PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Macbook Late 2008


Jarabe
2013-06-23, 22:06:51
Guten Abend Zusammen!

Da ich mit dem Gedanken spiele mein Macbook Late 2008 zu verkaufen und auf ein Macbook Air umzusteigen, würde ich gerne Eure Werteinschätzungen wissen:



Macbook Late 2008 mit 2Ghz Core2Duo (das erste Alu Unibody mit wechselbaren Akku)



8 GB DDR3 Arbeitsspeicher


628GB als Fusiondrive konfiguriert (128GB Samsung 830 SSD + 500GB Toshiba Festplatte)


Separater DVD-Brenner mit USB 2.0 (Dank Hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook)


Akku noch im sehr guten Zustand (wurde 2011 erneuert) mit 65 Ladezyklen und 99% Batteriekapazität lt. coconutBattery


Optisch noch im guten Zustand (einige kleinere Kratzer auf dem Cover und Boden), technisch keine Einschränkungen


Originalverpackung und Ladegerät noch vorhanden


Mac OSX Mountain Lion vorinstalliert


Ich selber dachte nach ein paar Recherchen in ebay so an die 540€...

DANKE im Voraus für Eure Einschätzungen!

Greetings..

Haarmann
2013-06-24, 05:16:20
Guten Abend Zusammen!

Da ich mit dem Gedanken spiele mein Macbook Late 2008 zu verkaufen und auf ein Macbook Air umzusteigen, würde ich gerne Eure Werteinschätzungen wissen:



Macbook Late 2008 mit 2Ghz Core2Duo (das erste Alu Unibody mit wechselbaren Akku)



8 GB DDR3 Arbeitsspeicher


628GB als Fusiondrive konfiguriert (128GB Samsung 830 SSD + 500GB Toshiba Festplatte)


Separater DVD-Brenner mit USB 2.0 (Dank Hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook)


Akku noch im sehr guten Zustand (wurde 2011 erneuert) mit 65 Ladezyklen und 99% Batteriekapazität lt. coconutBattery


Optisch noch im guten Zustand (einige kleinere Kratzer auf dem Cover und Boden), technisch keine Einschränkungen


Originalverpackung und Ladegerät noch vorhanden


Mac OSX Mountain Lion vorinstalliert


Ich selber dachte nach ein paar Recherchen in ebay so an die 540€...

DANKE im Voraus für Eure Einschätzungen!

Greetings..

Für nen Nichtmacgläubigen...

200€

Mehr sind die Eckdaten der Kiste nunmal nicht wert

first_blood
2013-06-24, 06:09:30
Hier kannst du auch noch schauen

www.mac2sell.net