PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler Graka kaputt?


Gast
2013-06-29, 23:21:12
Nach einer Weile Uptime habe ich in einigen Spielen Grafikfehler. Besonders auffällig ist schwarzes Flackern in Wargame und CS:GO.
Auf Screenshots sieht mans nicht, darum hab ich das kurze Video mal aufgenommen. http://ul.to/uf01k6rp

HD7950 Alles @stock.

novl
2013-06-30, 02:31:33
Ein blöderer Uploaddienst ist dir wohl nicht eingefallen?
Wäre wohl zu einfach gewesen Youtube oder derartige Dienste zu nutzen.

Texturflackern kann mehrere Gründe haben. Gehen wir mal mal optimistisch an das Problem, und gehen mal von einem Treiberproblem aus. Hast du schon mehrere Treiber getestet? Ist die Graka übertaktet?

Gast
2013-06-30, 03:12:25
Ich habe keinen Youtube Acc und werde mir auch keinen Anlegen. Mach einen anderen Vorschlag
Wie oben steht ist die Graka @stock.

Ich hatte das schon mit dem 13.4 und jetzt mit dem 13.6 beta2. Eben habe ich mal das AMD Uninstaller Tool benutzt und warte im Moment darauf das es wiederkommt.

Gast
2013-07-03, 00:15:17
So.. ich bin wieder da.
Das Problem besteht wie erwartet weiterhin.

Gast
2013-07-03, 01:42:43
Ich konnte es jetzt auch auf Youtube Hochladen.
http://youtu.be/HcpJ8Ec1_sE

Wolfram
2013-07-03, 11:55:44
Wenn Du Grafikfehler nur in einigen Spielen hast und in (möglichst vielen) anderen keine, spricht das für ein Treiberproblem. Kann aber auch sein, daß die Karte überhitzt oder daß der default-Takt schon zu hoch ist. Temperaturen auslesen und mal testweise runtertakten. Ansonsten eben defekt.

Gastup²
2013-07-04, 14:57:36
Welches Modell genau?
Hast du die Sensorenwerte zur hand?
Stimmen die Werte der PSU?
Hitze paart sich meist mit Freezing, schon passiert?