PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open GL Fehler?


PaladinIV
2003-02-10, 23:18:10
Auf http://www.reallyslick.com/index.html sind supergeile Bildschirmschoner.
Die laufen bei mir auch, nur wenn ich wieder auf den Desktop zurückschalte ist das Bild müll!
Kann man dann aber irgendwo mit( Maus, Fenster) wieder 'sauberputzen'
Kann das mal jemand testen woran das liegen könnte oder ob der fehler bei euch auch auftritt?
Hab Win2k DirecX9, Radeon 9500 128Mb Softmod, Catalyst3.x

Oder muß ich noch nen extra OpenGL treiber installieren, kann nicht sein, läuft ja.

BK-Morpheus
2003-04-01, 15:03:22
hab das Prob mit Counter Strike und OpenGL....nachm Spiel nur schwarzer Monitor und nen Mauszeiger

Executioner
2003-04-01, 15:06:52
joah des kotzt mich auch bissl an, ich kann net ins menü von hl/cs gehen (ausm spiel raus) wenn ich direkt quit/exit eingebe komm ich ins windows, aber wehe ich geh ausm spiel ins menü, zack blacksreen und restart wird fällig, gibbet dafür nix fix?

ThirdEye
2003-04-01, 20:37:34
omega treiber. geht jedenfalls bei mir ohne probs :)

http://www.omegacorner.com