings bemühe ich mich, mich nicht zu früh zu freuen: Der erste Teil war so genial, dass ich nicht weiß, ob man das nochmal so einfangen kann. Gerade in Hinblick darauf, dass man es etwas mainstreamiger machen möchte - was ich den Verkaufszahlen nach sogar verstehen kann. Da bringt ein Team etwas völlig Neues, Innovatives raus und die Spieler lassen es links liegen. :mad:

Iceman346
2013-06-13, 08:14:42
Mmh, Open World und "taking control" (= mehr aufs Maul geben) dämpfen meine Vorfreude deutlich :(

gnomi
2013-06-13, 11:43:09
Geht mir auch so.
Ich muss allerdings sagen, dass der kurze Trailer vom Design und dem Flair her wiederum erstklassig gelungen ist.
Auch die kurze Sprungsequenz unter Beschuss kommt dem nahe, was auch viel im Hauptspiel angewandt wurde, um etwas Action reinzubringen.

w0mbat
2013-06-13, 12:44:02
Schade. Open World kann ja noch nett sein, wenn Sie es richtig machen. Aber bitte nicht mehr, bzw. vor allem keine LÄNGEREN Kämpfe. Und bitte kein Schiessen mehr.

Silentbob
2013-06-13, 13:14:12
Gegen ein paar zünftige Schlägereien habe ich nichts, nur bitte kein Geballer.

w0mbat
2013-06-13, 13:41:33
Ja, ein Paar. Und schnell bitte. Also keinen Ringkampf, sondern quasi im Vorbeigehen eins auf die Fresse :D

Sven77
2013-06-13, 13:58:29
Ich will auch ballern bzw. die Freiheit haben zu ballern wenn ich möchte.

Drexel
2013-06-13, 14:03:00
Und wem von Euch 3en soll es der Entwickler nun recht machen? :D

Giraffengustav75
2013-06-14, 11:58:04
Bei all den begründeten Sorgen, die auch ich habe, sollte man vielleicht eines nicht vergessen:
Das Spiel kommt wieder von DICE! Haben die überhaupt mal ein Spiel in den Sand gesetzt?

Sie sind sich ja anscheinend sehr wohl bewusst, dass die Fans kein Call of Duty wollen. Gut möglich also, dass sie den Spagat zwischen Mainstream und dem Bisherigen schaffen. Der Teaser sieht für mich nicht unbedingt danach aus, als wolle man das Spiel von oben bis unten umkrempeln.

RavenTS
2013-06-15, 09:54:58
Und von EA! Da sagt mal einer EA macht nur langweilige Fortsetzungen..! ;-)

RMA
2013-06-17, 13:13:26
Mensch, was freu' ich mich – den Trailer habe ich gefühlt bereits drei Dutzendmal gesehen. Da stimmt schon alles: Grafik, der Soundtrack, die genialen Fights ohne Waffen. Persönlich hätte mir ja ein Nachfolger mit der alten Engine gereicht, aber das zu Sehende ist natürlich der Hammer schlechthin, wenn es denn tatsächlich alles In-Engine ist. Gerade die letzte Einstellung über der Stadt, wow. :eek:

aufkrawall
2013-06-17, 14:53:03
Ballern war in ME1 etwas OP, hoffe das wird entschärft.
Dann hab ich da nichts gegen.

Gegen OpenWorld hab ich per-se auch nichts, sofern sie es so hinbekommen, dass es nicht langweilig und generisch wirkt.

Monger
2013-06-17, 15:00:00
Der Kern von Mirrors Edge sind nunmal die Speed runs. Ich frage mich, wie man das mit einem Open World Konzept gescheit überein bringt.

aufkrawall
2013-06-17, 15:04:47
Mehr Möglichkeiten zu einem bestimmten Ort zu gelangen?
Etwa leichtere langsamere Passagen etc.
Man kann in OpenWorld die eigentliche Handlung ja auch trotzdem stark über Scripts und vordefinierte Wege laufen lassen.