PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzteil gesucht


senator
2013-06-25, 14:12:17
Hallo
ich will das momentane Netzteil austauschen(Inter-Tech Coba 450 Watt).Ich möchte so bis zu 70€ anlegen.
Folgende Hardware muss versorgt werden: Xeon 1230V2,2xHD,1xSSD,Asrock B75M DGS,1x DVD Brenner,GTX660.
Ich habe mir schon das Be quiet 430W Pure Power L8 angesehen,taugt das?

Edit: Das Be quiet BQT E9-400W mit 80+Gold müsste doch auch für die Komponenten dicke reichen,oder?

Poweraderrainer
2013-06-25, 14:33:11
Das Pure Power L8 CM mit 430W hat auch Kabelmanagement. Das Pure Power L8 400W hat keins - aber beide würden reichen.

Auch das Straight Power E9 400W reicht aus. kannst im Prinzip nichts falsches machen, egal wofür du dich da entscheidest. An keinem der NTs ist meines Wissen nach etwas auszusetzen . das E9 und das L8 CM 430W habe ich selber schon verbaut und die sind wirklich leise. zu den neuen Pure Power L8 ohne Kabelmanagement kann ich allerdings keine Erfahrung beisteuern

senator
2013-06-25, 14:44:13
Ok, danke.Dann wird es wohl eines der 3 werden;D,muss mich nur noch entscheiden welches.