PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take On Mars! (Bohemia in den Sternen)


Blackland
2013-06-12, 15:32:40
Nun ist es raus, die Take On - Serie erhält einen neuen Ableger.

Take on Mars (http://mars.takeonthegame.com/).

Der beliebte Rover auf dem Mars ... das Spiel soll komplett modifizier- und erweiterbar sein, halbwegs aktuelle Engine und einen umfangreichen Missions-Editor nutzen (CC-engine, nicht RV4) und für 9,99 Euro erhältlich sein.

Ziel des Spieles ist hier nicht die Landung, sondern wohl das agieren des Rover auf dem Mars.

Na mal schauen, was da auf uns zu rollt. ;)

http://mars.takeonthegame.com/images/screenshots/tkom_screenshot_6.jpg

Voodoo6000
2013-06-12, 15:55:52
Ziel des Spieles ist hier nicht die Landung, sondern wohl das agieren des Rover
"Rover..move to....that..rock" ;D von Youtube

xfqsl0xQ34E

Blackland
2013-06-12, 16:25:47
Mir fallen da jetzt auch nicht so viele Missionen ein, denn Hauptziel ist genau das: "Move to ..." und mehr nicht.

Na mal abwarten.

Voodoo6000
2013-06-14, 12:31:03
So hier mal ein längeres Video (http://www.gamespot.com/e3/take-on-mars-6410253/)
Nach der anfänglichen Ernüchterung das es kein Take on New York ist, hat mir das obere Interview schon etwas Lust auf das Spiel gemacht. Es ist wie schon geschienen modbar(es war selbst am Anfang eigentlich als CC Mod gedacht). Die Physik Engine sieht auch ziemlich gut zu sein(besser als in Arma). Der Mars wird ähnlich aussehen wie der Echte es gibt einen realistischen Tag und Nachtwechsel(synchron zum echten Mars). Des weiteren gibt es eine Freecam und die Sterne sind da wo sie hingehören. Wenn sie es schaffen das Spiel "bugfrei" und zum release Modbar auszuliefern, bildet sich hoffentlich anders als bei ToH und CC eine halbwegs aktive Mod-Community.(da könnte ich mir coole Sachen vorstellen)

Lasstmichdurch
2013-06-15, 12:16:51
Mit einem Total Recall oder Red Planet Mod...warum nicht...
Eine im wahrsten Sinne abgespacte Idee von BIS...hat was...:)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte sogar, dass sich ToM besser als ToH verkauft...

Voodoo6000
2017-02-10, 19:36:22
Take On Mars hat die Early Access-Phase verlassen.

TRLWO8POCCI

Mephisto
2017-02-10, 22:02:07
Und weiterhin wenig Begeisterung erzeugen können...

Blackland
2017-02-10, 22:31:49
Für V1.0 ist es nicht nur miserabel lokalisiert. :(