PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu Ray, Power DVD, Watchever und 144hz


BesenWesen
2013-06-27, 01:56:29
Ich habe ein folgendes kleines, aber irgendwie für mich auch sehr rätselhaftes Problem:
Ich habe mir kürzlich einen zweiten Monitor zugelegt. Der Asus aus meiner Signatur ist mein Hauptmonitor und läuft normalerweise mit 144 Hertz. Der neue LG nur mit 60 Hertz. Das funktioniert eigentlich auch wunderbar zusammen.

Nun kannte ich es schon, daß ich den Asus Monitor von 144 auf 120 Hertz zurückstellen muss, wenn ich mir mit Power DVD eine Blu Ray ansehen will, sonst zeigt er nur "Schnee" an (vergleichbar mit einem alten analogen Fernseher, der kein Singal hat). Und solange ich Power DVD mit der Blu Ray nur auf dem LG Monitor laufen lasse, zeigt der Asus auch weiterhin ein Bild an bei 144Hz. Nun habe ich mir neulich mal einen Account bei Watchever gemacht, und das bewirkt immer diesen "Schnee" auf dem Asus Monitor, auch wenn sein Browserfenster auf den LG Monitor geschoben ist.
Nun ist es kein Beinbruch, auf 120 Hertz zurückzustellen, aber es wundert mich schon, woran das überhaupt liegt... und warum es grade bei Watchever auch den Hauptmonitor betrifft und unter Power DVD nicht.

Vielleicht hat ja jemand hier irgendeine Idee :)

PS. : Achja, als Browser verwende ich ausschließlich Google Chrome, also läuft auch Watchever damit.