PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung für Webseitentransfer gesucht.


Brudertac
2013-06-24, 10:35:38
Hallo zusammen,

wir haben eine Webseite laufen (HTML, ein wenig ASP) deren Inhalt
in einer neuen DNN7 (DotNetNuke) Seite aufgehen soll.

Da uns die Zeit fehlt suchen wir hierfür Professionelle Unterstützung.

Falls hier jemand unterwegs ist der so etwas kann und auch schon gemacht hat - bitte bei mir per PM melden.

Es geht hierbei jedoch nicht nur um das bloße Kopieren von Inhalten, das Layout muss auch angepasst und aufgefrischt werden. Jemand der super Programmieren kann aber mit Layout nichts am Hut hat wird sich also schwer tun.

Das ganze soll natürlich entlohnt werden!

Mehr Details gibts dann gerne per PM.

Danke!

universaL
2013-06-24, 14:58:13
Hallo,

ohne dir Helfen zu können, aber was ist denn eine DNN8-Seite?

Brudertac
2013-06-24, 15:38:46
Hallo,

ohne dir Helfen zu können, aber was ist denn eine DNN8-Seite?

DotNetNuke - ein CMS System. Aber Danke der Nachfrage, hatte mich nämlich bei der Version vertippt. :) DNN7 ist gemeint.

Asaraki
2013-07-03, 16:12:04
Blöde Frage, vielleicht hast du damit ja nichts zu tun, aber warum ist das CMS bestimmt bevor ihr jemanden habt der das Teil auch beherrscht? Ist nun ja nicht so, dass ein CMS alle anderen um Längen schlagen würde oder so.

Brudertac
2013-07-03, 19:46:17
Keine Blöde Frage :) Vorwissen zum CMS ist im Haus vorhanden, nur uns fehlt die Zeit...