PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefield 4


Seiten : 1 [2]

Deathcrush
2014-01-11, 14:25:27
Bei mir dropt es am PC auch mal unter 60 würde aber deswegen nicht auf die Idee kommen es auf 30 zu begrenzen,ebend weil dadurch die Steuerung schwammig wird.

Du hast schon das richtige Stichwort verwendet "MAL", aber nicht in 75% der gesammten Spielzeit. Was bringt es mir, wenn das Spiel mal mit 60FPS rennt, aber überwiegend mit 45-50FPS, oft sogar weniger. 60FPS ist einfach ein Marketinggag seitens DICE/EA.

John Williams
2014-01-11, 14:32:40
Bei meinem PS4 Bundle war ja nun auch BF4 dabei und ich konnte es mir nicht verkneifen es einmal anzutesten (obwohl ich die PC Version besitze) Ich finds furchtbar :( Der SP geht klar in Ordnung, aber der MP ist ja sowas von unspielbar. Da fällt ganz klar der Couchbonus weg (wobei das Couchargument für mich nicht zählt, da der PC bei mir auch am TV hängt) Die Framerate ist eine mittlere Katastrophe. 60FPS werden so gut wie nie gehalten (Map Shanghai 64 players) Warum begrenzt man diese nicht gleich auf 30FPS? Eine gleichbleibende Framerate ist einfach viel wichtiger! Das habe ich schon bei Killzone SF nicht verstanden.

BTW Zum dem flimmert das Game wie Sau. 30FPS fest und dafür Auflösung/AA hoch!

Unspielbar, rofl, lol,
Schreib doch noch ruckelt sich zu Tode und flimmert wie ein Stück Scheisse. Kleiner Tip, mal dem Schärfe Regler am TV nicht bis zum Anschlag drehen. ;)

^^

dildo4u
2014-01-11, 14:36:24
Was es bringt hab ich jetzt schon paar mal geschrieben die Steuerung ist besser.
Ich kenne auch kein Launch Game was die Hardware wirklich vernünftig nutzt ,daher ist das Ziel für den nästen Teil die 60 öfter zu halten realistischer.Hätten sie sich gleich auf 30 beschränkt würden sie es gar nicht erst versuchen die Engine effektiver auf die Konsole zu tunen.

Deathcrush
2014-01-11, 14:47:14
Unspielbar, rofl, lol,
Schreib doch noch ruckelt sich zu Tode und flimmert wie ein Stück Scheisse. Kleiner Tip, mal dem Schärfe Regler am TV nicht bis zum Anschlag drehen. ;)

^^

Was ist daran so verkehrt, wenn man sich eine konstante Framerate wünscht? Entweder 30 oder 60FPS, das ist mir vollkommen egal. Und ja BF4 flimmert extrem, ist aber auch kein wunder bei dem Content @900p und Post AA. Selbst auf meinem Rechner empfinde ich, das das Spiel noch recht stark flimmert und das bei einer Auflösung von ~2300*1296 2AA

Was es bringt hab ich jetzt schon paar mal geschrieben die Steuerung ist besser.
.

Die Steuerung ist ebend nicht besser, gerade weil die Framerate nicht konstant ist. Ständig verändert sich das Aiming. Hast du das Spiel überhaupt schon auf der PS4 gespielt?

John Williams
2014-01-11, 15:24:08
Klar kannst du dir eine konstante Framerate wünschen, aber gleich von unspielbar und Katastrophe anfangen, ist mal übertrieben.

Unspielbar!!!!

Was würde der Angry Video Game Nerd wohl dazu sagen? ^^

Deathcrush
2014-01-11, 16:47:23
Unspielbar!!!!


Der MP ist es aus meiner Sicht unspielbar. Ich habe halt einen gewissen Anspruch an dem MP Part und dazu gehört eine perfekte Steuerung und eine schwankende Framerate passt halt nicht in mein Konzept. Eine gleichbleibende Steuerung muss das Ziel sein, egal ob 30 oder 60FPS. Mag ja sein, das ich durch jahrelange Ligaspiele empfindlich geworden bin, aber von DICE erwarte ich einfach perfektion.

Super-S
2014-01-11, 18:40:40
Der MP ist es aus meiner Sicht unspielbar. Ich habe halt einen gewissen Anspruch an dem MP Part und dazu gehört eine perfekte Steuerung und eine schwankende Framerate passt halt nicht in mein Konzept. Eine gleichbleibende Steuerung muss das Ziel sein, egal ob 30 oder 60FPS. Mag ja sein, das ich durch jahrelange Ligaspiele empfindlich geworden bin, aber von DICE erwarte ich einfach perfektion.

Dann hättest Du keinen einzigen Teil spielen dürfen egal auf welcher Plattform... :D

Ich bin seit Teil 2 dabei... und habe 2&3 bis zum erbrechen auf dem PC gespielt... und bin absolut positiv überrascht wie gut es sich auf der PS4 spielen lässt. Auch die Grafik ist absolut OK.

Klar gibt es vieles zu verbessern... aber es lässt sich gut spielen. Von der Couch aus macht mir das Ganze noch viel mehr Fun. Deswegen bleib ich bei der PS-Version...

Jedem das seine....

mbee
2014-01-12, 00:02:57
Einfach seine Postings ignorieren...diese gleichen zwar den Fanboism, der hier ab und an aufkommt, auch wieder aus, sind aber eben das andere Ende der Fahnenstange.

jay.gee
2014-01-12, 01:07:16
Es ist einfach bequemer 3h auf der Couch zu lümmeln als wie der Affe auf dem Schleifstein am Schreibtisch zu hocken.

Ich äussere mich hier ja selten, aber ich kann dieses Geblubber von Couch-Bonus nicht mehr hören. Habt ihr kein Geld für komfortable Chefsessel und fehlt eine gewisse Vorstellungskraft, die über klassisches Kinderzimmergaming am PC hinausgeht? Mein Monitor ist im richtigen Abstand an eine Wand montiert, meine Auflageflächen für Eingabegeräte wie Mäuse, Wheels, Flightsticks, 3D-Vision, TrackIR usw. ist genau auf meine individuellen Masse/Vorlieben angefertigt und eingemessen. Mein Giroflex-Sessel wohl teurer als die meissten zitierten Couches. Ich stelle mir 3D-Vision, Wheel, Flightstick, TrackIR und Co gerade super bequem von der Couch aus vor. :uup: Deine Aussage lässt sich gar nicht allgemein pauschalisieren.

Ich habe seit vielen Jahren im Wohnzimmer - und auch im Schlafzimmer eine Konsole stehen. Und ich beobachte mich sowohl auf der Couch, wie auch im Bett dabei, dass ich beim Spielen nie wirklich die perfekte Auflageflächen für meine Arme finde. Ich persönlich spiele viel lieber aus meinem Chefsessel heraus, als von der Couch/Bett. In meinem Freundeskreis haben unzählige Leute eine Konsole, auf denen wir Abends Fifa und Co zocken. Egal zu wem ich auch komme, keiner von ihnen sitzt Abends chillend im Sofa und erfüllt das Klischee vom super bequemen Spielen. Ganz im Gegenteil, fast alle sitzen ergonomisch eher unbequem nach vorne gebeugt, wissen nicht wohin mit den beiden Ellenbogen. Es ist schon super bequem, die Arme freischwebend zu haben, oder sie auf den Knien abzulegen, wie es fast alle Spieler vor der Konsole praktizieren, wenn sie einigermassen konzentriert spielen wollen. :| Mal ganz unabhängig davon, dass man den PC auch am TV/Couch betreiben kann, so wie ich meine Konsole am Schreibtisch nutzen kann.

kokett
2014-01-12, 03:22:11
Ich äussere mich hier ja selten, aber ich kann dieses Geblubber von Couch-Bonus nicht mehr hören. Habt ihr kein Geld für komfortable Chefsessel und fehlt eine gewisse Vorstellungskraft, die über klassisches Kinderzimmergaming am PC hinausgeht?

Konsole: http://abload.de/thumb/2014-01-1203.13.30cnk23.jpg (http://abload.de/image.php?img=2014-01-1203.13.30cnk23.jpg)

PC: http://abload.de/thumb/2014-01-1203.19.59g8q7j.jpg (http://abload.de/image.php?img=2014-01-1203.19.59g8q7j.jpg)


An der Konsole empfinde ich es angenehmer.

Air Force One
2014-01-12, 10:22:45
HDMI kabel zum Fernseher + Xbox pad.
Fertig. Gut...cheats gibts weiterhin aber naja

Deathcrush
2014-01-12, 12:01:49
Ob das Gamen auf der Couch oder am Schreibtisch angenehmer ist, muss jeder für sich selbst wissen. Ich ertappe mich auf der Couch immer wieder dabei, das meine Ellenbogen auf den Kniehen sind und ich nach 2 Stunden total verspannt bin im Rücken. Das passiert mir am Schreibtisch nicht. Genauso gut könnte ich am Schreibtisch mit der Konsole spielen oder mit dem PC am TV. Daher sind diese Argumente für mich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr haltbar.

Finch
2014-01-12, 12:38:48
Also ich zocke immer in meinem Ikea Boliden Sessel. Total entspannt und versunken. Oder auf dem Sofa liegend. Am PCs kann ich so nicht spielen.

Skusi
2014-01-12, 12:44:29
Ich zocke immer mit den Füssen an der Decke kopfüberhängend, alles andere ist doch total casual.

John Williams
2014-01-12, 13:12:43
Ich sitze immer vor dem Sofa auf dem Boden.

jay.gee
2014-01-12, 13:13:03
Ob das Gamen auf der Couch oder am Schreibtisch angenehmer ist, muss jeder für sich selbst wissen.

Yo, daher sage ich ja, dass man das gar nicht pauschalisieren kann, wie es manche User immer machen, weil sie von ihrem eigenen Equipment/Möbelire, auf andere schliessen wollen.

HotSalsa
2014-01-13, 00:35:50
Der MP ist es aus meiner Sicht unspielbar. Ich habe halt einen gewissen Anspruch an dem MP Part und dazu gehört eine perfekte Steuerung und eine schwankende Framerate passt halt nicht in mein Konzept. Eine gleichbleibende Steuerung muss das Ziel sein, egal ob 30 oder 60FPS. Mag ja sein, das ich durch jahrelange Ligaspiele empfindlich geworden bin, aber von DICE erwarte ich einfach perfektion.

Ok kein Battlefield aber CoD Ghosts läuft 1A auf meiner Xbox One (auf der PS sogar in höherer Auflösung) und das Spielgefühl und aiming ist fast perfekt. Ruckler und wechselnde Framerate kann ich nicht bemerken.
Ein guter Kumpel von mir war der absolute BF3 Freak, er ist jetzt auf CoD umgestiegen, u.a. aus den von euch beschriebenen Gründen. Vielleicht mal für den ein oder anderen als Idee - aber wenn dann nicht gleich aufgeben, man braucht ein paar Stunden zum reinkommen :)

Zatoichi
2014-01-13, 22:44:55
Die Konsolenversion von BF4 ist dafür das ein Launch Game ist und endlich 64 Conquest bietet, egal ob auf Ps4 oder one ein Brett. Für mich ist Elementar, das alle das gleiche auf dem Schirm haben und Cheaten (wenns den geht?) faktisch unmöglich. Ich will nicht sagen, das es immer 60 Frames sind ( die hab ich auf dem PC aber auch nicht ) aber Death, da übertreibst du. Ich hab nun ca 50 st auf der Uhr und wenn was nervt, dann ist es Serverlag. Btw, die CR Maps lAufen, wie auch auf dem PC an bestimmten Stellen nachvollziebar schlechter. Aber das sind Bugs, die ja scheinbar bekannt sind. CoD über BF4? Nicht wirklich oder^^

MiamiNice
2014-01-14, 00:51:52
Ich sitze immer vor dem Sofa auf dem Boden.

Das mache ich an der Konsole auch so :biggrin:

mbee
2014-01-14, 06:24:21
Ok kein Battlefield aber CoD Ghosts läuft 1A auf meiner Xbox One (auf der PS sogar in höherer Auflösung) und das Spielgefühl und aiming ist fast perfekt. Ruckler und wechselnde Framerate kann ich nicht bemerken.
Ein guter Kumpel von mir war der absolute BF3 Freak, er ist jetzt auf CoD umgestiegen, u.a. aus den von euch beschriebenen Gründen. Vielleicht mal für den ein oder anderen als Idee - aber wenn dann nicht gleich aufgeben, man braucht ein paar Stunden zum reinkommen :)
Wenn man darauf steht, dass man sich als Mensch wie ein Hovercraft, das über dem Boden schwebt, bewegt (Movement) und wie mit Laserkanonen schießt (Aiming, Firing), sicher...;)
Sorry, aber COD ging schon immer und geht gar nicht, was das betrifft (Immersion). Das ist wie Mohrhuhn auf etwas höherem Niveau.
Bei aller berechtigten Kritik an BF (momentan vor allem Server-Lags und dadurch ein Gummiband-Effekt), kann man DICE dafür loben, dass sich hier zumindest ein halbwegs realistisches Spielgefühl einstellt.

gnomi
2014-01-14, 09:49:32
Ich denke auch, dass die PS4 Version für sich betrachtet gut gelungen ist.
Performance und Auflösung sind ja besser als bei der Xbox One.
Auf 30 fps limitieren dürfte bei rein 1st Person Perspektive nicht die bessere Lösung sein.
Eventuell wäre es aber für COD und BF 4 auf PS 4 besser gewesen, ein 720P Modus mit stabilerer Framerate und weniger CPU killende Features optional drin zu lassen.
60 fps kann man das jetzt doch nicht wirklich nennen, und da find ich die abwinkenden Kommentare mancher hier schon etwas besorgniserregend.
Bei Digital Foundry steht ganz klar, dass man von 40-50 fps durchschnittlich ausgehen darf.
Echte 60 fps heißt für mich jedoch, dass ein Spiel zu Minimum 90% auch die Marke hält.

John Williams
2014-01-14, 12:20:22
Es geht nur um solche Aussagen wie "unspielbar". Sowas ist echt übertrieben. :)

mbee
2014-01-14, 12:53:26
Je nach Server wird es bei 64 Spielern tatsächlich zeitweise unspielbar (Gummiband-Effekt): Du bewegst Dich z.B. nach vorne, der Server bekommt das nicht richtig mit und versetzt Dich wieder an die gleiche Stelle nach hinten wie bei Bewegungsanfang.

Das hat aber nichts mit dem Spiel und dessen Framerate, sondern mit DICEs Servern, die teilweise zu manchen Zeiten stark überlastet sind, zu tun.

THEaaron
2014-01-14, 12:55:51
Im Killzone MP hat man ein ähnliches Bild, nur das dort ab und zu auch mal wirklich 60FPS anliegen. Ich würde da echt ungern auf die verbesserte Steuerung im Bereich ab 40FPS verzichten. Der entstehende Judder bei höheren Fluktuationen ist natürlich nicht schön, aber immer noch besser als 30FPS.

Tim
2014-01-16, 06:17:29
Da ich den Patch auf meiner PS4 gerade nicht testen kann: könnte mal jemand testen, ob es jetzt wieder möglich ist zoomen und schießen auf die L1,R1 Triggertasten zu legen?

PH4Real
2014-01-16, 11:21:46
So... habe Battlefield 4 gegen AC 4 getauscht.

Sorry, aber es ist mir einfach (immer noch) zu verbuggt. Zusätzlich nervt noch, dass es kein gemeinsames Squad-Join-Game Feature gibt, womit das Spielen mit mehreren Freunden auf einem Server echt zur Qual wird.

Den Rest hat mir der "SaveGame"-Korrupt Bug gegeben... Kompletter Singleplayer Progress weg :mad:.

TheMaxx
2014-01-20, 11:53:51
Dass es noch keine Custom Server auf der Konsole gibt, ist ja Segen und Fluch zugleich. Segen, weil man nicht von Arschloch-Admins ohne Grund gekickt wird, nur weil man sie gekillt hat, und Fluch, weil mir die Standard Map Rotationen mittlerweile echt auf den Senkel gehen. Ein Golmud-Railway- oder Operation Spind-Only-Server wäre mal was...

piker
2014-03-14, 14:15:50
so, ich habe es mir für die PS3 geholt für 33€ im saturn inkl. dem code für die PS4 (wenn ich demnächst eine habe) :smile:

ich muss sagen, dass ich das game richtig gut finde. mir gefällt es auch deutlich besser als BF3

leider stelle ich mich mit dem pad noch nicht sonderlich gut an, vor allem wenn es hektisch wird kommt es manchmal zu einem totalausfall :wink:

da ich jahrelang mit maus und tastatur unterwegs war, muss ich mich echt noch umgewöhnen. eine party left4dead im expert wäre mir mit pad unmöglich zu spielen.

naja, ich bin fleissig am üben und wäre über eine gemeinsame party hin und wieder mit 3DClern nicht abgeneigt.

grüße piker

John Williams
2014-03-14, 14:18:46
Der Upgrade auf die PS4 Version ist zeitlich begrenzt, imo ging die bie März. Musst mal nachlesen.

piker
2014-03-14, 14:27:41
Der Upgrade auf die PS4 Version ist zeitlich begrenzt, imo ging die bie März. Musst mal nachlesen.

das angebot gilt bis zum einschließlich 28.03.2014

ich habe den code aber gestern abend schon aktiviert. aber trotzdem danke!!

piker
2014-04-01, 23:20:49
hat jemand von dem 9,99€ angebot gebrauch gemacht und sich erst die PS3 version geholt um dann mit dem code die PS4 version zu kaufen?

ich habe das nämlich gemacht und es dauert ewig lange das game zu installieren. die installation dauert jetzt schon locker 4h und ist erst bei 52%!!! ich könnte echt kotzen. kampagne kann ich zocken aber MP noch nicht.:rolleyes:

dildo4u
2014-04-01, 23:23:05
Das hängt doch davon ab was deine Internet Leitung kann,das Game hat über 20GB und massig Patches.Bei mir ist es mit allem DLC schon bei 40Gb.

piker
2014-04-01, 23:28:35
Das hängt doch davon ab was deine Internet Leitung kann,das Game hat über 20GB.

ne, gesaugt hat sie sich den ganzen rotz schon heute nachmittag. im downloadmanager steht nichts mehr von downloaden. das scheint nur die installation zu sein die so lange dauert. ich habe gerade angefangen mir dead nation zu aus dem plus zu saugen. fluppt einwandfrei.

dildo4u
2014-04-01, 23:47:45
Das täuscht erst wenn du es startest fängt es an Patches zu laden,das Automatische saugen und installieren von Patches macht die PS4 nur einmal am Tag.Ich glaube in der Nacht.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=761873

Super-S
2014-04-02, 06:26:05
Ich habe nun seit Wochen das Problem das Conquest 64er auf der PS4 überhaupt nicht mehr spielbar ist... der Lag ist so schlimm, und das auf allen Karten. Deathmatch und Partien mit bis zu 32 Playern sind problemlos spielbar.

Ich zocke es seit Tag 1... aber es wird immer schlimmer... und mit meiner Leitung habe ich bei keinem anderen game im MP Probleme (64/5er Unitymedia)

Netcodeproblem?

mbee
2014-04-02, 06:27:20
Jain: Der Netcode ist eh beschissen, das sind aber Server-Probleme. EA ist schlichtweg zu geizig, diese aufzurüsten. Dein Geld haben sie ja schon... ;)
Warum diese Idioten dann nicht wenigstens Conquest-Server mit nur maximal 48 oder 32 Spielern anbieten (ist ja im Serverbrowser auch als Filter vorhanden) weiß kein Mensch :(

Super-S
2014-04-02, 06:52:35
Jain: Der Netcode ist eh beschissen, das sind aber Server-Probleme. EA ist schlichtweg zu geizig, diese aufzurüsten. Dein Geld haben sie ja schon... ;)
Warum diese Idioten dann nicht wenigstens Conquest-Server mit nur maximal 48 oder 32 Spielern anbieten (ist ja im Serverbrowser auch als Filter vorhanden) weiß kein Mensch :(

Das ist schade... denn Conquest spiele ich nun nicht mehr. Es wird immer schlimmer... ein Armutszeugnis. TDM mach Laune und ist super-flüssig. Aber mann bekommt nicht das was beworben wird, ergo -> Abzocke!!! :freak:

Und Premium bin ich auch noch... Argh!

mbee
2014-04-02, 06:58:19
Geht mir genau so. TDM und Domination wollte ich eigentlich nur zum Leveln der Waffen spielen. Das einzige, was derzeit abseits dieser Modi noch Laune macht, ist Rush. Das war wohl definitiv auch das letzte Mal, das EA von mir für ein Battlefield Geld gesehen hat.

John Williams
2014-04-02, 07:04:12
hat jemand von dem 9,99€ angebot gebrauch gemacht und sich erst die PS3 version geholt um dann mit dem code die PS4 version zu kaufen?

ich habe das nämlich gemacht und es dauert ewig lange das game zu installieren. die installation dauert jetzt schon locker 4h und ist erst bei 52%!!! ich könnte echt kotzen. kampagne kann ich zocken aber MP noch nicht.:rolleyes:

Du hast erst 7 GB geladen damit das Spiel schon mal startet, dann kannst du auch nur den ersten Level der Kampagne zocken. In der Zeit werden die restlichen 37 GB geladen. Einzusehen ist der Status im Ui. Auf das BF4 Icon, Optiond Taste und auf Informationen.

piker
2014-04-02, 14:50:28
Du hast erst 7 GB geladen damit das Spiel schon mal startet, dann kannst du auch nur den ersten Level der Kampagne zocken. In der Zeit werden die restlichen 37 GB geladen. Einzusehen ist der Status im Ui. Auf das BF4 Icon, Optiond Taste und auf Informationen.

habs über nacht laufen lassen. heute morgen wars dann feddich :freak:

dildo4u
2014-04-02, 14:54:28
Dice will die Server upgraden um Lag auf den 64 Servern zu bekämpfen.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/addressing-bf4-rubber-banding-issues/

mbee
2014-04-02, 15:02:07
Marketing-Bullshit at it's best:

Looking into this further, we’re unhappy with our server performance, so we’ll be upgrading the hardware as soon as possible, investing more to deliver a better experience.

Das Problem besteht schon seit Launch. Kein Wunder, wenn man die Server-Infrastruktur seit BC2 kaum geändert hat und die "EU"-Server größtenteils in den USA stehen.

"as soon as possible" wahrscheinlich BF5, weil dann der Shitstorm vielleicht noch größer wäre ;) Zudem das Rubberbanding mittlerweile so stark ist, dass man zeitweise überhaupt nicht mehr spielen kann. Ich habe da wenig Hoffnung, dass es wirklich gut im Conquest-Mode spielbar wird, zumindest nicht auf den EA- und DICE-Servern: Dafür müsste man die Infrastruktur ganz gewaltig ausbauen und die Tickrate wesentlich erhöhen, was erstes wieder voraussetzt.

Das Problem wird man wohl eher lösen oder besser verlagern, indem man private Server bei den Konsolen möglich macht.

dildo4u
2014-04-02, 15:07:36
Eigentlich wollten sie ja auch wieder Mietserver für Konsolen bringen,daher wäre das Finanziell gesehen ja kein Problem.Da müssen sie halt was vorschießen und wenns läuft,bekommen sie die Ausgaben wieder zurück.

piker
2014-04-02, 15:15:38
bei dem upgrade PS3 auf PS4 ist übrigens nicht "china rising" dabei. bei meiner PS3 day one edition war es nämlich dabei. jetzt müsste ich es mir für 15€ wieder kaufen! echt abgefuckt!! :cool:

naja....werde mir eh premium holen...trotzdem assi!!

Mr.Freemind
2014-04-02, 16:15:17
Battlefield wird von mir auch nicht mehr gezockt. Conquest (DER SPIELMODI) ist wie oben erwähnt nicht spielbar (rubber banding). 32er Conquest ist zwar im Filter aber existiert nicht; die anderen Spielmodi sind ok, allerdings ist Battlefield für mich eben Conquest nicht mehr und nicht weniger.

Es ist bezeichnend, dass 5 Monate nach Release die Probleme (Netcode, Server-Infrastruktur) noch nicht behoben sind; was macht EA? Ein DLC nach dem anderen releasen...... :freak:

mbee
2014-04-02, 16:18:59
EA halt...
Da hilft wirklich nur Boykott das nächste Mal.

Mr.Freemind
2014-04-02, 16:25:02
Da gebe ich dir recht! Allerdings wird der Großteil, der jetzt schreit bei Battlefield 5 auch wieder direkt zugreifen inklusive Premium......:eek:

PrefoX
2014-04-02, 16:32:39
teil 3 hatte doch auch schon so einen schlechten netcode... allein deswegen hab ich kein BF4 gekauft. solange die tickrate nicht erhöht wird, kann es nicht besser werden.

Gouvernator
2014-04-02, 16:35:49
War es nicht EA die früher immer nach einem Jahr die Server abgeschaltet haben? Kein Wunder das sie sich reich sparen wollen.

piker
2014-04-10, 15:39:27
hat noch jemand das problem, dass es echt ein akt ist so eine pick up waffe aufzunehmen?

wenn ich das dreieck drücke um so eine waffe aufzunehmen, schmeisst er sie sofort wieder weg :freak: mal eben so aufnehmen geht nicht!

habe gestern auf "morgendämmerung" bestimmt gefühlte 2 min gebraucht, bis er sie endlich behalten hat...echt nervig, vor allem wenns schnell gehen soll.

Zatoichi
2014-04-13, 11:28:03
Sucht mal die Test Server in der Serversuche. Kein Rubberbanding mehr vorhanden. Problem ist nur, die sind natürlich immer voll. Auf den anderen kann man ja faktisch nicht mehr spielen:mad:

piker
2014-04-15, 16:28:29
ich habe noch einen 200% xp boost. habt ihr tips, wie ich diesen am besten nutzen kann um am meisten points zu scheffeln? ;)

dildo4u
2014-04-15, 17:28:10
Metro oder Operation Locker TDM.

mbee
2014-04-15, 17:45:34
TDM sicher nicht, die Maps passen schon: Domination heißt das Zauberwort und das am besten als Sqad-Leader (genau so viele Punkte wie in TDM machbar + Besetzen der Flaggen + weitaus mehr SQAD-Boni).

Silentbob
2014-04-15, 20:05:53
ich habe noch einen 200% xp boost. habt ihr tips, wie ich diesen am besten nutzen kann um am meisten points zu scheffeln? ;)

Warten bis zum nächsten Double XP Event, das gibt massig Punkte ;)

piker
2014-04-15, 22:32:01
ich probiere domination jetzt mal aus. habe ich noch nicht gezockt, weil ich die letzte zeit fast nur rush spiele. nehme erstmal einen 50% xp boost den ich noch habe zum checken wie das so läuft.

piker
2014-04-19, 19:15:45
so, ich habe mir gestern abend premium gegönnt. ich zocke das game regelmäßig und konnte der versuchung einfach nicht widerstehen. :biggrin:

war das schön, die ganzen battlepacks auszupacken....hat geklingelt wie weihnachten ;D

habe mit dem game auch eigentlich keinerlei probleme auf der PS4. die PS3 ist mir ein paar mal abgekackt, aber auf der PS4 läuft es ganz fluffig. keine ahnung warum soviel geschimpft wird...bei dem game kommt doch die fluffigkeit erst mit erspieltem skill. ich denke mal das wird immer besser.

im grunde genommen bekommt man am anfang doch ein unspielbares waffenarsenal. erst mit skill wird es spaßig und gut spielbar.

zum vergleich kann ich allerdings BF3 nicht wirklich beurteilen. ich habe es höchtens eine woche gezockt und bin dann im saturn über das 33€ angebot für BF4 "gestolpert" :wink:

dildo4u
2014-04-25, 17:58:40
Neue 64 Player Server sind online.

http://blogs.battlefield.com/2014/04/battlefield-4-high-performance-server-solution/

mbee
2014-04-25, 21:38:49
Blablabla....Marketing-Bullshit-Mode
Das Spiel ist im Conquest Mode immer noch eine Ruckelorgie, was die Frames angeht, Rubberbanding gibt's auch noch. Das wird sich auch nicht durch ein paar neue Server ändern, sondern erst wenn alle ersetzt sind. Das wird dann wohl mit BF5 der Fall sein ;)

dildo4u
2014-04-25, 21:47:36
Gibt doch einige Positive Berichte vielleicht sind noch nicht alle Server umgestellt.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109408636&postcount=5004

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109450393&postcount=5017

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109450639&postcount=5018

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109454323&postcount=5025

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109466776&postcount=5026

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109469221&postcount=5027

dildo4u
2014-05-02, 21:33:00
Battlefield 4 Official Squad Join Video (Für alle Konsolen)

http://youtu.be/yJ4R3nHv5Uk

ABIDAR
2014-05-20, 17:31:22
Sind Battlefield Premium bzw die Add-Ons aus dem US-Store mit der deutschen Version kompatibel? Für PS4

00-Schneider
2014-05-20, 17:38:09
Sind Battlefield Premium bzw die Add-Ons aus dem US-Store mit der deutschen Version kompatibel? Für PS4


Nein. Deutsches Game -> deutsche DLCs.

ABIDAR
2014-05-20, 17:45:06
Ok, thx :(

ABIDAR
2014-05-20, 19:25:07
Meine Fresse, in dem Game muss gewiss 1000 Stunden investieren um an brauchbare Waffen zu kommen? Nicht mal im Gebüsch hat man Ruhe: bin nur am verrecken. Ist die Freischaltung des Inventars bewusst so konzipiert, damit man aus Frust 50€ für das komplette Paket hinlegt?

00-Schneider
2014-05-20, 19:41:08
Meine Fresse, in dem Game muss gewiss 1000 Stunden investieren um an brauchbare Waffen zu kommen?


Nein. Brauchbare Waffen gibt es schon zum Start.

Ist die Freischaltung des Inventars bewusst so konzipiert, damit man aus Frust 50€ für das komplette Paket hinlegt?


Nein.

mbee
2014-05-20, 22:07:05
Meine Fresse, in dem Game muss gewiss 1000 Stunden investieren um an brauchbare Waffen zu kommen? Nicht mal im Gebüsch hat man Ruhe: bin nur am verrecken. Ist die Freischaltung des Inventars bewusst so konzipiert, damit man aus Frust 50€ für das komplette Paket hinlegt?
Die Waffen zu Beginn sind wie erwähnt schon ziemlich gut. Die Spielweise ist halt eine völlig andere als z.B. bei COD und das ist IMO auch gut so. Ist halt kein "run and gun" und auch ein klein wenig realistischer, was mehr Taktik erfordert.

ABIDAR
2014-05-23, 18:54:03
Die Waffen zu Beginn sind wie erwähnt schon ziemlich gut.

Bedingt, je nach Klasse. Pioneer die Knarre geht schon mal gar nicht: Rückstoss ohne Ende (Abhilfe nur durch Lauf-Upgrades). Insgesammt sind die Visiere -bis auf die kleinen Maps- unterdimensioniert. ohne hochwertiges Inventar ist man klar im Nachteil. Wenn die Jungs dann auch noch mit Sensoren -die alles im Umkreis von 25m auf der Map anzeigen- ausgestattet sind, bist du nur noch Kanonenfutter. Trifft zumindes auf mich zu: E/T-Verhältnis von 0,2 :D Von Abschüssen pro Minute will ich lieber garnicht reden. Spass macht das Game schon, aber bis zum frustfreien Genuss ist ein weiter Weg, oder 50€

Sven77
2014-05-23, 19:08:17
Da wird dir jeder mit mehr als 100 Stunden der alles freigeschaltet hat was anderes sagen, aber gut...

ABIDAR
2014-05-23, 19:13:50
in hundert Stunden kannst dort nicht viel reissen, bei der Menge an Möglichkeiten.

Sven77
2014-05-23, 19:30:25
Also ich hab 300h(PC) und schon ne ganze Weile alles freigeschaltet.. wichtig ist das die meisten Waffenaufsätze redundant sind, mit 100 Kills hat man das wichtigste schon.
Die erste Freischaltung beim Pionier ist die AK-5C, imho beste Knarre des Engis und beim Sani kommt als erstes die SCAR die bei mir immer noch an erster Stelle der Kills liegt obwohl ich sie schon ewig nicht mehr benutzt habe.. die dritte ist die M416, auch sehr gut..

Die schwierigen Unlocks sind imho eher die der Fahrzeuge bzw. Flugzeuge..

THEaaron
2014-05-23, 20:21:15
Da kann ich nur zustimmen. Das Balancing der einzelnen Waffen ist hervorragend. Es gibt so gut wie keine Waffe die einfach nur scheiße ist, jede Waffe ist ein Kompromiss. Es gibt nicht "die" Waffe.

ABIDAR
2014-05-24, 22:04:29
.
Die erste Freischaltung beim Pionier ist die AK-5C, imho beste Knarre des Engis ..

Ich zock jetzt mit der PP-2000. Klappt wesentlich besser als mit der Anfangskrücke. Ein schönes eckiges Zweifachvisier rundet die Sache ab. Die AK-5C habe ich, aber leider noch keinen einzigen Aufsatz.

ABIDAR
2014-06-03, 20:16:56
hört sich gut an:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/neues-update-fur-netcode-erschienen/

http://www.youtube.com/watch?v=MooojiuDRgw#t=29

piker
2014-09-25, 02:14:41
am nächsten WE ist ja free for all und premiumevent!

hätte jemand lust einen server zu mieten und ordentlich xp zu scheffeln? :wink:

ist ja nicht so teuer z.b. 7tage 7€ 7mann jeder 1€ ;D

J0ph33
2014-09-25, 14:36:28
Uhh....free weekend, kann man da auch preloaden?

piker
2014-10-18, 02:36:56
gibt es eigentlich ein 3DC squad?

piker
2014-12-30, 16:45:49
gibt es hier denn niemanden, der hin und wieder bock auf ein gemeinsames game hat?

im mom ist xp boost aktiv. also wer lust hat einfach melden. ein squad würde doch schon reichen um spass zu haben.

heute kommt nur müll im tv....also ich zocke jetzt!

TheMaxx
2014-12-30, 19:46:39
Ich hab seit Monaten nicht mehr BF gespielt, würde aber mal wieder reinschauen. Bin im Moment noch am COD:AW süchteln. Kannst mich aber mal im PSN adden und bei Bedarf anschreiben.

piker
2014-12-30, 19:54:18
Ich hab seit Monaten nicht mehr BF gespielt, würde aber mal wieder reinschauen. Bin im Moment noch am COD:AW süchteln. Kannst mich aber mal im PSN adden und bei Bedarf anschreiben.

FA ist raus :smile:

J0ph33
2014-12-30, 20:29:41
Ich hab mir vor kurzem auch die Premium Edition gekauft und wäre auch offen für ein paar Runden. :)

3dc-Nick = PSN-Nick

Silentbob
2014-12-30, 22:09:43
Spiele zur Zeit auch mal wieder, PSN ID Silentbob_77

piker
2014-12-31, 02:40:30
hat spaß gemacht.

@J0ph33

habe dein post zu spät gesehen, FA ist raus.

J0ph33
2014-12-31, 14:21:04
@J0ph33

habe dein post zu spät gesehen, FA ist raus.
Macht nichts, war gestern eh anderweitig beschäftigt; ging nur darum prinzipielle Bereitschaft zu signalisieren. :)