PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Kopfhörer mit Nackenbügel (max 100€)


grizu
2013-06-14, 00:30:18
Also gibt es gute Kopfhörer mit Nackenbügel in dem Preissegment bis max 100€
Benutzen möchte ich den Kopfhörer ausschliesslich am PC für Musik und Games .. brauche kein Mic ..da ich ein Headset besitze .

Bedanke mich im voraus für alle Vorschläge

looking glass
2013-06-14, 01:13:56
Nein gibt es nicht mehr, es gibt das Sennheiser PMX60 und das Philips SHS 5200, gut so ein halbes InEar-Nackelbügelteil hat Sennheiser noch mit dem PMX 685i - Ende. Weder das von Beyerdynamics SX 10, noch die anderen bei Sennheiser aufgeführten (also PMX 90, MM 100) sind noch wirklich im Markt erhältlich.

Ich hab das PMX60, es trägt sich gut und der Klang ist, sagen wir neutral, neigt nicht zum übersteuern, allerdings ist der Treiber alles andere als kraftvoll und vergiss jedweden Bass, das Teil bringt es dahingehend überhaupt nicht.

Man kann sich daran gewöhnen, gut allerdings (im Sinne von macht Freude), finde ich, ist was anderes.

grizu
2013-06-14, 04:20:12
Danke , hatte auch schon das halbe Netz vergeblich durchsucht ,dachte vielleicht kennt hier einer noch ein gutes .
Hatte noch das Steelseries Siberia Neckband gefunden ,welches aber laut Amazonbewertung nicht gut am Kopf sitzen soll und schnell runterrutschen.

http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Neckband-iPod-iPhone/dp/B004F8NYY2/ref=pd_sim_sbs_vg_4/277-1138483-0130044