PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postbank Giro Plus Konto eröffnen - Samsung Galacy Tab 2 kostenlos!


PhYro
2013-06-21, 11:44:33
Hallo,
Hier mal ein Zitat aus meiner GMX InfoMail:

Schnell sein hat sich noch nie mehr gelohnt: Sichern Sie sich Ihr persönliches Samsung Galaxy Tab 2 gratis, indem Sie bis zum 25.06.2013 ein Postbank Giro plus Girokonto über uns online abschließen. Dieses Angebot erhalten Sie nur bei uns!

Ihr exklusiver Premium-Vorteil: Auf Sie als GMX TopMail- oder ProMail-Kunde wartet sogar eine zusätzliche Belohnung in Form eines 30,- Euro Best Choice-Gutscheins!


Ihre Postbank-Vorteile im Überblick:

Samsung Galaxy Tab 2 7.0
Kostenloses Girokonto¹
VISA Card im ersten Jahr kostenlos¹
Ein Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell²


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/kw25-2-13/produkte-de-l/#.A1000146

Ich würde gerne solch ein Konto abschließen um ein Tablet abzugreifen.
Nach erhalt kündige ich das Konto wieder.

Postbank Giro plus ist kostenlos für alle Privatkunden mit einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang ab 1.000 Euro, sonst 5,90 Euro/Monat. Für Studenten und Auszubildende ab 22 Jahren ist es, bei entsprechendem Nachweis, unabhängig vom Geldeingang kostenlos

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/kw25-2-13/produkte-de-l/#.A1000146

Leider bin ich über 22 und muss somit bis zu Erhalt des Tablet die Kontoführungsgebühren bezahlen.


Gibt es bei dem Angebot Kündigungsfristen des Kontos???
Ist mein Plan einfach so möglich?

Gruß
PhYro

Wurschtler
2013-06-21, 12:24:32
Das ist ein alter Hut und kein "einmaliges nur-bei-GMX-super-mega-voll-krass-Antgebot". Es gibt viele Banken, die Prämien (Sach- oder Geldprämien) für ihre Produkte zahlen.
Wenn es dir den ganzen Aufwand wert ist, dann kannst du es schon machen.
Es gibt auch keinen direkten Haken an der Sache.

Du kannst auch gleich mehrere Konten bei mehreren Banken eröffnen, dann lohnt sich der Gang zur Post (fürs Postident) wenigstens.

Nachteile: Girokonten, Kreditkarten oder Kredite werden der SCHUFA gemeldet. (alleine schon die Anfrage wird in der SCHUFA gespeichert)
Mit solchen Aktionen versaust du dir also deinen SCHUFA-Score. (auch aufgelöste Konten stehen noch 2 Jahre lang drin)

Außerdem sind die Prämien einkommensteuerpflichtig.

(del)
2013-06-21, 15:43:40
Diese Angebote rechnen sich durch die Tatsache, dass GMX als Werbepartner einen großen potentiellen Kundenstamm anbietet und dass Kontokündigungen i.d.R. ein lästiges Unterfangen sind, weil die Änderung der Kontoverbindung bei diversen Dienstleistern (PayPal, Amazon, Arbeitgeber, etc..) abschreckend wirkt. Der größte Teil der Fische, die anbeißen, bleiben auch längerfristig bei dem Bankinstitut.

Verhält sich analog zu einem Wechsel der Emailadresse.

EdRu$h
2013-06-21, 16:38:42
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

"Kunden, die im Rahmen dieser Aktion ein Giro plus Konto eröffnen, erhalten ab der 33. Kalenderwoche 2013 die postalische Zusendung der haptischen Prämie."

Der Sandmann
2013-06-21, 16:48:15
Und man zahlt 5,90€/Monat wenn nicht jeden Monat 1000€ eingehen. Kann man das Konto dann gleich wieder löschen wenn das tablet da ist?

Ausserdem habe ich keine lust per Dauer Auftrag jeden Monat die 1000€ hin und her zu buchen.

EdRu$h
2013-06-21, 16:51:46
Kann man das Konto dann gleich wieder löschen wenn das tablet da ist?

Ganz bestimmt nicht, kannst es nur halt direkt beim Vertrag unterschreiben kündigen.