PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP13/Milestone - Demo ist raus!


oids
2013-06-13, 13:15:50
http://www.gamershell.com/news_152681.html

http://www.motogpvideogame.com/

gnomi
2013-06-13, 18:41:03
Wow, es erscheinen tatsächlich noch Demos. :)
Seit wann macht Milestone eigentlich Moto GP Games?
Läuft es mit der verbesserten Technik/Engine aus dem letzten WRC Spiel?

oids
2013-06-13, 19:05:39
Just try it out :wink:

looking glass
2013-06-13, 21:12:18
Mhhh, gibt es so Motorradspiele auch abseits von Rennstrecke (gemeint ist kein Cross)? Find es ja gut, das es endlich wieder was für zwei Räder gibt, aber ich hab es wirklich nicht so mit diesen langweiligen Rennstrecken.

Palpatin
2013-06-14, 15:02:34
Mhhh, gibt es so Motorradspiele auch abseits von Rennstrecke (gemeint ist kein Cross)? Find es ja gut, das es endlich wieder was für zwei Räder gibt, aber ich hab es wirklich nicht so mit diesen langweiligen Rennstrecken.
TDU und GTA haben halt Motorräder drinnen, sonst ist mir nichts bekannt.

Raff
2013-06-14, 23:19:20
Cool! Wirkt optisch etwas altbacken/steril und bietet anscheinend nur OGSSAA, macht aber Spaß. =)

MfG,
Raff

Lanicya
2013-09-18, 18:32:46
weis jemand wo man das neue DLC "Red Bull Rookies Cup" kaufen kann? (für die deutsche DVD Version)? die einzige seite die zum kauf führt ist ne Italienische. da versteh ich gar nix.


Edit: hat sich erledigt, man kann im browser oben am ende der adresse das "en_EN" in "de_DE" ersetzten und die seite ist deutsch.


gruß