PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoundForge Pro 10.0 - wie Musik aus Ordnern importieren?


Rampage 2
2013-06-26, 23:01:14
Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Tagen SoundForge Pro 10.0 (Testversion) heruntergeladen, da SonicStage auf Win7 nicht funktioniert und der Support von Sony im Frühjahr 2013 endgültig eingestellt wurde.

Ich will nun sämtliche Musikdateien, die in meinem Musik-Ordnern enthalten sind, nach SoundForge importieren. Leider schaffe ich das nicht, da ich nicht weiß, wie. Wenn ich auf "File" -> "Open" gehe, kann ich immer nur eine Datei geöffnet werden. Es können ebensowenig Ordner für den Import ausgewählt werden - man kann nur Musikdateien auswählen und öffnen.

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe bereits in der SF-Hilfefunktion ein bisschen nachgestöbert, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Auch gegoogelt habe ich und konnte bis jetzt keine nützliche Info finden:frown:

Thx,

R2