PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Van Helsing nun schon Gamepad Support oder nicht?


Supern0va
2013-06-15, 00:53:00
Hallo,

wollte mir http://store.steampowered.com/app/215530/?l=german holen und da steht im Forum das der Gamepad Support per "Update" kommt.

Ist das Update schon raus oder nicht?
In dem Forum steht leider nichts mehr dazu.

Neosix
2013-06-15, 02:15:11
Ich weiß echt nicht aus welchem Forum du gekommen bist, wo man dich höchstwahrscheinlich mit Fackeln und Besen verjagt hat.

Aber hier öffnet man nicht sinnlos neue Threads wenn das Spiel schon einen hat.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=541382&highlight=Van+Helsing

Wieso stellst du die Frage nicht dort, nachdem du dich erstmal 10 Minuten in die Ecke zum schämen gestellt hast.