PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schnurlose Maus auch zum Zocken


Matthias1981
2013-06-13, 09:04:50
Servus zusammen.

Ich habe aktuell noch eine Kabel Maus an meinem laptop hängen.
Es ist eine Razer Deathadder. leider hatt die das Problem dass die bei Klick doppelklick macht.
nunja. Wollte eh eine ohne Kabel, aber die von Razer sind mir zu teuer.

Wollte so 50-60 Euro max. ausgeben.

Die Batterien sollten nicht gleich nach paar Stunden leer sein. Am besten wäre es mit Batteriestatus anzeige. Ich möchte gerne, dass die Maus ohne extra empfänger mit dem Laptop funktioniert. (Mein Laptop Dell Inspirion 17R SE)

Seitliche Tasten (1-2) müssen vorhanden sein zum Zocken.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Danke.

Andi_669
2013-06-13, 09:33:04
was wird gezockt, wenn Shooter bleibt da eigentlich nur die Logitech G700, hat allerdings einen Micro Empfänger für den USB Port,

ich wüßte aktuell keine Funkmaus die an die Reaktionsgeschwindigkeit der G700 ran kommt, Tasten hat sie auch genug.

Matthias1981
2013-06-13, 10:29:04
Aber geht das nicht ohne Empfänger dann, dass dann mein Laptop mit BT die erkennt?

zocke maximal WOW.

Andi_669
2013-06-13, 10:37:54
Nein, u. was ich bis jetzt über BT Mäuse gelesen habe ....
mit denen will man nicht zocken, die gehen teilweise im Sekundentakt in den Stromsparmodus,
damit verbunden ist ein leichten hakeln, was beim normalen benutzen u. z.B. Strategiespielen nicht stört,
bei Shootern wirst du jedoch wahnsinnig

Haarmann
2013-06-13, 10:48:00
R.A.T. 9

xxMuahdibxx
2013-06-13, 12:37:07
Und der Mni USB Connector ist wirklich mini der fällt am Notebook ned auf .

btw ich zock mit ner Perfomrance Mouse MX von Logitech und selbst das geht bei Shootern gut .

CompuJoe
2013-06-13, 21:56:49
Da gibt es eigentlich echt nur die G700.

Die R.A.T.9 ist zwar auch gut, aber das Design ist mal, naja, ähmm, scheiße ^^

Monkey
2013-06-13, 22:03:06
Ich hab die M510, find die eigentlich ok. Ist zwar keine mx310 am Kabel, die war perfekt bei Q3 damals, aber ansonsten wunderbar. Jetzt zock ich nur noch ab und an mal BF3 und das dauernde sterben hatte eigentlich nie was mit der Maus zu tun :)

Haarmann
2013-06-14, 05:25:29
Matthias1981

Gehen tuts...

Nur wozu ne Maus, wenn das Touchpad besser ist?

Funkmäuse sind schon ne Plage an sich - BT machts nicht besser, aber sparte den USB. Ich hab so ne BT Maus für nen Gerät... nie benutzt. Zu gross, zu schwer und zu schlecht zum Herumschleppen.

Daher hilft Dir fast sicher jede Kabelmaus mehr.