PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Übersicht von DLC-Spielen/zugehörigen DLCs?


Plutos
2013-06-12, 20:06:33
Hallo,

ich habe das lange Zeit jetzt nur am Rande mitbekommen, dass viele Spiele heutzutage wohl diese DLCs mitbringen, z.B. als einmalig verwendbarer Code für den Erstkäufer, als normale Kaufware etc. (die Verteilungsform ist eigentlich egal). Nun gut, so weit so schlecht für mich...jetzt hätte ich beinahe aus Versehen ein Spiel (Risen 2) gekauft, für das es solche DLCs gibt. Das möchte ich aber nicht, daher:
Kann man irgendwo (Online-Datenbank? PSN? XBL?) einfach und schnell rausfinden, für welche Spiele DLCs erschienen oder geplant sind? So eine Art Rote Liste inhaltsbeschnittener Basis-Spiele?

Grestorn
2013-06-12, 21:04:43
Nahezu alle.

Zoroaster
2013-06-12, 21:06:40
Nahezu keine.


Auf alle Spiele bezogen natürlich, außer den AAA Spielen, da hat Grestorn natürlich recht.
In meinem Steam-Account sind 49 von 605 Spielen DLC-fähig...

Eine Liste kenne ich leider nicht.


Meh, die Aussage war natürlich auf PC Spiele bezogen, ich hab mich im Forum geirrt...