PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute In Ear Kopfhörer


Zergra
2013-06-20, 20:26:07
Hey, ich suche gute In Ear Kopfhörer. Ich möchte ca. 30-60€ ausgeben und nicht mehr. Ich möchte guten Bass und auch gute höhen, stabiles Kabel und sowas halt. Werden eher selten benutzt werden.

Danke schonmal :D

VinD
2013-06-21, 09:21:52
Sehr zu empfehlen, halten sogar derzeit länger als alle "Vorgänger", die ich von anderen Herstellern hatte.

http://www.amazon.de/Sennheiser-150-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-110-schwarz/dp/B002YO8WRI

Hades11
2013-06-21, 13:16:41
ich hab von der selben firma die etwas teureren modelle (40-50 euro damals) gekauft und die funktionieren tadellos. Aber wenn du die wirklich nur selten benutzt reichen die oben verlinkten auch aus.
du solltest aber aufpassen denn die kabel haben keine Schalldämmung (audio Fidelity von Teufel z.b. haben das) was in dem preissegment aber normal und nicht wirklich problematisch ist. Das solltest du nur vorher wissen, du wirst jedes geräusch höhren wenn das kabel irgendwo reibt...

Zergra
2013-06-21, 13:40:19
ich hab von der selben firma die etwas teureren modelle (40-50 euro damals) gekauft und die funktionieren tadellos. Aber wenn du die wirklich nur selten benutzt reichen die oben verlinkten auch aus.
du solltest aber aufpassen denn die kabel haben keine Schalldämmung (audio Fidelity von Teufel z.b. haben das) was in dem preissegment aber normal und nicht wirklich problematisch ist. Das solltest du nur vorher wissen, du wirst jedes geräusch höhren wenn das kabel irgendwo reibt...
Mhh ja ich weiß, ich muss mal sehen was ich da nehme

@ VinD Danke :D

KNetworkDresdeN
2013-06-21, 13:45:51
Die In-Ears von House of Marley sind recht ordentlich verarbeitet und vom Klang ziemlich gut. Wobei für meinen Geschmack fast zu basslastig.

http://www.thehouseofmarley.de/headphones/in-ear-headphones.html

Agent_no1
2013-06-27, 15:55:35
Schau dir mal die Reviews zur Vsonic GR02 Bass Edition auf In Ear Matters und Head-Fi an. Gibts nur als Import, dafür sehr bezahlbar und hervorragende Produkt- und Soundqualität.