PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Duck Tales Remastered


Watson007
2013-06-20, 16:32:13
da es nicht soviele Jump n Runs auf der PS3 gibt mache ich mal einen eigenen Thread dazu auf.

Duck Tales soll ja für PS3, PC und 360 herauskommen, als Erscheinungstermin habe ich bislang nur grob von Sommer 2013 gelesen... weiß jemand schon genaueres?

http://www.gizmodo.de/2013/03/24/duck-tales-remastered-klassiker-kommt-im-sommer-fur-xbox-360-playstation-3-und-wii-u.html

Ergänzende Spielelemente im Vergleich zur originalen Version:
http://www.playm.de/2013/04/ducktales-remastered-der-uberarbeitete-klassiker-bringt-erganzende-story-elemente-mit-sich-80960/

John Williams
2013-06-20, 17:19:53
Ich lade gerade die Giana Sisters Demo, vielleicht auch was für dich. Castle of Illusion kommt ja auch noch. :)

Doomi
2013-06-22, 21:49:05
Duck Tales war lustig .. Aber wenn Castle of Illusion kommt ... also dann muss ich mal schauen wie und wo ich das mal antesten kann. Das Spiel war damals einfach nur zuckersüß ..

starfish
2013-06-22, 21:58:05
Duck Tales soll ja für PS3, PC und 360 herauskommen,...

Und Wii U.

Crazy_Bon
2013-06-22, 22:29:01
Ich lade gerade die Giana Sisters Demo, vielleicht auch was für dich. Castle of Illusion kommt ja auch noch. :)
Wenn Land of Illusion auch noch kommen würde, dann wäre es perfekt. Der Titel war ziemlich ausgereift auf der Sega Master System.

Monkey
2013-06-22, 22:34:20
Ja, war der burner auf dem Game Gear. Habs leider nie durchgezockt, von daher hätte ich eh noch ne Rechnung offen :D

Crazy_Bon
2013-06-22, 22:45:10
Ja, war der burner auf dem Game Gear. Habs leider nie durchgezockt, von daher hätte ich eh noch ne Rechnung offen :D
Auf jedenfall lohnenswert, auch für mehrmaliges Durchspielen, da es einiges zu entdecken gibt wie Abkürzungen.

RMA
2013-06-24, 13:44:11
Ich les das jetzt erst, genial. Was habe ich das Spiel geliebt, neben Megaman 2 und dem Ur-Castlevania wohl eines der für mich prägendsten Jump'n'Runs überhaupt. Die letzteren können die gerne auch mal remastern.

Deinorius
2013-06-24, 23:18:51
OMFG! You serious? Gekauft!

Es kommen gerade Unmengen an verloren geglaubten Erinnungen hoch, wenn ich das alte Video ansehe. :ugly:

Watson007
2013-07-11, 18:36:40
Erscheinungstermin steht fest: nächsten Monat :)

http://www.consolewars.de/news/41632/duck_tales_remastered_bekommt_termin/

Käsetoast
2013-07-13, 16:36:05
Find' ich auch super, allerdings muss ich sagen, dass mir die Grafik irgendwie nicht gefällt. Da passen Vordergrund und Hintergrund irgendwie nicht richtig zusammen. Wenn ich mir etwa das neue Superfrog HD (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34924/2133467/Superfrog_HD|Neuauflage_von_Superfrosch_fuer_PS3_und_Vita.html) ansehe, dann passt das alles viel besser zusammen und wirkt wesentlich runder...

Deinorius
2013-07-16, 11:38:50
Es läuft in 1080p60. Schön zu hören.

Watson007
2013-08-12, 22:44:17
erste Berichte gibt es wohl schon:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-12-ducktales-remastered-test

liest sich doch gut :)

...für PS3 ab 14.8, also übermorgen..

Background Dokumentation:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=kLUXb5lEzyU&NR=1

sie haben offenbar die Original Macher mit an Board geholt. Scheint eine teure Umsetzung zu sein.

hier auch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=o4Wfl7Q9m3I&feature=player_embedded
die Animationen sehen butterweich aus, gefällt mir :)

Gouvernator
2013-08-14, 00:25:20
Hab die ersten Level angespielt. Im Vergleich zu Donkey Kong auf Wii Emulator wirkt das wie ein ziemlich abgespeckter Jump'n Run...
Ich fand das bereits am NES am schlechtesten von allen Disney Games wie Darkwing Duck ect. Einzig was mich die 14€ nicht bereuen lässt ist die Vorstellung wie geil eventuell die anderen Remastered Titel werden können dank neuer Grafik. Hoffentlich wird da dran gearbeitet Contra Force, Chip'n Dale, Indiana Jones...

Deinorius
2013-08-14, 10:47:11
Bei 4players man ja geschrieben, dass sie sich ruhig mehr Mut für das Gameplay hätten nehmen können. Ich habe bis jetzt kaum was angespielt, aber visuell und gerade von der Synchro her ist es toll.

Watson007
2013-08-14, 21:47:15
hier der 4players-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/34583/79884/1/DuckTales_Remastered.html

Schön dass man den Original-Dagobert-Sprecher Alan Young verpflichten konnte, der ist immerhin schon 93:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Young

außerdem konnte man auch einen Original-Zeichner verpflichten. Finde ich schön dass die soviel Mühe reingesteckt haben.
Als Fan ist es somit fast Pflicht den Titel zu holen....

vermutlich Alan Youngs letzte Arbeit... schätze ich mal, bei dem Alter...