PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Sammelthread


Kira
2013-06-11, 15:41:21
Macht keiner einen PS4 Sammelthread auf?

bitteschön! :tongue:

http://i.imgur.com/OuUYEyl.png

http://i.imgur.com/FL4AGEJ.png

399€!

Wird direkt am 1. Tag gekauft. Gefällt mir optisch gut und ich habe den Eindruck, als würde Sony versuchen, wirklich ALLES besser zu machen. Ich hoffe, dass man für das bezahlte Online Gaming auch bessere Server gestellt bekommt.

Watchdogs ist doch auch ein Launchtitel oder nicht? Wäre zu krass...

Lurtz
2013-06-11, 15:42:25
Na, das ist aber ein liebloser Sammelthread.

Silentbob
2013-06-11, 15:52:41
Bitte den Thrad löschen. John hat schon einen aufgemacht.

gnomi
2013-06-11, 15:52:44
Passt schon. :wink:
Schön finde ich das Gerät jetzt nicht unbedingt, aber sicherlich mal besser als die klobige Xbox One. (bei den Controllern wünschte ich es mir hingegen anders herum)
Aktuell finde ich das Lineup allerdings sehr unspektakulär, weshalb ich wohl nicht zum Launch zuschlage.
Ich bin wie einige andere zudem auch der Meinung, dass diesmal besonders einige der größeren Multi Titel noch den meisten Eindruck auf der E3 hinterließen.
Aber das immer etwas unscheinbare Infamous sieht erneut sehr gut und spielenswert aus. (reicht aber nicht zum Zugtitel)
So richtig durchstarten wird die PS 4 denke ich frühestens 2014.