PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Telefon einrichten


Schmunz
2013-06-29, 17:05:31
Habe mir gerade das Telekom Sinus 302i gekauft und angeschlossen, kann aber nicht telefonieren.
Habe es mit dem mitgelieferten Kabel an meinen Arcor NTsplit 2.0 angeschlossen.
Bei "Einstellungen" MSN meine Telefonnummer ohne Vorwahl eingegeben.
Wenn ich nun telefonieren will, kommt die Meldung: "keine Leitung".
Was muss ich noch einstellen?

Gastello
2013-06-29, 19:48:43
Habe mir gerade das Telekom Sinus 302i gekauft und angeschlossen, kann aber nicht telefonieren.
Habe es mit dem mitgelieferten Kabel an meinen Arcor NTsplit 2.0 angeschlossen.
Bei "Einstellungen" MSN meine Telefonnummer ohne Vorwahl eingegeben.
Wenn ich nun telefonieren will, kommt die Meldung: "keine Leitung".
Was muss ich noch einstellen?
Telekom Sinus 302i
Anleitungen, Software & UpdatesDownloads & Handbücher
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001002/Sinus-Serie/theme-2001210/Sinus-3.../theme-160503183/Sinus-302...

NTsplit
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018109&id=1293

Zafi
2013-07-02, 09:27:51
Habe mir gerade das Telekom Sinus 302i gekauft und angeschlossen, kann aber nicht telefonieren.
Habe es mit dem mitgelieferten Kabel an meinen Arcor NTsplit 2.0 angeschlossen.
Bei "Einstellungen" MSN meine Telefonnummer ohne Vorwahl eingegeben.
Wenn ich nun telefonieren will, kommt die Meldung: "keine Leitung".
Was muss ich noch einstellen?

1. Was für ein Telefon war den vorher angeschlossen?

2. War überhaupt ein Telefon angeschlossen?

3. Hast du überhaupt ISDN? Denn neuerdings werden ja viele umgestellt und müssen dann über IP telefonieren. Wenn dass bei dir der Fall ist, dann bräuchtest du einen entsprechenden Router und müsstest dein ISDN-Telefon an diesen Router anschließen.

4. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden bzw. angemeldet?

Schmunz
2013-07-05, 18:02:04
Hatte am WE mit Arcor/Vodafone telefoniert, der Techniker der Hotline hatte den Splitter in Verdacht und mir einen Neuen zugeschickt. Der Alte war kaputt. Jetzt funktioniert es.