PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passiver NT


Trixter
2003-02-10, 22:30:20
Hallo, suche einen passiven NT mindestens 350 Watt...

peace

askibo
2003-02-10, 22:40:05
Voilà: http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php

Nicht ganz billig ;)


Edit: Falls du es dir kaufst sag Bescheid obs was taugt :D

MatrixP
2003-02-10, 23:11:43
Das gleiche wie mein Vorredner ;)

Sag obs was taugt ;)

Link zum Shop (http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id=429&kind=&sid=YfT29ccjJ2hS0bzfe2AV&set_history=3)

MatrixP

wulfman
2003-02-10, 23:14:19
http://rsg-electronic.de

hier sollte in den nächsten tagen ein datenblatt zu einem passenden netzteil auftauchen. (siehe news)

mfg
wulfman

Trixter
2003-02-11, 12:54:09
ja es reizt mich es zu kaufen, da ich neuen rechner hab, und ausser NT alles schon optimal läuft, enermax ist net schlecht aber laut, so ohne jegliche infos und erfahrungsberichte halte ich mich noch mit dem kauf. vielleicht kommt ct bald mit einem bericht, die testen gerne von silentmaxx produkte.

ps. wie hoch ist eigentlich die leistung bei enermax 350watt, wenn er auf der niedrigesten stufe läuft?

peace

Wolfram
2003-02-11, 13:55:32
Originally posted by askibo
http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php
14A auf 3,3V
25A auf 5V

Das Engelking (http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id=429&kind=&sid=YfT29ccjJ2hS0bzfe2AV&set_history=3):
14 A auf 3,3V
30A auf 5V

Das RSG gibts noch nicht, Vorserientest hier (http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/neues.html). RSG hatten aber schonmal ein Datenblatt online, IIRC auch nur 14A auf 3,3V. Aber das scheint angesichts des problemfreien Vorserientests (mit Xp2600+ und R9700Pro) auch nix zu heißen;)

askibo
2003-02-11, 14:29:36
Hier bastetl einen an einem lüfterlosen Gamer-PC. Vor kurzem hat er das Prosilence NT bekommen, das Engelking jat er auch mal getestet. Und das TSH hat er wie schon erwähnt als Vorserienmodell getestet.

http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/neues.html

Leonidas
2003-02-22, 20:57:04
Um das mal wieder nach oben zu bringen ...

Hier ein neuer Test des ProSilence:
http://www.warp2search.net/reviews.php?op=showcontent&id=36

Zu beachten der Härtetest im gedämmten MidiTower mit 3.06 GHz P4, vollem System und ohne jegliche Gehäuselüfter. Starkes Stück, daß das NT das überlebt.