Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Amazon Autorip" oder Wieviele neue MP3-Alben erwarten euch?
Ich habe nur 2 Alben (11 CDs) -.-' :freak:
Hallo ,
Sie haben möglicherweise bereits bemerkt, dass <x> CDs, die Sie in der Vergangenheit bei Amazon.de gekauft haben, Ihrer Amazon Cloud Player-Bibliothek hinzugefügt wurden. Sie können nun jederzeit und von überall die MP3-Versionen dieser Alben kostenlos mit dem Amazon Cloud Player abspielen oder herunterladen. Sie finden die Songs in der Playliste "Gekauft".
Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne AutoRip vorstellen. Wenn Sie jetzt eine CD mit dem -Logo kaufen, wird die MP3-Version dieses Albums sofort (bei Vorbestellungen zum Erscheinungstermin) Ihrer Amazon Cloud Player-Bibliothek kostenlos hinzugefügt.
gefällt mir recht gut, weil ich sonst immer nur MP3-Alben gekauft habe auf Grund des Preises und der kurzen Wartezeit, das ist ja damit "behoben".
Nette Idee, finde ich:freak:
gnahr
2013-06-25, 23:32:04
das war doch schon sau lange angekündigt.
mich kriegen sie erst, wenn man auch noch fremdkäufe integrieren kann.
etwa: analyzer anwerfen, radio daneben stellen und 2 stunden später gibts wieder 40songs global verfügbar. ;)
Ati75
2013-06-26, 00:39:04
Bei mir sinds 21 (!) Alben. Sehr cool. Die eine oder andere CD war eh irgendwie nicht mehr auffindbar :biggrin:, da kommt mir das sehr gelegen.
Quadral
2013-06-26, 00:57:35
24! Geile Sache. Endlich muss ich die Dinger nicht mehr selbst rippen. Sehr schön!
Poekel
2013-06-26, 01:46:07
das war doch schon sau lange angekündigt.
mich kriegen sie erst, wenn man auch noch fremdkäufe integrieren kann.
etwa: analyzer anwerfen, radio daneben stellen und 2 stunden später gibts wieder 40songs global verfügbar. ;)
Ich hab mir das schon vor Jahren gewünscht. CDs machen sich im Regal doch was schöner. So hat man die Musik direkt nach dem Kauf und dann nen paar Tage später gibts die CD mit Booklet. Die Cloud ist mir dabei eigentlich sogar egal, der größte Vorteil ist imho, dass man eben nicht warten muss.
Wär ja auch für PC-Spiele ungemein praktisch. Man bestellt sich das Spiel, kann sofort den Code bei Origin/Steam einlösen und installieren (und am selben Tag spielen) und nen paar Tage später kommt dann die schicke CE an. Würde dann wohl auch häufiger wieder Spiele bei Amazon bestellen. :)
Bei Filmen oder Serien wärs doch auch super. Man bestellt sich ne DVD/Blu-Ray, kann aber sofort nach Kauf den Stream schauen.
40 Alben und alle schon selbst gerippt :D
... da fällt mir ein ich brauch mal ein vernünftiges CD-Regal...
new_vision
2013-06-26, 10:09:58
Das gefällt mir! :D Nachdem ich diesen Thread gesehen habe, erstmal bei Amazon eingeloggt, auf den Cloudplayer gegangen und alle gekauften CDs wurden bereitgestellt.
Sowas müssten sie noch für Bücher machen - alle gekauften Bücher gratis als Kindledownload anbieten.
Watson007
2013-06-26, 10:12:49
für Filme wäre das auch cool
fürs Kindle und bei Filmen fänd ichs auch sehr nett o_O :D
phoenix887
2013-06-26, 10:27:10
Spitzen Service.
Habe im letzten Jahrzehnt wie verrückt CDs und LPs gesammelt.
So kann ich ich immerhin 220 Alben runterladen (in meiner Spitzenzeit hatte ich mal 1500 Tonträger, aber natürlich nicht alle bei Amazon gekauft) und wieder anhören. Auch wenn ich manche CD nicht mehr habe, habe ja mal dafür bezahlt ;)
So kann ich ich immerhin 220 Alben runterladen
Ok du hast definitiv den größten Albenstapel hier :up:
Für Filme würde ich mir das auch wünschen. Von mir aus auch nur für Filme, die älter als 1 Jahre sind (ums den Raubkopierern nicht zu einfach zu machen)
Matrix316
2013-06-26, 12:41:55
Hoho, auch net schlecht:
162 von Ihnen bei Amazon.de gekaufte CDs stehen jetzt kostenlos für Sie im Amazon Cloud Player bereit.
Jetzt hab ich insgesamt 246 Alben im Cloud Player...:naughty:
John Williams
2013-06-26, 13:03:28
Für mich ein sinnloser Service. Besitze alle meine gekauften Soundtracks noch immer, und alle liegen als MP4 auf dem Notebook, Walkman und Smartphone.
Iceman346
2013-06-26, 13:27:36
Da ich meine gekauften CDs sowieso rippe bringen mir die neu hinzugekommenen Alben natürlich erstmal nichts. Aber bei zukünftigen Käufen ists schon ne gute Sache sofort die MP3s herunterladen zu können bevor die CD eintrifft und das Rippen kann ich mir dann auch sparen.
Dead Man
2013-06-26, 13:48:06
Ich habe sage und schreibe 3, in Worten: Drei, Alben in meinem Cloud-Player. Eins davon heißt "In den Fängen von General Grievous". :D
Dead Man
2013-06-26, 14:00:17
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch schon Alben von Martin Gore und Recoil über Amazon gekauft habe. Die stehen mir aber nicht zur Verfügung.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
phoenix887
2013-06-26, 14:46:35
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch schon Alben von Martin Gore und Recoil über Amazon gekauft habe. Die stehen mir aber nicht zur Verfügung.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Weil nicht alle CDs im Autorip Programm drin sind. Denke manche Labels werden sich quer stellen.
Matrix316
2013-06-26, 15:01:00
Für mich ein sinnloser Service. Besitze alle meine gekauften Soundtracks noch immer, und alle liegen als MP4 auf dem Notebook, Walkman und Smartphone.
Das ist ja eigentlich das allergeilste, weil manchmal kaufe ich mir nur die mp3, damit ich es sofort hören kann und ich keine Lust habe auf die CD zu warten. Oft ist der Preis sogar ziemlich ähnlich. Aber dass ich sofort die mp3s bekomme, wenn ich die CD bestelle, ist glaube ich die allergeilste Sache im Internet seit es das Internet überhaupt gibt. ;D:biggrin::cool::massa::uup::ubeer::umassa:
Bislang habe ich immer, wenn ich eine neue CD gekauft hatte, diese eh im Audiograbber gerippt. Der Schritt wird nun gespart.
Und man kann auch alle seine CDs irgendwo hören, wo man einen Webbrowser und Lautsprecher und Internet hat, ohne speziellen mp3 Player, externe Laufwerke etc..
phoenix887
2013-06-26, 16:02:16
Ok du hast definitiv den größten Albenstapel hier :up:
Für Filme würde ich mir das auch wünschen. Von mir aus auch nur für Filme, die älter als 1 Jahre sind (ums den Raubkopierern nicht zu einfach zu machen)
Außerdem ging es mir nicht darum den "größten" zu haben;) Wollte damit nur unterstreichen warum ich das Feature so gut finde :)
Matrix316
2013-06-26, 19:46:42
Hmmm, Moment, zwei Sachen:
Warum muss ich eigentlich mein Gerät noch autorisieren, wenn ich die mp3s runterladen will? Muss ich bei gekauften mp3s doch auch nicht...
Und was ist wenn ich meine gekaufte CD mal verkaufen sollte? Das weiß ja Amazon nicht...Hmmm...:uponder:
Iceman346
2013-06-26, 21:39:06
Isch liebe es. Grade 4 neue CDs gekauft, MP3s sind bereits im Player und die physikalische Variante stell ich mir dann in den Schrank :) Subba
Mr.Fency Pants
2013-06-26, 21:49:40
Sehr geile Sache, alles drin, auch die älteren Sachen. Insgesamt 67 CDs, schön, dass ich die alle vorher "per Hand" gerippt habe. :freak:
AtTheDriveIn
2013-06-26, 22:10:18
Coole Sache, bei mir sind es 0 (in Worten: Null). Kaufe alles direkt als Mp3/Download.
Edit: Stimmt gar nicht. 2 neue Alben, beides Geschenke (anno 2003) für meine Eltern und überhaupt nicht mein Musikgeschmack X-D
Disconnected
2013-06-26, 22:28:54
Cool, danke für den Hinweis.
Vento
2013-06-26, 22:37:01
Cool, danke für den Hinweis.
Dito, sehr feine Sache.:)
Zumal ich neben meinen eigenen Musik CD's die ich dort seit vielen Jahren kaufe und gekauft habe, in den letzten Jahren Dutzende CD's als Geschenk bei Amazon gekauft habe und diese jetzt trotzdem in meiner Autorip Sammlung habe.:D
Senfgnu
2013-06-26, 22:44:44
67 bei mir. Ganz praktisch, so spare ich mir noch einige Rips und das Überspielen aufs Smartphone.
Disconnected
2013-06-26, 23:04:54
Sind ja sogar Vinyl-Alben mit dabei. Da ist das Rippen für mich unmöglich. :)
Disconnected
2013-06-29, 16:19:21
Funktioniert das bei irgendwem auch über amazon.com? Ich werde beim Anmelden immer auf .de weitergeleitet.
Wir haben 597 Songs aus Ihren AutoRip CD-Käufen kostenlos hinzugefügt.
Geile Sache ;D
Wenn Sie jetzt noch Einkäufe aus den Mobile Apps heraus einführen brauche ich endgültig kein iTunes mehr :D
PS: Witzig ist auch das man jetzt Alben bekommt die man eigentlich anderen Leuten geschenkt hat ;)
Heimatsuchender
2013-06-30, 21:36:57
Bei mir sind 58 Alben drin. Einige fehlen. Dummerweise habe ich von den 58 Alben die meisten selbst schon gerippt.
tobife
Thanatos
2013-07-01, 03:11:50
Bei mir sind 58 darin. Aber ich das ist mir auch vollkommen egal, da ich mich nicht für verlustbehaftete Formate interessiere. Konkret bedeutet dies, dass ich Musik nur digital kaufe, wenn ich diese in einem verlustfreien Format erhalte. Ansonsten wird das Album gekauft und die Musik anschließend extrahiert, weshalb ich nun auch schon mehr als 400 Alben im Regal verstauben habe. Danach rühre ich sie nämlich nicht mehr an.
Si|encer
2013-07-01, 12:07:11
Habe auch einige hundert CDs/Maxis/Sampler zuhause, aber schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr wirklich Datenträger gekauft. Hier und da ab und an halt mal paar Cds.
Amazon hat mir trotzdem 11 Alben in die Cloud geschoben. Da ich aber seit Jahren eh bei Beatport/Adiojelly und Co kaufe, habe ich eh alles auf MP3/Wav Format.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.