PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Listen


Sewing
2013-06-18, 11:32:45
Da ich feststellen musste, dass nicht alle Posts von Musik Labels die denen ich auf Facebook folge in meinem Newsfeed auftauchen, da Facebook für mich entscheidet, was mich interessiert und was nicht, habe ich eine MusikListe angelegt um mich auf dem Laufenden zu halten.

Aber auch hier werden mir Nachrichten der entsprechenden Seiten unterschlafen. Ich habe die Seiten explizit aus meinem Newsfeed rausgenommen und in die Liste "Music" gepackt. Dennoch erhalte ich nicht alle Posts.

Woran liegt das? bzw. wie ändere ich das?


Das kann ja wohl echt nicht wahr sein...

Berliner Pflanze
2013-06-18, 15:29:25
Das liegt daran das Facebook den Seiten anbietet gegen bezahlung 100% erreichbarkeit zu haben. So werden halt einfach postings verschluckt, sonst wäre das bezahlmodell fürn popo.

Sewing
2013-06-18, 17:34:02
Nein das meine ich nicht.

Ich will einfach von einigen Seiten allle Updates innerhalb dieser von mir erstellten Liste angezeigt bekommen, das ist alles.


Und wieso zum Teufel zeigt mir die offizielle FB Android App als aktuellste Posts, beiträge vergangener Tage an, obwohl ich auf "Most Recent" gestellt habe??

Berliner Pflanze
2013-06-19, 10:23:23
Doch das meinst du ;)

Es wird nicht alles angezeigt wenn die Seiten nicht bezahlen. Da müssen die User dann direkt auf die Seite.

Sewing
2013-06-19, 10:44:18
Ok aber wie kommt es dann dass die Musikliste auf meinem Handy mit der Android App eigentlich vollständig angezeigt wird, die gleiche Liste am Rechner aber unvollständig?

Berliner Pflanze
2013-06-20, 14:44:49
Aus dem selben grund warum du andere funktionen auch nicht auf dem Telefon hast. Es sind 2 verschiedene paar schuhe. Du kriegst auf dem Telefon ja auch komplett andere Werbung.

Sewing
2013-06-20, 15:16:29
Werbung bekomm ich gar keine...

Und die Begründung von dir versteh ich nicht

Berliner Pflanze
2013-06-21, 08:48:25
Dann erkennst du die Werbung nicht als solche :wink:

Ganz einfach: Facebook Mobile und Facebook Normal sind 2 verschiedene paar schuhe.
Was bei dem einem geht, muss nicht bei dem anderen funktionieren.
So gibt es einige Funktionen, die es bei Mobile nicht gibt und umgedreht genauso.