PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razor Mamba 2012 Wireless - Hat jemand Erfahrungen damit?


ShadowXX
2013-06-14, 13:14:45
Hallo,

ich liebäugle mit einer Razor Mamba 2012 Wireless.
Allerdings hab ich darüber schon Tests/Userreviews/Meinungen in alle Richtungen gehört.

Als Negativpunkte werden meist Verbindungsabbrüche & Probleme die die Maus mit dem Untergrund hat (= Mauszeiger bewegt sich einfach nicht) aufgeführt.
Ich wollte deshalb gerne mal wissen ob jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Maus gemacht hat.

Zusätzlich würde mich interessieren wie Ihr das mit dem Aufladen gelöst habt....den das platzieren in einer Dockingstation zum Aufladen bringt ja nichts wenn der Rechner dann aus ist (und somit kein Strom über USB kommt, da der Rechner tatsächlich physikalisch vom Stromnetz getrennt wird).

Schonmal im vorraus Dank für mögliche Berichte von euch.

Deisi
2013-06-14, 13:21:49
Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrienden. Hauptkritikpunkt von mir sind die schwachen Akkulaufzeiten, also ich muss ca alle 3 tage wieder laden.
Gelöst wird das aber ziemlich gut, denn man kann die Dockingstation ausstecken und das USB Kabel direkt an die Maus stecken. So kann die Mamba wie eine normale wired Maus genutzt werden. :wink:

Zur Unterlage, ich nutze ein komplett schwarzes Mauspad und habe damit keine Reaktionsprobleme.