PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook und falsche Werbungen


THUNDERDOMER
2013-06-22, 21:37:29
Hallo ;)

Ich wohne in Norwegen und Facebook zeigt immer noch wie gewohnt nur deutsche Werbungen aus Deutschland an. Was ist da los? :ugly:

Facebook ist auf Norwegisch und trotzdem zeigen nie norwegische Werbungen an...

Bug im Server?

FeuerHoden
2013-06-22, 21:39:39
Orientiert sich vl. an der Browser- oder Systemsprache.

THUNDERDOMER
2013-06-22, 21:40:59
Orientiert sich vl. an der Browser- oder Systemsprache.

Systemsprache und Browser ist auch auf Norwegisch. Verstehe ich auch nichts. Bei Google Werbung zeigen es norwegisch an, aber jedoch nicht im Facebook oder deutsche Webseite mit deutsche eingebettete Nicht-Google-Anzeige, zb. 3dcenter. Xbox One-Werbung Amazon.de oben. :ugly2:

Demirug
2013-06-22, 21:52:43
Die Werbung die man bei Facebook zu sehen bekommt ergibt sich aus den Daten die Facebook über jemanden hat. Wenn jemand bei Facebook Werbung kauft kann er aus so einigen Optionen seine Zielgruppe wählen.

sei laut
2013-06-22, 22:01:28
Wenn du in Facebook norwegische Werbung willst, muss du ein neues Leben auch in Facebook beginnen. Momentan hats keine Probleme, zu erkennen, dass deine Wurzeln deutsch sind und vermutlich sind die meisten Freunde Deutsche.

Die E-Mail Adresse ist vermutlich auch eine deutsche.

THUNDERDOMER
2013-06-22, 22:09:17
Wenn du in Facebook norwegische Werbung willst, muss du ein neues Leben auch in Facebook beginnen. Momentan hats keine Probleme, zu erkennen, dass deine Wurzeln deutsch sind und vermutlich sind die meisten Freunde Deutsche.

Die E-Mail Adresse ist vermutlich auch eine deutsche.

Googlemail ist international... Nun, ich kann mit deutsche Werbekram nichts anfangen, egal ob es im Facebook oder 3dcenter.de, usw Werbebanner. Ich aktivier jetzt die Werbeblocker ;)