PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Audio Editor


Onkel August
2013-06-11, 02:31:24
Moin moin,

bin da nicht mehr so auf dem Laufenden... Gibt es inzwischen was besseres/empfehlenswerteres als Audacity wenn man einen freien Audio-Editor für Win sucht?

Vielen Dank & Gruss!

bio
2013-06-11, 09:02:57
es gibt nur Schrott oder sehr teure bezahl Software ,
Echte 64 Bit Software sucht man oft vergeblich ,
ich hatte mich früher immer damit und immer mit rum geplagt
oft lange Sound Files die ich nicht verarbeiten konnte weil 32 Bit Software schnell an die Speicher Grenzen kam, es heute ganz aufgegeben mit Windows überhaupt noch so was zu machen .
wenn es Audacity als echte 64 Bit Version geben würde dann währe das was

NaToll
2013-06-11, 19:52:20
WaveShop ist ebenfalls OpenSource, ob der nun allerdings besser oder schlechter als Audacity weiß ich nicht.
Zumindest gibt es WaveShop auch als native 64-bit Version.

Einen Blick kann man ja mal riskieren ;)

http://waveshop.sourceforge.net/


Grüße,
NaToll

bio
2013-06-11, 20:27:13
ich kenn den auch nicht,
bei kleinen Files macht das ja keine Probleme aber wenn du was großes hat kackt diese 32 Bit Software stets schnell ab oder es wird sehr sehr langsam alles > Windows (XP/Vista< Win 7 und 8 ? ist wohl ein Altes Programm ?

ich hatte nur paar mal von meinem alten MD Recorder zum PC überspielt mehrere Titel zusammen und wollte das dann trennen am PC das ging nicht mit 64 Bit Windows weil das 32 Bit Programm sagte das der Ram nicht reicht der Vista 64 PC hat 8 GB doll ne , manche 32 Bit Ware laden dann immer nur kleine Teile nach weil 32 Bit nicht mehr Daten im Speicher verarbeiten kann, es wird arsch langsam
ich hatte dann Audacity angeschrieben und Beschwert das es keine 64 Bit Software gibt und die 32 sehr schnell schlapp macht ,
der Hersteller Audacity hat offenbar noch nie was davon gehört das es ein 64 Bit Windows gibt


Audacity ist an sich recht gut wenn das nicht währe :
http://audacity.sourceforge.net/help/faq_i18n?s=general&i=64-bit&lang=de

bio
2013-06-11, 20:45:26
Audacity ist an sich recht gut wenn das nicht währe :
http://audacity.sourceforge.net/help/faq_i18n?s=general&i=64-bit&lang=de[/QUOTE]

es läuft beschissen ^^