PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE-Bonus-Pack Maps nicht sichtbar.


hln|Cat
2003-02-10, 22:45:38
Seit ich unter Linux ut2003 zocke, ist es mir unmöglich die neuen Maps aus dem BonusPack zu spielen.
Irgendwie ist die ganze Map durchsichtig, so als würden alle Texturen fehlen.Aber ich habe die Texturen totsicher richtig entpackt.
Ich was echt nicht was falsch läuft.

Wolfram
2003-02-11, 09:30:02
Hast Du auf 2166 oder höher gepatcht? Angeblich läufts nur dann. Bei mir allerdings unter Win98SE auch schon mit 2136.

hln|Cat
2003-02-11, 14:32:05
Ich bin sogar mit Patch 2166 unterwegs.
Das ist mir echt unerklärlich.
Ich hätte es ja mal mit dem Installer probiert, aber unter SuSe ist das ja nicht drinne.

Wolfram
2003-02-11, 14:51:40
Und betroffen sind genau die Maps aus dem Bonus-Pack und _nur_ die?
Kannst Du den Fehler nochmal genauer beschreiben?

hln|Cat
2003-02-11, 15:38:44
Nur die Maps aus dem Bonuspack.
Ich hatte zwar noch nie einen Wallhack installiert, aber so stell ich mir den ungefähr vor. Bis auf einige Gegenstände (z.B. Aufzüge in Grendelkeep) ist quasi alles nicht vorhanden - oder durchsichtig. Je nachdem wie man es sieht ;)

Ajax
2003-02-11, 17:31:03
Ich hab UT2003 unter Mandrake 9.0 laufen. Löpt supergut auch das MapPack. Allerdings hab ich mit dem Autoupdater schon die Version 2186 gezogen. Vielleicht liegts daran. Der Installer sollte bei SuSE auch funzen, probier es mal mit Rootrechten. Bzw. Konqueror im Systemverwaltungsmodus.

So long Ajax