PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Online Shop akzeptiert Zahlung aus Ausland nicht


Dadi
2013-06-11, 20:08:01
Hi,

ich wollte die Sendung an eine US Adresse liefern lassen - wo von dort weiter an mich nach Europa verschickt wird. Weil man ja oft wegen der Adresse irgendwo stehen bleibt im Netzeinkauf in den USA.
Da ist alles klar.

Wenn es um die Bezahlung geht, steht da dass er nur Kreditkarte aus den USA akzeptiert. Paypal habe ich versucht - aber bekomme da auch die Fehlermeldung dass der Anbieter keine Zahlungen nicht akzeptiert. Eigentlich ist dieser Anbieter ein Konzern und ich verzweifle langsam.

Gibt es einen Trick dass ich meine Visa Kreditkarte doch verwenden kann? Ich will es nicht riskieren, sonst habe ich Probleme - falls dann abgebucht wird und ich meinem Geld hinterherrennen muss.

Weiß da jemand mehr?

LG,
Dadi

Morale
2013-06-11, 20:09:12
Billig ein nexus ausm googlestore kaufen? ^^

MartinB
2013-06-11, 20:17:17
Nimm eine Fakeadresse. Die Zahlung sollte trotzdem funktionieren.

Black-Scorpion
2013-06-11, 21:36:36
Nimm eine Fakeadresse. Die Zahlung sollte trotzdem funktionieren.
Eingangspost überhaupt gelesen?

Haarmann
2013-06-12, 09:59:17
Dadi

Meine CC wird per Google Checkout oft genutzt.

Mail an den Shop ich hätte gerne Angebot für ... für dorthin ... Checkout angeben ... warten ... im Checkout bestätigen.

Fertig

War ne Übung das einzurichten aber rennt nun

Der Sandmann
2013-06-12, 14:12:15
Dadi

Meine CC wird per Google Checkout oft genutzt.

Mail an den Shop ich hätte gerne Angebot für ... für dorthin ... Checkout angeben ... warten ... im Checkout bestätigen.

Fertig

War ne Übung das einzurichten aber rennt nun

Das mit dem google checkout ist natürlich eine schöne idee wenn sie funktioniert. Werde ich mir auch einmal einrichten.

MartinB
2013-06-12, 16:09:37
Eingangspost überhaupt gelesen?

Natürlich.


Deutsche Kreditkarte + Fakeadresse ist absolut kein Problem bei den meisten Onlineshops. Ging sogar im PlayStore.

Der Sandmann
2013-06-12, 16:24:35
Natürlich.


Deutsche Kreditkarte + Fakeadresse ist absolut kein Problem bei den meisten Onlineshops. Ging sogar im PlayStore.

Das hat er doch versucht. Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert da sie wohl als deutsche Karte erkannt wird.

Ausser du meinst das er bei der Eingabe der Kartendaten auch die US Adresse eingeben soll.

Ein Versuch währe es wert.

MartinB
2013-06-12, 16:40:26
Ja, so meine ich das.

Im play Store wurde meine deutsche Kreditkarte nicht erkannt und ich musste eine neue Hinzufügen. Da habe ich die selbe Kartennummer, aber eine Fake Adresse eingegeben und es ging problemlos.

Haarmann
2013-06-13, 11:04:17
Fast alle Shops versenden nur an die Billing Adress der KK

Poekel
2013-06-13, 13:22:14
Gibt es einen Trick dass ich meine Visa Kreditkarte doch verwenden kann? Ich will es nicht riskieren, sonst habe ich Probleme - falls dann abgebucht wird und ich meinem Geld hinterherrennen muss.

Weiß da jemand mehr?
Du könntest noch versuchen, deine normalen Kreditkartendaten anzugeben, aber als Land USA anstatt Deutschland. Hat bei mir mal bei nem Steamkauf funktioniert (wobei das ne englische Kreditkarte mit deutscher Adresse für nen Kauf im englischen Store war). Mit etwas Glück wird bei der Überprüfung nicht das Land (sondern nur die restlichen Angaben) gecheckt.

Komplette Fake-Angaben sollten eigentlich nicht klappen, da normalerweise immer ein automatischer Datenabgleich zur Sicherheit stattfinden sollte.