Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule Problem!!!?????

xaverseppel
2003-02-10, 21:39:36
Guden Abend zusammen!

Ich hab zeit ein, zwei Wochen Probleme mit meinem Esel.
Ich hatte davor WinXp drauf. Lief alles ohne Problem. Dann hab ich Win2k drauf gemacht und die Probleme auch. Jedes mal wenn ich den Esel laufen ließ, hing sich mein System auf. Alles blieb stehen oder ich flog aus dem Internet raus. Hab T-Online.
Nun hab ich wieder WinXP drauf, da ich gedacht habe es wird besser. Aber leider falsch gedacht, es geht weiter mit dem Scheiß!
Der Speed und so ist ja alles okay! Nur so nach ner halben Stunde, mal früher mal später, hängt sich der Rechner einfach auf oder ich fleig aus dem Internet! Was ist dass??? Kann mir einer helfen???

maxim
2003-02-10, 21:44:15
und ohne emule geht alles?

xaverseppel
2003-02-10, 21:48:43
Originally posted by maxim
und ohne emule geht alles?

Jor, ohne hat ich noch die Probleme!

[Edit]

Hab es aber noch net richtig ausprobiert, also mal so ein, zwie Stunden laufen lassen!

mapel110
2003-02-10, 22:01:32
dann solltest du das mal im offiziellen emule forum posten. dann hängt das wohl mit deiner speziellen rechner konfig zusammen.
einen zusammenhang zwischen emule und t-online/win2k-xp gibts jedenfalls nicht. also liegts an deinem rechner.

http://www.emule-project.net/board/index.php?s=
musst dich registrieren :)

xaverseppel
2003-02-10, 22:05:56
Originally posted by mapel110
dann solltest du das mal im offiziellen emule forum posten. dann hängt das wohl mit deiner speziellen rechner konfig zusammen.
einen zusammenhang zwischen emule und t-online/win2k-xp gibts jedenfalls nicht. also liegts an deinem rechner.

http://www.emule-project.net/board/index.php?s=
musst dich registrieren :)

Jo danke

Aber es hat doch vorher wunderbar geklappt!!!

Unregistered
2003-02-10, 22:30:28
probier mal nen anderen mod aus. leider gibts emule versionen, die nich auf jedem rechner laufen. probier mal die tarod 11e aus, die läuft recht stabil