PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American McGee's OZombie - Kickstarter Kampagne


Mephisto
2013-06-25, 12:49:37
Weil A.M. keine Rechte mehr hat für einen weiteren Alice Titel, macht er eine schräge Wizard of Oz Version, mit Dorothy "Toto, we're not in Kansas anymore" als Heldin (edit: Nein, mit der Ur-Ur-Enkelin namens Dorothy)!
$950.000 sind angefragt, noch 41 Tage.

Vorsicht, sehr schräges Teaser-Video! :biggrin:

http://www.kickstarter.com/projects/spicyhorse/ozombie

Surrogat
2013-06-25, 13:05:59
will deinen Thread nicht kapern aber hat jemand ne Ahnung wo ich Mc Gees Alice für Steam herkriegen kann? :confused:

Mephisto
2013-06-25, 13:22:12
Gab's das denn schon mal für steam? :confused:
Steht jedenfall nicht in der Liste (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3071895).

Surrogat
2013-06-25, 13:25:37
meinetwegen auch auf Origin, wills nur mal wieder spielen ohne groß retail kaufen zu müssen...

Ach ja, von Spicyhorse krieg ich dauernd Werbung ins Mailpostfach, frag mich echt wieso...

Iceman346
2013-06-25, 13:43:16
Alice 1 gabs iirc als Vorbestellerboni für Alice 2 auf Origin dabei, aber keine Ahnung ob das da noch verfügbar ist.

Was OZombie angeht bin ich bei American McGee bzw. Spicy Horse etwas skeptisch, Alice 1 und 2 waren optisch toll, spielerisch soldide aber ansonsten ist der Output eher mäßig. Das aktuelle Hack&Slay ist ziemlich unterdurchschnittlich. Beobachten werd ich die Kampagne aber, mal schauen was dabei heraus kommt.

Crazy_Borg
2013-06-25, 14:12:12
meinetwegen auch auf Origin, wills nur mal wieder spielen ohne groß retail kaufen zu müssen...

Ach ja, von Spicyhorse krieg ich dauernd Werbung ins Mailpostfach, frag mich echt wieso...

Zumindest über Origin ist es möglich, Alice 1 zu Alice: Madness Returns dazuzukaufen. Dann aber wie gesagt nur Origin, kein Steam. Sobald man Alice: Madness Returns übrigens bei Steam aktiviert taucht es auch in Origin auf. Creepy. :freak:
Ich würde eher vorschlagen Alice 1 gebraucht bei ebay und Co zu kaufen. Die Anpassungen von EA beim Bonusrelease waren ein Witz.

Ich glaub das backe ich auch mal, solange es nicht so Öde wie American McGees's Grimm wird...

Surrogat
2013-06-25, 14:41:16
Zumindest über Origin ist es möglich, Alice 1 zu Alice: Madness Returns dazuzukaufen.

wie? hab in origin nix dazu gefunden
Es gab damals beim Release von AMR nur die Möglichkeit eine Complete Collection zu erwerben, diese beinhaltete auch Alice 1. Den Key kann man über Amazon.com noch kaufen, kostet aber 30 Dollar :rolleyes:

Dann aber wie gesagt nur Origin, kein Steam.

Wäre ok, bitte Link oder sowas..Danke!

@Mephisto: sorry :redface:

Crazy_Borg
2013-06-25, 14:46:42
Bin gerade auf der Arbeit, ich schaue heute Abend mal.
Angebot gibt es glaube ich auch nur von Origin aus, und nur wenn man Alice MR bereits im Besitz hat.
Anfang des Jahres bin ich da zufällig während einer BF3 Promo drüber gestolpert.

Disconnected
2013-06-25, 16:30:18
Hier ist es dabei:

http://www.amazon.com/Alice-Madness-Complete-Collection-Download/dp/B00AKILZR4/ref=sr_1_2?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1372170565&sr=1-2&keywords=alice

Surrogat
2013-06-25, 16:32:50
Hier ist es dabei:

http://www.amazon.com/Alice-Madness-Complete-Collection-Download/dp/B00AKILZR4/ref=sr_1_2?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1372170565&sr=1-2&keywords=alice

Ja, danke
Hatte ich etwas weiter oben ja schon erwähnt ;)
@Mods: um den armen Mephisto nicht zu ärgern, könnte man meine Nebendiskussion auch rausspalten, hätt ich nix gegen... :D

Mephisto
2013-06-25, 16:40:56
Kein Problem, ich besitze und liebe beide Alice-Spiele! :)

Disconnected
2013-06-25, 17:14:23
Ja, danke
Hatte ich etwas weiter oben ja schon erwähnt ;)
@Mods: um den armen Mephisto nicht zu ärgern, könnte man meine Nebendiskussion auch rausspalten, hätt ich nix gegen... :D
War auch schon im Sale für $5.

Surrogat
2013-06-25, 17:31:40
War auch schon im Sale für $5.

ja, muss mal die Augen aufhalten, aus irgendeinem Grund kann ich es nicht bei Amazon auf die Wunschliste setzen :rolleyes:

Crazy_Borg
2013-06-25, 20:37:03
Kanns gerade bei Origin nicht wiederfinden, komisch.
Vielleicht eine kurzfristige Aktion oder ich war in der Zeit mit einem VPN unterwegs. War mir sicher dass im Origin Store Alice 1 angeboten wurde (als DLC!), für 9,99 (Euro / Pfund / Dollar).
Hmm... :confused:

Surrogat
2013-06-25, 21:13:59
Kanns gerade bei Origin nicht wiederfinden, komisch.
Vielleicht eine kurzfristige Aktion oder ich war in der Zeit mit einem VPN unterwegs. War mir sicher dass im Origin Store Alice 1 angeboten wurde (als DLC!), für 9,99 (Euro / Pfund / Dollar).
Hmm... :confused:

im internationalen Shop ist es auch mit Proxy nicht auffindbar, aber mach dir bitte keine weitere Mühe, werds irgendwann bei Amazon kaufen...

Mephisto
2013-06-26, 17:55:06
McGees Definition von "Zombie" im Spielekontext:

zom•bie [zom-bee] noun

1. the body of a dead person given the semblance of life, but mute and will-less, by a supernatural force, usually for some evil purpose.

2. a person whose behavior or responses are wooden, listless, or seemingly rote; an automaton.

3. a tall drink made typically with several kinds of rum, citrus juice, and often apricot liqueur.

4. Canadian Slang. an army conscript assigned to home defense during World War II.

...

Seriously, the definition we're going for here is #2 - an automaton. Specifically, of the type found throughout our modern society. The person who goes about their daily lives oblivious to the political and financial forces that shape and determine the quality and content of life. "The Matrix" offered beautiful commentary on this concept - of an entire race plugged into a simulation of life, and of a certain number of people who would prefer the illusion to the reality. These are the kinds of zombies we're talking about.