PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - InFamous Second Son


Seiten : 1 [2]

Tom Yum 72
2014-03-27, 11:25:13
Das hört sich doch gut an, dank dir mbee.

dildo4u
2014-03-27, 15:18:35
Digital Foundry vs. inFamous: Second Son

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-vs-infamous-second-son

Storm007
2014-03-29, 11:30:41
ich finde es bis jetzt sehr gut, bin noch in Seattle. Der Sound ist auch gut. Habe es über HDMI laufen, Stimme runtergeschraubt das es mit dem Sound passt.
PS4 habe ich auf DTS.:smile:

Über TV ging es auch, da klinkt es auch nicht anders als andere Spiele.

Kira
2014-03-29, 19:57:34
bislang klar das beste PS4 Spiel. Die Effekte sind super. Es fehlt noch das gewisse etwas bzgl. der Story, aber ich denke, dass ist der Nachteil am typischen Open World Gameplay.

Macht aber Spaß! nur ein wenig mehr Abwechslung wäre gut.

Was muss ich eigentlich bei den Demos machen? (Spiele es als guter ;))

Wie sind die Fähigkeiten als Bösewicht? Stylischer? Besser? Gibt es irgendwo eine Statistik, wo ich sehen kann, wie weit ich mit der STory bin? Will nicht schon am Ende sein müssen ^^

Deathcrush
2014-03-29, 20:43:45
Wenn man kaum Nebenquest´s macht, sollte man bei ~50% durch sein mit der Hauptstory. Habe es heute morgen durchgespielt und zum Ende hin war ich doch etwas entäuscht das es schlag auf schlag ging. Habe mir da etwas mehr erhofft, dennoch bisher das beste PS4 Exklusivspiel, mit kleinen schwächen bim Sound. Würde 8,75 von 10 Punkten geben.

Kira
2014-03-29, 20:56:11
ok und was ist mit den Demonstranten? was muss ich da machen?

-Miles_Prower-
2014-03-30, 00:14:58
ok und was ist mit den Demonstranten? was muss ich da machen? Als guter nichts, da das auflösen einer Demo eine negative Handlung ist. Für positives Karma darfst du nur die blau markierten Nebentätigkeiten ausüben und für negatives Karma nur die roten.

Kira
2014-03-30, 23:45:02
So hab's nun auch durch. Der allerletzte Kampf war auf normal imo für'n Arsch. War einfach nervig und etwas übertrieben.

Technisch das beste Spiel auf der PS4. Die Effekte bei den ganzen Fähigkeiten ein Traum... vor allem als Flash ;) Sound war etwas leise ja, musste man lauter aufdrehen, aber es wirkte nicht ganz so dynamisch wie z.B. bei MGS:GZ. Läuft auch ohne Tearing und Co.

Was ich witzig fand: Die Passanten sagten manchmal was von Cole... so hieß doch der Typ aus Teil 1+2? Hab Teil 1 nicht mehr in Erinnerung und Teil 2 nicht durchgespielt. kA inwiefern das miteinander zu tun hat usw.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht... er hat mich etwas an Sylar aus Heroes erinnert, der auch immer mehr mehr mehr wollte :)

Noch einmal auf böse werde ich es aber nicht durchspielen.

8,5 v 10

-Miles_Prower-
2014-03-31, 00:12:45
Was ich witzig fand: Die Passanten sagten manchmal was von Cole... so hieß doch der Typ aus Teil 1+2? Hab Teil 1 nicht mehr in Erinnerung und Teil 2 nicht durchgespielt. kA inwiefern das miteinander zu tun hat usw.


Ja, Cole Macgrath hat man in den ersten beiden Teilen gespielt, in Second Son gibt es außerdem noch ein paar Läden mit seinem Namen wie u.a. Cole McG's electronics.

John Williams
2014-03-31, 01:43:25
So hab's nun auch durch. Der allerletzte Kampf war auf normal imo für'n Arsch. War einfach nervig und etwas übertrieben.

Technisch das beste Spiel auf der PS4. Die Effekte bei den ganzen Fähigkeiten ein Traum... vor allem als Flash ;) Sound war etwas leise ja, musste man lauter aufdrehen, aber es wirkte nicht ganz so dynamisch wie z.B. bei MGS:GZ. Läuft auch ohne Tearing und Co.

Was ich witzig fand: Die Passanten sagten manchmal was von Cole... so hieß doch der Typ aus Teil 1+2? Hab Teil 1 nicht mehr in Erinnerung und Teil 2 nicht durchgespielt. kA inwiefern das miteinander zu tun hat usw.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht... er hat mich etwas an Sylar aus Heroes erinnert, der auch immer mehr mehr mehr wollte :)

Noch einmal auf böse werde ich es aber nicht durchspielen.

8,5 v 10

Fand den Endgegner Super, gegen solche Bosse mit mehreren Formen und Taktiken will ich kämpfen. :up:

mdf/markus
2014-03-31, 14:50:02
Sooo... die 100 % auf "Gut" sind erreicht.
Meine positiven Eindrücke aus der ersten Spielhälfte bleiben stehen. Das Spiel macht einfach richtig viel Spaß.
Außer der Grafik macht es zwar nichts außergewöhnlich gut, aber es leistet sich auch kaum grobe Patzer.

Die Beziehung zwischen Delson & Richie empfand ich übrigens (neben der Technik) aufgrund der ausgezeichneten Vertonung zusammen mit der verdammt stark umgesetzten Mimik als Highlight des Spiels.
Die "Partner" hätten vielleicht eine noch großere Rolle in der Story einnehmen können. Beziehungsweise wären da noch ein paar Nebenmissionen mit Fokus auf diesen sicher keine schlechte Entscheidung gewesen.

Gefühlt habe ich so ca. 16 Stunden gebraucht für die 100 %. Kann man auf der PS4 irgendwo die Gesamtspielzeit eines Titels einsehen?

Kira
2014-03-31, 22:28:35
Fand den Endgegner Super, gegen solche Bosse mit mehreren Formen und Taktiken will ich kämpfen. :up:

Ja nur fand ich eine Sache nicht gut durchdacht:

wenn sie die FEuerbälle gespuckt hat, konnte man sich auf der einen Seite an den Ecken verstecken (quasi Säulen) und auf der anderen Seite war nichts. ICh hatte sie 3 x ganz runter und dann kam Feuer und ich bin gestorben weil nirgends eine Deckung war. War etwas hektisch alles. Taktik schön und gut, aber irgendwie war das seltsam. Da fand ich den "Engel" cooler.



Ach ja, eine SAche ist mir negativ aufgefallen: Die Augen. Die wirkten irgendwie komisch. wirkte reinkopiert und passte einfach nicht zu dem guten Rest.

was passiert eigentlich wenn man ALLES in der Stadt gemacht hat? Gibt's dann eine Ansage oder so?

Und was ist mit Cole in TEil 2 passiert? gestorben? Gar keine Verbindungen oder habe ich etwas übersehen?

John Williams
2014-04-01, 00:57:06
Ja nur fand ich eine Sache nicht gut durchdacht:

wenn sie die FEuerbälle gespuckt hat, konnte man sich auf der einen Seite an den Ecken verstecken (quasi Säulen) und auf der anderen Seite war nichts. ICh hatte sie 3 x ganz runter und dann kam Feuer und ich bin gestorben weil nirgends eine Deckung war. War etwas hektisch alles. Taktik schön und gut, aber irgendwie war das seltsam. Da fand ich den "Engel" cooler.



Ach ja, eine SAche ist mir negativ aufgefallen: Die Augen. Die wirkten irgendwie komisch. wirkte reinkopiert und passte einfach nicht zu dem guten Rest.

was passiert eigentlich wenn man ALLES in der Stadt gemacht hat? Gibt's dann eine Ansage oder so?

Und was ist mit Cole in TEil 2 passiert? gestorben? Gar keine Verbindungen oder habe ich etwas übersehen?

Es gab zwei Enden bei InFamous 2. Second Son baut auf das gute Ende auf.

Cole opfert sich um alle Conduits zu heilen / die Kräfte zu berauben. Somit wurden alle Conduits zu normalen Menschen.

dildo4u
2014-04-01, 18:00:21
Second Son Update Incoming: Change Time of Day, HUD Off, 30FPS Option

http://blog.us.playstation.com/2014/04/01/second-son-update-incoming-change-time-of-day-hud-off-30fps-option/

Storm007
2014-04-02, 15:36:54
Ich hab mich mal bei infamouspapertrail.com angemeldet und mit meinen Account verbunden am PC. Geht auch, aber wenn ich die 1 Mission Spielen will, kommt immer bei infamouspapertrail drauf gehen und untersuch. Das habe ich gemacht, aber finde da nichts. Wenn ich dann ins Spiel zurück gehe sagt er wider das selbe. Was gibt man beim Handy ein?

-Miles_Prower-
2014-04-02, 17:28:02
Ich hab mich mal bei infamouspapertrail.com angemeldet und mit meinen Account verbunden am PC. Geht auch, aber wenn ich die 1 Mission Spielen will, kommt immer bei infamouspapertrail drauf gehen und untersuch. Das habe ich gemacht, aber finde da nichts. Wenn ich dann ins Spiel zurück gehe sagt er wider das selbe. Was gibt man beim Handy ein?

Du musst dir den Inhalt der Brieftasche genau ansehen, dort ist die Email Adresse einer Detektivagentur zu finden, den Namen dieser Website dann in die Adressleiste deines Webrowsers eingeben. Dort dann über das Angestelltenlogin mit der "Passwort vergessen" Funktion anmelden. Die Antworten auf die Fragen sind auch in der Brieftasche zu finden u.a. auf den Rückseiten der Fotos. Danach die aktive Fallnummer ansehen bei mir dort eine Handy ID angegeben welche man im Handy auf der Papertrail Website eingegeben kann, nach der Ortung geht das Spiel auf der PS4 weiter.

Storm007
2014-04-04, 14:55:35
Das mit dem Handy habe ich hinbekommen. Habe nicht dran gedacht mal die E Mail Adresse aus zu probieren.
Komme bei der Verfolgerdrohne nicht weiter? Welchen Code gibt man da ein. Killians Telefon ist ja Kaputt, eine Nr. wird da nicht angezeigt und auf der anderen Seite steht auch kein 6 Stelliger Code.

-Miles_Prower-
2014-04-04, 19:17:43
Der Code für die Drohne wird jedes Mal zufällig generiert und du hast 6 Versuche bevor ein neuer Code erzeugt wird. Hier ist ausprobieren gefragt, jede Zahl kommt nur einmal im Code vor. Zuerst die Zahlen 1-6 eingeben, danach kannst du erkennen welche der Zahlen im Code vorkommen. Schwarze Zahlen kommen vor befinden sich aber an der falschen Stelle, grüne Zahlen kommen vor und befinden sich an der richtigen Position und Zahlen die nur als X dargestellt werden kommen nicht vor. Dann die Zahlen 7-0 + zwei weitere eingeben, danach musst du Kombinationen durchprobieren bis du die richtige Nummer hast.

Hatake
2014-04-04, 21:02:40
Meins durchgespielt - fands alles in allem ganz gut, kein Meilenstein aber war ne unterhaltsame Erfahrung. Falls wer Interesse an meiner Version hat melden, für 40€ + Versand gehört es euch.

Storm007
2014-04-05, 14:57:31
Den Code die der Drohne habe ich hinbekommen. Jetzt muß ich das weiße Kaninchen finden.

John Williams
2014-04-05, 15:54:19
-Miles_Prower-

Na los, erzähl ihm wie es weiter geht. :D

Tom Yum 72
2014-04-05, 17:08:08
Die Effekte sind ja mal richtig klasse, aber ich werde nicht richtig warm mit dem Spiel.Mal sehen was noch kommt.

http://abload.de/img/1909415_3953979906002pasxz.jpg

http://abload.de/img/10001250_395388470601u2s3v.jpg

http://abload.de/img/1921143_3954039939329dksu8.jpg

Drexel
2014-04-06, 14:55:02
Habs jetzt durch mit 100%. Geiles Game, würd tendenziell etwas mehr vergeben, als die Reviews im Schnitt... Aber ich hab wieder festgestellt, dass ich mehr der Good Guy bin. Hab dieses Mal den bösen Weg gewählt, und meine Entscheidungen und das Ende haben mir nicht gefallen. =)

Akira20
2014-04-06, 20:01:47
Ich finde das Spiel auch sehr gelungen, aber selbst im normalen Schwierigkeitsgrad sterbe ich häufiger mal beim Einnehmen einer DUP Basis.
Ich werde langsam alt... :frown:.

Tom Yum 72
2014-04-06, 20:15:46
Schön, dann geht es mir ja nicht alleine so.:biggrin:

Drexel
2014-04-07, 09:25:52
Auf der zweiten Insel ist das schon mal vorgekommen bei mir. Aber nur wenn man sich nicht die nötige Ruhe genommen hat...

dildo4u
2014-04-10, 11:05:37
InFamous: Second Son sold 1 million copies in nine days

http://blog.us.playstation.com/2014/04/10/infamous-second-son-sales-surpass-1-million/#sf2530914

Das sollte Sucker Punsh's Jobs sichern. ;)

Storm007
2014-04-10, 17:03:25
ich habe jetzt 94% muß auf den Turm. Habe aber die Paper Trail Kapitel 3 noch nicht durch, muß jetzt noch mal das Weiße Kaninchen finden. Wo ist es zu finden?
Möchte es gerne vorher durch haben bevor das ganze Game durch ist.

Storm007
2014-04-12, 11:53:38
Hab es jetzt auch durch 100%, nach den Namen kann man ja noch weiter Spielen, da habe ich dann Paper Trail Kapitel 3 zu ende gemacht und 4. Jetzt ist Kapitel 5 dran.

dildo4u
2014-04-16, 01:49:16
Man kann jetzt im US Store den OST für Umsonst saugen.

mdf/markus
2014-04-16, 09:06:52
Man kann jetzt im US Store den OST für Umsonst saugen.

Nette Geschichte. Freue mich, wenn der auch im EU-Store auftaucht! :)

mbee
2014-04-16, 09:20:56
Falls nicht, ist ein US-Account auch in 2 Minuten angelegt.
Empfiehlt sich in Verbindung mit den US-Amazon-Codes für Spiele und US-PSN-Guthaben sowie einem Borderlinx-Account für die Kreditkarte eh für digitale Downloads. Da spart man einen Haufen Geld.

mdf/markus
2014-04-16, 11:35:52
Jo, könnte ich mal machen.
Sind dann die Dinge, die ich mit dem US-Account kaufe, nur verfügbar, wenn ich mit diesem eingeloggt bin oder können alle Accounts, die auf diese PS4 zugreifen, die Spiele bspw. nutzen?

mbee
2014-04-16, 12:05:28
Es können alle Accounts nutzen:
- Einfach bei Borderlinx einen Account anlegen (ist legal und Du hast damit eine valide US-Anschrift).

-Bei Amazon.com einen Account mit der deutschen Kreditkarte aber der Borderlinx-Anschrift anlegen (wichtig, da sonst digitale Güter nicht eingekauft werden können).

-Auf der PS4 einen US-PSN-Account anlegen (es kann auch wieder die Borderlinx-Adresse verwendet werden), allerdings kein Zahlungsmittel eingeben, da das dort im Gegensatz zu amazon.com nicht mit der deutschen Kreditkarte direkt funktioniert.

Bei Amazon.com kannst Du nun mit der deutschen Kreditkarte und Borderlinx-Adresse entweder Spiele-Download-Codes für das US-PSN direkt oder alternativ auch Guthaben für das US-PSN zum Aufladen kaufen.
Hintergrund: Es werden nicht alle Spiele als Code direkt bei Amazon.com angeboten. Wenn, sind diese aber meist noch etwas preiswerter als im US-PSN.

Spiel dann einfach über den US-Account (viabei Amazon gekauftem Code oder über aufgeladenes Guthaben) kaufen, laden und installieren und es steht allen Accounts auf der PS4 zur Verfügung.

mdf/markus
2014-04-16, 12:09:41
Danke für die Anleitung, mbee!
Werde mir das in den kommenden Tagen mal genauer ansehen. :)

dildo4u
2014-04-16, 18:10:19
Patch mit 30 FPS Lock und Fotomode kommt Morgen

http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/infamous-second-son-patch-out-tomorrow/#sf2609005

inFAMOUS Second Son Photo Mode Tutorial

http://youtu.be/SbkvRpL72mo

snutzer
2014-04-16, 20:35:39
Patch mit 30 FPS Lock und Fotomode kommt Morgen

http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/infamous-second-son-patch-out-tomorrow/#sf2609005

inFAMOUS Second Son Photo Mode Tutorial

http://youtu.be/SbkvRpL72mo

Fehlt nur noch Zeitlupe und Zeitraffer.
Und natürlich Weibliche Charakter mit kurzen Röcken. :D

Ein Endless-Enemy-Respawn Modus wäre auch nicht schlecht. Also wenn Checkpoints und Mobile DUP Stationen sich nach Spielende immer wieder erneuern würden. Oder irgendwelche Zufallsgegner...

Tom Yum 72
2014-04-16, 20:42:55
Absolute Spitze der Foto-mode, bitte noch für Killzone sowas.

Storm007
2014-04-17, 16:26:16
Wo ist den der Patch? Der sollte doch heute kommen.

Skusi
2014-04-19, 15:16:12
Ich finde der 30Fps Lock kommt dem Spiel sehr zu gute. Wirkt deutlich smoother das ganze.

Crazy_Bon
2014-04-19, 15:21:32
Wo ist den der Patch? Der sollte doch heute kommen.
Welcher Patch? Dieser mit 30fps-Lock und Foto-Mode? Wird automatisch installiert.

Pati
2014-04-19, 23:55:28
Mal ne Frage sieht das Spiel in Natura wirklich so gut aus? Bei You
tube finde ich es eher durchschnitt gut aus, da fand ich Titel auf dem PC deutlich detailreicher wie Batman Origins.

dildo4u
2014-04-20, 00:17:44
Mal ne Frage sieht das Spiel in Natura wirklich so gut aus? Bei You
tube finde ich es eher durchschnitt gut aus, da fand ich Titel auf dem PC deutlich detailreicher wie Batman Origins.
Dort gibts bessere Videos zum Download,Streams kann man vergessen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10151646&postcount=6302

Akira20
2014-04-20, 00:24:50
Mal ne Frage sieht das Spiel in Natura wirklich so gut aus? Bei You
tube finde ich es eher durchschnitt gut aus, da fand ich Titel auf dem PC deutlich detailreicher wie Batman Origins.
Das Spiel sieht fantastisch aus und das sage ich als ehemaliger PC-Zocker ;).

Crazy_Bon
2014-04-20, 00:59:15
Dort gibts bessere Videos zum Download,Streams kann man vergessen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10151646&postcount=6302
Verglichen dazu gehen in den Youtube-Videos unheimlich viele Details verloren, trotz 1080p-Auflösung und scheinbar guter Kompression, ein Trugschluss.

Pati
2014-04-20, 07:55:34
Ja die Videos sind echt toll....meint ihr da geht grafisch noch mehrin den kommenden Jahren auf den Konsolen? Technisch erste sahne.

bleipumpe
2014-04-20, 08:17:31
Auf alle Fälle. Wobei ich mit der Qualität wie bei inFamous oder Tomb Raider schon sehr zufrieden bin.

dildo4u
2014-04-20, 09:47:13
Ja die Videos sind echt toll....meint ihr da geht grafisch noch mehrin den kommenden Jahren auf den Konsolen? Technisch erste sahne.
Natürlich das Infamous Team ist relativ klein und die sind Technisch nicht die besten die Sony hat.
Naughty Dog hat zwei mal so viel Mitarbeiter und können noch mehr in die Optik stecken da sie keine Open World Games bauen.Da würde ich kleinere Level mit absurd vielen Details erwarten.

Neues Video mit 30fps lock und Fotomode.
http://www.gamersyde.com/download_infamous_second_son_30_fps_gameplay_photo_mode-31923_en.html

-/\-CruNcher-/\-
2014-04-20, 10:25:54
Sehr stabil in Motion man sieht aber immernoch sehr viele Gegenstände die zerfallen die komplette Häuserfasade bricht bei 0:14 im Aliasing zusammen und aus der Ferne leiden z.b Autos auch enorm an den kanten :(

Tom Yum 72
2014-04-20, 11:10:28
Der Photo-mode ist spitze, hoffe mit 1.7 sind dann die Shots uncompressed.So geht soviel Detail flöten.
Gibt zwar schon diesen Trick mit App und 2. Account aber das ist zu umständlich.

http://abload.de/img/10257073_402582603215m7cto.jpg

Frohe Ostern :smile:

-/\-CruNcher-/\-
2014-04-20, 11:53:59
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie den usern ihr Realtime Facs System auf einfache Art und weise zugänglich machen in Game für den Photo Mode (Sonys Kamera würde sich hier anbieten um selbst mal in die Rolle von unserem Protagonisten zu schlüpfen) auch ein Realtime Posing System könnten sie theoretisch planen, vor allem könnte man hier mal richtig nice das touchpad zum Einsatz kommen lassen oder mal andere sachen versuchen um so ein komplexeres selection Interface UI für einen Gamepad Controller zu realisieren nicht zu vergessen die Spracherkennung die ihnen noch zur Verfügung steht ;)
Die Anbindung an die PS Vita bietet auch noch einige möglichkeiten sowie natürlich Project Morpheus support um das ganze mal aus einer anderen Sichtweise immersiver zu erleben ;)

Storm007
2014-04-21, 14:46:18
Ich bin jetzt bei Mission 5 Transporter „Gudino‘s Landscaping“. Den Tresor habe ich geöffnet.
So steht es im Brief der im Tresor lag.
Die wichtigsten Befehle sind „ls“ und „cd“. „ls“ zeigt Ihnen eine Liste aller Dateien oder Ordner innerhalb eines bestimmten Verzeichnisses. „cd“, gefolgt vom Namen des Ordners, öffnet diesen Ordner innerhalb des Verzeichnisses.

Wenn Sie beispielsweise „ls“ eingeben, sehen Sie eine Liste der verfügbaren Ordner, zum Beispiel as:

Terminal Instructions Example

Geben Sie „cd gov_7“ ein, um das Verzeichnis gov_7 aufzurufen. Anschließend können Sie „ls“ eingeben, um die Inhalte dieses Ordners zu sehen. Wenn Sie zum vorherigen Verzeichnis zurückkehren müssen, geben Sie „cd ..“ ein.

Zum Beispiel haben Sie den Ordner gov_7 aufgerufen und „ls“ eingegeben. Nun sehen Sie :

sys_3 usr_2 org_9

Dann geben Sie „cd ..“ ein, gefolgt von „ls“. Sie befinden sich nun wieder im Stammverzeichnisordner und sehen die Dateien :

vin_4 gov_7 net_5

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme sind die Ordnernamen und Verzeichnisbäume so eingestellt, dass sie mit jeder neuen Anmeldung automatisch zurückgesetzt werden.

Einige Verzeichnisse spiegeln außerdem vorher aufgerufene Verzeichnisse und erschaffen auf diese Art eine rekursive Schleife. Zum Beispiel: :

Sie geben „cd gov_7“ und anschließend „cd sys_3“ ein. Dann geben Sie „ls“ ein und sehen die Dateien :

net_1 org_3 vin_2

Wenn Sie nun „cd vin_2“ und anschließend „ls“ eingeben, werden Sie bemerken, dass Sie ein Spiegelbild des vorherigen Stammverzeichnisses erreichen, nämlich :

vin_4 gov_7 net_5

Wenn Sie sich in einem gespiegelten Verzeichnis befinden, dann geben Sie einfach „cd ..“ ein, um zum vorherigen Ordner im Verzeichnis zurückzukehren. Achten Sie darauf, sich nicht zu verirren.

Habe auch den
Benutzername:RASLND
Passwort ist bei mir:76486840
Das geht ja auch, kann keine Verzeichnisse öffnen, da steht dann -daf: wenn ich help eingebe steht dann -daf:/$, bekomme /$ nicht weg das nur -daf: da steht. Wenn ich einen Befehl engebe kommt immer Befehl Unbekannt.
Ich muß da surveillancelocations.jpg finden. Wie ist es bei euch? Was habt ihr eingegeben das es geht?

http://i.imgur.com/e8OcDSF.png

-Miles_Prower-
2014-04-21, 15:35:43
Du musst dir zuerst immer mit ls den Inhalt des Verzeichnisses anzeigen lassen, dann mit cd Verzeichnissname in ein Unterverzeichnis wechseln und den Inhalt wieder mit ls anzeigen lassen. Wenn du z.Bsp. in das Unterverzeichnis gov_7 möchtest musst du folgenden Befehl eingeben und mit Enter bestätigen:

cd gov_7

Wenn kein Inhalt im Verzeichnis anzeigt wird wechselt du mit cd .. ins vorherige Verzeichnis zurück. Dies musst du solange machen bis du in einem Verzeichnis die Datei SurveillanceLocations.jpg findest und diese dann mit dem Befehl open öffnen.

open SurveillanceLocations.jpg

Storm007
2014-04-21, 15:50:21
hab es jetzt hinbekommen, hatte mich vertan mir is und ls enzugeben. Hab es gefunden.

MamaRooster
2014-04-21, 16:36:40
Ist es normal, dass ich nach jedem Neustart den Fotomodus und 30 FPS Lock wieder aktivieren muss?

John Williams
2014-04-21, 17:26:20
Ist es normal, dass ich nach jedem Neustart den Fotomodus und 30 FPS Lock wieder aktivieren muss?

Njo, ist normal.

MamaRooster
2014-04-22, 18:21:43
Njo, ist normal.

Danke :)

Hatte beim allerersten Start irgendeinen Fehler, dachte es es hängt evtl. damit zusammen.

Drexel
2014-04-22, 20:14:41
Nene sie wollten das Savegame Forma tnicht verändern. :rolleyes:

mdf/markus
2014-04-22, 22:44:52
Im NeoGAF gibts übrigens einen netten Screenshot (http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805887&page=1) Contest. Kann man sich anschauen!

Radeonfreak
2014-04-22, 23:01:39
:O

BaggiBox
2014-04-23, 11:38:21
Im NeoGAF gibts übrigens einen netten Screenshot (http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805887&page=1) Contest. Kann man sich anschauen!

Mein Gott !! Sieht das auch in echt so aus, wenn man spielt ???

Drexel
2014-04-23, 12:24:01
Ja das sind echt ingame Shots. Sieht nicht immer so aus aber oft. Gerade Nachts sieht es wirklich gut aus.

Wobei man natürlich selten beim Zocken solche Perspektiven einnimmt, wo die Kamera dann z.B. direkt über der Pfütze hängt...

00-Schneider
2014-04-28, 20:35:21
Bin jetzt auch zum ersten Mal durch, meine Kritikpunkte:

- Zu wenig Moralentscheidungen, Karmamissionen. Die Vorgänger hatten wesentlich mehr Karma-Missionen, so dass sich ein erneutes Durchspielen auf der anderen Karmaseite wesentlich mehr gelohnt hat, zwecks neuem Content

- Nebenaufgaben zu langweilig. Graffitimissionen lass ich noch durchgehen, Audiologs auch, aber die Kameramissionen und "Finde den Agenten" sind einfach nur langweilig. Hatten die keine besseren Ideen? Siehe Punkt 1

- Papertrail am PC sehr gut, aber an der PS4 eher langweilig.

- Spiel ist allgemein zu kurz und hat zu wenige Dialoge zwischen den Conduits, warum gibt es z.b. keine Interaktion zwischen Fetch und Eugene? Das Spiel hat viel zu wenig Storymissionen, und ist zu schnell zu Ende. Wenn man die Nebenaufgaben und das Befreien der Gebiete weg lässt, kann man das Spiel locker an einem Tag durchspielen. (Hab trotzdem Alles gemacht...)

- Und der Sound ist wirklich grauenhaft abgemischt. Da fehlt bei vielen Sachen einfach der Kick/Bumms. Beim Subwoofer tut sich wirklich kaum was, auch wenn man mit dem Smoke-Superangriff zu Boden fliegt sollte es eigentlich richtig rummsen, aber man hört nix!

----------------

Wenn man die grandiose Technik weg lässt, war Teil 2 das wesentlich bessere InFamous.

Rizzard
2014-05-05, 09:45:38
Ich hab jetzt mal ein paar Stunden ISS gezockt, und ich kam in der Story sehr schnell nach unten auf die andere Stadthälfte.
Mich würde mal interessieren ob mich die Story auch wieder nach oben verschlägt oder nicht.
Denn das ging so schnell, das ich dort oben noch sehr viel zu "clearen" habe.

00-Schneider
2014-05-05, 10:40:43
Ich hab jetzt mal ein paar Stunden ISS gezockt, und ich kam in der Story sehr schnell nach unten auf die andere Stadthälfte.
Mich würde mal interessieren ob mich die Story auch wieder nach oben verschlägt oder nicht.
Denn das ging so schnell, das ich dort oben noch sehr viel zu "clearen" habe.


Nein. Würde an deiner Stelle zunächst die obere Hälfte komplett befreien, zwecks Skillpunkten.

Rizzard
2014-05-06, 07:51:56
Nein. Würde an deiner Stelle zunächst die obere Hälfte komplett befreien, zwecks Skillpunkten.

Danke für die Info.
Verwundert mich doch etwas, das einen die Story schon nach ~3h ins nächste Gebiet befördert.
Ich dachte das wäre eher so wie bei FarCry 2+3, wo sich das etwa 50/50 mit der Story aufgeteilt hat.

Drexel
2014-05-06, 08:26:43
Tut es auch denke ich, aber wenn Du nur die Story Spielst wirst Du auch schnell durch sein. Könnte nur etwas schwieriger werden ohne die ganzen Upgrades...

Rizzard
2014-05-06, 09:25:25
Tut es auch denke ich, aber wenn Du nur die Story Spielst wirst Du auch schnell durch sein. Könnte nur etwas schwieriger werden ohne die ganzen Upgrades...

Ich wollte halt erst mal ein bisschen in der Story voran kommen um neue Fähigkeiten zu bekommen. Aber das das dann so schnell voran geht konnte ich nicht ahnen.
Die Nebenaufgaben werd ich jedenfalls noch mitnehmen (wenn vielleicht auch nicht alle), aber langweilig sind die teils schon. Sprayen, Audiofiles suchen, Stützpunkte zerstören etc.

dildo4u
2014-06-10, 15:38:11
inFAMOUS First Light Announce Trailer | E3 2014 (PS4)

http://www.gamersyde.com/download_infamous_first_light_e3_trailer-32308_en.html

Man braucht das Hauptspiel nicht! Stand Alone PSN Titel.

http://blog.de.playstation.com/2014/06/10/infamous-first-light-erscheint-diesen-august-fur-ps4/

mdf/markus
2014-06-10, 18:15:13
Ich mochte Fetch als Charakter. Die hatte mit ihrer Hintergrundgeschichte vielleicht sogar mehr Tiefe als die Hauptcharaktere.
Kurz gesagt bin ich gespannt, wie gut das Teil wird. Aber irgendwie finde ich es schade, dass man wahrscheinlihc nicht eine neue Kraft als DLC einführen wird. Neon war aber ohnehin mein Favorit im Hauptspiel. ;)

Storm007
2014-07-01, 16:51:34
Hat schon einer sich Infamous Second Son addon Coles Vermächtnis geladen für 5€. Lohnt es sich?

John Williams
2014-07-02, 01:08:38
Als Extra bei der CE vollig ok, aber für 5 Euro würde ich mir das nicht laden, lohnt nicht.

Storm007
2014-07-02, 15:30:50
ok. Danke

Tom Yum 72
2014-07-02, 15:45:19
Hat schon einer sich Infamous Second Son addon Coles Vermächtnis geladen für 5€. Lohnt es sich?

Wie, gibts das jetzt im Store für 5?

Storm007
2014-07-02, 17:56:15
im Store unter Alle Spiele, hab ich es gefunden.

Tom Yum 72
2014-07-04, 09:48:39
Schön das die das jetzt anbieten, war ja teils zu Wucherpreisen in der Bucht, aber die "Spiellänge" soll ja ca. nur ne Stunde sein, da ist 5 auch viel wie Williams ja auch bestätigt hat.

00-Schneider
2014-07-04, 10:54:01
Schön das die das jetzt anbieten, war ja teils zu Wucherpreisen in der Bucht, aber die "Spiellänge" soll ja ca. nur ne Stunde sein, da ist 5 auch viel wie Williams ja auch bestätigt hat.


Eher 30-45min. Und wirklich prall ist es auch nicht. Schaut euch das Ding lieber auf youtube an.

dildo4u
2014-07-29, 15:52:59
First Light bekommt ne Retail Release in der EU am 10.9

https://pbs.twimg.com/media/BttzjRZCUAM3FOF.png

https://twitter.com/PlayStationEU/status/494115634393788416

THEaaron
2014-07-29, 16:00:56
What. Wie lang ist das denn? Wird es ein Gesamtpaket geben? Hab Infamous noch vor mir.

€: wurde oben schon erwähnt. X-D

00-Schneider
2014-07-29, 16:04:48
Bin mal auf den Preis gespannt. Preis im US-Store sind 15$, also sollte die Retailfassung hier nicht mehr wie 15€ kosten.

dildo4u
2014-08-12, 21:17:01
inFAMOUS First Light GamesCom gameplay HQ trailer

http://www.gamersyde.com/download_infamous_first_light_gamescom_trailer-32713_en.html

dildo4u
2014-08-26, 15:21:48
First Light Gameplayvideos

http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_infamous_first_light-15776_en.html

-/\-CruNcher-/\-
2014-08-27, 22:44:19
Das Graffiti feature hehe schon interessant wie einige devs das gyro feature des controllers umsetzen ;D

http://www.gamersyde.com/hqstream_infamous_first_light_graffitis_30_fps_locked-32837_en.html

dildo4u
2014-08-28, 14:22:12
Die Engine läuft jetzt ein Tick besser.

http://youtu.be/nVLNVdkxYOE

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-infamous-first-light-performance-analysis

-/\-CruNcher-/\-
2014-08-28, 17:40:10
Gewagte Analyse und Festellung anhand der unterschiede würde ich da nicht definitiv sagen wollen die Engine ist optimierter ;)

dildo4u
2014-08-28, 18:11:37
Man merkts wenn man zockt ist auch logisch,das sie die Engine weiter optimiert haben wenn vermutlich ihr nästes Game auch auf diese Engine setzt.

John Williams
2014-08-30, 12:23:43
Bin mal auf den Preis gespannt. Preis im US-Store sind 15$, also sollte die Retailfassung hier nicht mehr wie 15€ kosten.

Retail wird 20 Euro kosten.

Skinner
2014-09-07, 14:05:21
Habe ja seit gestern auch eine PS4. Heute das erste mal InFamous Second Son angespielt. Gefällt mir sehr gut :D Gut das ich ab Dienstag Urlaub habe ;D

Tom Yum 72
2014-09-09, 09:59:53
Gestern Last Light im Us-store gekauft und bin begeistert. Macht fast mehr Spass wie Second son.:smile:

SamLombardo
2014-09-15, 13:34:15
Gestern Last Light im Us-store gekauft und bin begeistert. Macht fast mehr Spass als Second son.:smile:

Hehe, auch meine Meinung. Auch die Grafik ist mal wieder absolut fantastisch. Kann es sein, dass man auch hier noch ein bisschen zugelegt hat? Ich finde es fast noch knackiger als SS. Einfach nur :eek:

John Williams
2014-09-15, 14:46:11
Liess mal 6 Posts weiter oben/unten. ;)

SamLombardo
2014-09-15, 15:07:44
Ah ok, danke. Also ein bissel schneller läuft es schon mal;)

Tom Yum 72
2014-09-15, 18:57:56
Wenn du nach Last light wieder in Second son schaust, kommt dir Delsin wie eine Schnecke vor.

@Sam: schau am Ende vom Spiel mal in der Arena vorbei, macht voll Laune.:smile:

SamLombardo
2014-09-16, 09:53:29
Hehe, Danke für den Tipp. Das werde ich mal machen:)

Darkman.X
2015-11-29, 00:28:23
Ich habe seit heute auch die PS4.

Wer das Spiel bis jetzt noch nicht hat: Second Son & First Light werden im Store noch bis zum 01.12. im Paket für 20€ angeboten. Oder einzeln für 16€ (SS) und 6€ (FL).

Eigentlich wollte ich mir Konsolenspiele wie bisher nur als Datenträger kaufen, aber so günstig habe ich die 2 Spiele noch nicht gefunden. Da muss ich wohl eine Ausnahme machen :-/

dildo4u
2016-11-02, 10:04:32
PS4 Pro/HDR Patch ist Online.(3.6GB) Der First Light Patch ist 2.5GB.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=222565739&postcount=20

HDR off
http://i.imgur.com/IW15j7o.jpg

HDR on
http://i.imgur.com/LIiuaQr.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=222572243&postcount=52