PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom kündigen


Zergra
2013-06-24, 22:11:33
Hey, ich will bei der Telekom fristlos kündigen, sie haben uns 6k zugesichert und seid 2 Wochen bekommen wir 2,5Mbit, die Fritz!Box zeigt aber 6 an :D

Da sie die Leistung nicht bringen, habe ich ja ein sonderkündigungsrecht. Außerdem hat die EWE bei uns ausgebaut -> 50k ich komme :D

Wie mache ich das am besten ?

Gastello
2013-06-24, 22:27:02
in T-Punkt gehen oder per Einschreiben ;)

Zergra
2013-06-24, 22:40:23
Ich habe gerade gelesen, das ich die Telekom erst darauf hinweisen muss, und sie Zeit haben das zu beheben. Nur wie lange brauchen die:naughty: 10min ? :D

xxMuahdibxx
2013-06-25, 00:13:39
Und wenn heißt es bis zu 6 Mbit ... viel Spass beim Kündigen ... oder halt auch nicht .

Snowden
2013-06-25, 00:27:49
sonderkündigungsrecht hat du nicht, aber auch bei anderen Anbietern hättest du das nicht.
Dir wird eine Geschwindigkeit von BIS ZU 6Mbit versprochen und nicht exakt 6Mbit. Ist genauso als wie mit deinem Autotacho, nur weil es bis zu 300km/h anzeigt heisst es nicht das du immer und überall 300kmh fahren kannst :-)

P.S. Ändere mal deine TCP u.a. Einstellungen unter Windows (gibt sogar ein FreewareTool) das kann schon mal sehr viel mehr rausholen

Heelix01
2013-06-25, 02:32:59
Hast du diese Zusicherung schriftlich ? Wenn du nichts offizielles (am besten im Vertrag) hast, dann hast du auch nichts incl. Kein sonderkündigungsrecht.

Jonny1983
2013-06-25, 09:07:36
Da sie die Leistung nicht bringen, habe ich ja ein sonderkündigungsrecht.

Welche Leistung wurde dir schriftlich zugesichert?
Was steht denn unter dem Punkt Sonderkündigungsrecht?

Saugst du dir deine Infos aus den Fingern??? Halbwissen ich komme....

T-Com Agent
2013-06-25, 09:14:51
Sonderkündigungsrecht hast du definitiv nicht, auch nicht bei anderen Anbietern.
Hast du mal die Konfiguration deines Rechners überprüft? Meist liegt es an den falschen Einstellungen