PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Midi Tower für Testsystem gesucht bis max 50 Euro


Stanger
2013-06-26, 14:09:58
Huhu,
Threadtitel ist Thema.
Mein Budget liegt bei max. 100 Euro dafür sollte das Gehäuse

-schraubenlos
-ohne Netzteil
-ATX
-nice to have wäre Mainboardschlitten
sein.

Das Gehäuse dient ausschließlich dafür um auf die schnelle mal Hardware auf Funktion zu prüfen.

Vielen Dank schonmal.

mfg
Stanger

Edit: Budget erhöht, kann ein Admin pls den Threadtitel bearbeiten.

bjoern
2013-06-26, 14:34:33
50€, schraubenlos, Mainboardschlitten, das wird nichts.

Ein Bench Table wäre die beste Lösung, sind aber etwas über deinem Budget.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Bench-Table/Lian-Li-PC-T60A-ATX-Test-Bench-silber::14561.html

http://geizhals.de/?fs=Bench%20Table&cat=gehatx

StefanV
2013-06-26, 14:34:42
Bis 50€ kannst momentan nur gefaltete Papiercases bekommen, neu.

Ergo: für dieses Budget MUSST du dich in den Marktplätzen umschauen.

Ansonsten gibts nur 2 Möglichkeiten:
a) du erhöhst dein Budget drastisch und kaufst ein relativ ordentliches Case
b) du machst das nicht und kaufst dir billigsten Schrott...

V2.0
2013-06-26, 14:36:58
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Bench-Table/Cooler-Master-Test-Bench-CL-001-KKN1-GP::13457.html

Ein Gehäuse ist für solche Zwecke immer nervig.

Stanger
2013-06-26, 15:28:57
Vielen Dank für die beiden Bench-Tables - ich will absichtlich ein Gehäuse um thermische Probleme evtl. auf die Schliche zu kommen - also bitte nur Midi-Tower ;-)
Edit: Budgetobergrenze 100 Euro

burninghey
2013-06-26, 17:36:22
Wirklich schraubenlose Gehäuse gibt es nur wenige, spontan fällt mir da nur Lian-Li oder Lancool ein.

Im http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Lancool-K62-Midi-Tower-schwarz::12886.html werden Netzteil, PCIe-Karten, Festplatten und Laufwerke mit Schnellverschlüssen befestigt.

V2.0
2013-06-26, 17:42:28
thermische Probleme kann man sowieso nur im Originalgehäuse finden. Ansonsten tut man eben ne Plastikwanne für eine kurze Zeit über den Benchtisch. Ich habe mir eine transparente Box aus dem Baumarkt geholt. Löcher rein gebohrt und Halterungen für max. 2x120mm. Die Lüfteröffnungen kann ich mit Papier ganz leicht abdecken.

Stanger
2013-06-26, 17:46:13
Danke für den Tip, ich bevorzuge trotz allem ein Midi-Gehäuse - wie bereits editiert hab ich das Budget auf 100 Euro hochgeschraubt.

Mfg
Stanger