PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandbreite_ wie viel Mbit Alice DSL mitten in Heidelberg


demklon
2013-06-21, 18:21:00
Hallo Forum,

habe vor 2 stunden meinen ersten Mietvertrag Signiert. :)

Da ich nicht wirklich über meine nahe Zukunft bescheid weiß,
erst einen Alice DSL, ohne Laufzeit.


Gibt es Kabel auch mit kurzer Laufzeit ?



mfg

blackbox
2013-06-21, 19:05:52
Wie wäre es, wenn du selbst die Anbieter ansteuerst und die DSL-Verfügbarkeitsabfragen durchführst?
Woher sollen wir wissen wo du wohnst? Und warum sollen wir die Arbeit für dich erledigen?

demklon
2013-06-21, 19:49:43
Der Blackbox,


weil ich in meiner 3DC Zeit auch schon die Manche Stunde Mehrarbeit in kauf genommen habe.

Kollege, das ist der Sinn eines Forums.

Sozial und so, Gemeinschaft, verstehst Du das überhaupt ?


Das solltest Du eigentlich wissen, wenn nicht, würde ich mal sehr akribisch in meiner Blackbox auf Fehlern durchforsten.



mfg

demklon
2013-06-21, 19:57:05
Hallo Forum,



Gibt es Kabel auch mit kurzer Laufzeit ?



Bb, was schiebst Du für einen Aggro ?
Lässt Dich deine alde nicht mehr ran ? musst es nicht hier am Forum auslassen.


mfg


klon

Black-Scorpion
2013-06-21, 19:59:11
Der Sinn eines Forums ist zu helfen und zu diskutieren. Aber nicht deine Faulheit zu unterstützen.

EvilOlive
2013-06-21, 20:00:11
Gibt es Kabel auch mit kurzer Laufzeit ?





Ja gibt es

blackbox
2013-06-21, 20:43:34
Der Sinn eines Forums ist zu helfen und zu diskutieren. Aber nicht deine Faulheit zu unterstützen.
Er ist nicht nur faul, er beleidigt auch noch. Er hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.

#44
2013-06-21, 21:14:25
Gibt es Kabel auch mit kurzer Laufzeit ?
Die Laufzeiten einer Funkverbindung sind unter Umständen besser als die einer Kabelverbindung - da kann lediglich die Glasfaser mithalten.

Aber keine Laufzeit kann dir keine dieser Technologien bieten...

Was du dir denn vor, dass die Laufzeit so wichtig ist? Ich habe ja gehört, dass man beim Trading enorm darauf achtet.

LarsVegas
2013-06-21, 21:22:22
trollst du oder hast du wirklich übersehen, dass er die VERTRAGSlaufzeit meint? :)

#44
2013-06-21, 21:48:07
übersehen

Wie kann man etwas übersehen, was nicht da ist? Im Eingangspost wurde mir mehr über die aktuelle Lebenssituation des Members offenbar, als über das Problem, welches er zu lösen sucht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er in diesem Thread nicht eigentlich Fragen wollte, ob er den Hund, welchen er sich zu kaufen gedenkt, Waldo nennen soll oder doch lieber Bello.

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen auf eine Anfrage nach Hardware-Hilfe geantwortet - meine Antwort mag etwas allgemein gewesen sein, aber ich musste mir ja auch die Frage erst einmal klar machen. Alice bietet schließlich afaik kein Internet übers Kabelfernsehnetz an.

Man könnte mir vorwerfen, dass ich nicht erwähnt habe, dass kürzere Kabel idr. positive Effekte auf die Laufzeit haben und ein Umzug in die Nähe des nächsten Knotenpunktes vorteilhaft sein könnte.