PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für die richtige Bewerbungsmappe


Veeegie
2013-06-20, 14:53:45
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer speziellen Bewerbungsmappe. Sie sollte 2-teilig sein und vorne ein Fenster für ein Bild etc. haben weil ich mir en Deckblatt sparen möchte. Diese (http://www.amazon.de/Bewerbungsmappe-Pr%C3%A4sentationsmappe-BewerbungsShop24-Klemmschienen-Angebotsmappe/dp/B007BEDTYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371732047&sr=8-1&keywords=bewerbungsmappen+fenster) entspricht in etwa dem was ich mir vorstelle, nur ist sie aus Pappe, was sich schnell abnutzt und das mit der Kleberei finde ich sehr unpraktisch. Ich bin auch für weitere Vorschläge andersweitige Vorschläge offen.

Kriterien sind:
eine gewisse Exklusivität
möglichst geringe Anzahl der Blätter (deswegen auch kein Deckblatt)

In der Zeit werde ich weiter suchen

danke:)