Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chance auf T-Bred B

Unregistered
2003-02-11, 00:53:28
nAbend, bin gerade so durchs Netz gesurft, auf der Suche nach nem neuen Prozzi, vorher n paar Informationen gesammelt, egal, soll ein XP 2000 werden, dummerweise gibts den als Palomino, T-Bred A und T-Bred B, laut Informationen geht der B am besten zu OCen.
Auf den ganzen Internetseiten der Versandhändler gibts aber überhaupt keine Informationen bezüglich des Cores!?!
Kann ich davon ausgehen, dass da wos am billigsten ist, die mir nur nen Palomino schicken???
Wird der überhaupt noch hergestellt???
Wie handhabt das son Versandhändler???
Oder muss ich ausdrücklich am Telefon nen T-Bred B verlangen und hoffen, dass die mir auch einen schicken???

danke,

Tschau

mapel110
2003-02-11, 01:02:33
viele onlinehändler sitzen halt auf lagerbeständen. die werden halt noch verkauft.
bei www.preistrend.de nach "athlon tho" suchen. du solltest da noch ein paar genauere angebote finden.
ansonsten auch mal bei ebay schauen. dort gibts die auch ;)

M@trix
2003-02-11, 01:14:19
Da habe ich meinen T-Bred B her: www.skycom24.de

Die haben ein Forum da steht was über T-Bred´s drinne und kannst auch mit dem Admin reden! Aber siehe selber!

MFG

Bakunin3
2003-02-11, 07:07:00
Nimm halt einen 2100+, da sind die Chancen auf TBred sehr viel höher und die sind zur Zeit wohl auch (neben den 1700+) die TBred-Übertaktungskönige).

B3