PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS 7 gegen Android 4.2 – wer kopiert wen?


Player18
2013-06-29, 23:29:09
Mir ist das ziemlich egal! obwohl im moment Andoid die Nase vorn hat!

Ios 7 kommt schon wieder ohne Widgtes raus :mad:

ich besitz ein Iphone 5. gegen das S4 kann man den Apfel in die Tonne kloppen!

Wenn Apple nicht bald was macht, heißt es Bye Bye Apple!

was meint ihr dazu ?

JesusFreak_83
2013-06-29, 23:33:08
Technisch war apple nie vorn. Weder vom os noch vom Gerät. Das einzige was das Gerät gut verkaufen ließ war die Optik, der Kult und die benutzerfreundlichkeit.

Player18
2013-06-29, 23:40:14
Benutzerfreundlichkeit, naja.. wenn man ein neuen Computer hat und Itunes die Mediathek nicht mehr findet muss man das ganze Iphone löschen um es dann per Itunes Syncro. zu können

Wenn ich ich ca 40GB an Musik hab und auf dem Iphone sind 6Gb gespeichtert. Das macht ein Riesen spaß-.-

maximum
2013-06-29, 23:43:12
Naja als das erste iPhone rauskam ist mir schon etwas die Kinnlade abgeklappt. (ach wenn kein 3G usw.) Ich war damals total gegen Touch, weil ich im Freundeskreis nur Krücken mit Touch gesehen hatte. Da hat quasi nix richtig funktioniert gehabt. Momentan sehen sich die beiden Systeme wirklich sehr ähnlich. Da kopiert jeder von jedem. wenn einer mal ne wirklich sinnvolle Idee hat, ist das recht bald auch in anderen Systemen drin. Finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.

P.S. ich selbst besaß kein einziges iPhone, habe aber schon oft bei Freunden und Verwandten diverse Generationen in der Hand gehabt und auch schon ein paar Apple-Geräte aufgemacht und repariert.

mofhou
2013-06-29, 23:43:27
Mir persönlich ist das ziemlich egal, obwohl im Moment Android die Nase vorne hat!

iOS 7 kommt schon wieder ohne Widgets heraus. :mad:

Ich besitze ein iPhone 5, aber gegen das S4 kann man den Apfel in die Tonne kloppen!

Wenn Apple nicht bald etwas macht, heißt es Bye Bye Apple!

Was meint ihr dazu?
Du solltest nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden!

Was hat dein Threadtitel mit deinem Post zu tun!?

Nach jedem satz ein zeile freilassen stört den Lesefluss!

du hast das falsche unterforum gewählt!

als freier mensch kannst du kaufen was du willst !

mfg
mofhou
PS: Ich weiß nicht genau, über was du diskutieren willst. Copycat? Software? Hardware?

Nightspider
2013-06-29, 23:47:40
@mofhou :up:

mofhou
2013-06-29, 23:48:23
Benutzerfreundlichkeit, naja.. wenn man ein neuen Computer hat und Itunes die Mediathek nicht mehr findet muss man das ganze Iphone löschen um es dann per Itunes Syncro. zu können

Wenn ich ich ca 40GB an Musik hab und auf dem Iphone sind 6Gb gespeichtert. Das macht ein Riesen spaß-.-
Du musst einfach nur deine iTunes Bibliothek migrieren:
http://support.apple.com/kb/HT4527?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Player18
2013-06-29, 23:48:24
Du solltest nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden!

Was hat dein Threadtitel mit deinem Post zu tun!?

Nach jedem satz ein zeile freilassen stört den Lesefluss!

du hast das falsche unterforum gewählt!

als freier mensch kannst du kaufen was du willst !

mfg
mofhou
PS: Ich weiß nicht genau, über was du diskutieren willst. Copycat? Software? Hardware?

Alles :)

2. Sagte ich das es mir egal ist wer von wem Kopiert hauptsache das OS Taugt was :)

Das Andere war nur meine Momtane meinung zu Apple ;)

Haha wenns so einfach wäre! Das hab ich Probiert und es ging Trotzdem nicht! Bin nicht so der Apple Experte ;)

MiamiNice
2013-06-29, 23:57:37
Meine momentane Meinung zu Deinem "Geschreibe" willst Du gar nicht wissen. Kleiner Tip: Weniger Zeit mit dem Handy im Unterricht verschwenden und dafür mehr aufpassen :rolleyes:


Bin nicht so der Apple Experte ;)

Du bist nicht nur kein Experte, Du scheinst völlig Ahnungslos zu sein.

mofhou
2013-06-30, 00:05:14
Meine momentane Meinung zu Deinem "Geschreibe" willst Du gar nicht wissen. Kleiner Tip: Weniger Zeit mit dem Handy im Unterricht verschwenden und dafür mehr aufpassen :rolleyes:
Ich denke, beim dritten Post hat er einfach nur getrollt.*

mfg
mofhou
*Hoffe ich zumindest.:redface:
edit:

Du bist nicht nur kein Experte, Du scheinst völlig Ahnungslos zu sein.
So etwas muss jetzt aber auch nicht sein.:down:

MSABK
2013-06-30, 00:05:26
Es gibt doch schon einen Apple bash thread.

Schiller
2013-06-30, 00:08:25
was meint ihr dazu ?Es sollte mehr in Duden, statt in iPhones investiert werden.

Godmode
2013-06-30, 00:23:18
Ich bin jetzt auch nicht perfekt was Rechtschreibung angeht, aber der TS ist schon ein Spezialfall. Er macht auch gerne zu jedem Scheiß ein neues Thema auf und hat immer irgend ein Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=6322401&pp=20

Wird doch wohl kein Trollierer sein?

@Player18:
Wenn du ernst genommen werden willst, dann gewöhne dir bitte eine bessere Form an. So wirst du hier nichts als Hohn und Spot ernten.

@Topic:
Es gibt genug Threads zu diesem Thema.

Rooter
2013-06-30, 01:28:48
Technisch war apple nie vorn. Weder vom os noch vom Gerät. Das einzige was das Gerät gut verkaufen ließ war die Optik, der Kult und die benutzerfreundlichkeit.

Naja als das erste iPhone rauskam ist mir schon etwas die Kinnlade abgeklappt.This stimmt, das erste Iphone war von der intuitiven Bedienung her noch wegweisend.

Was der TS hiermit will verstehe ich allerdings auch nicht.

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2013-06-30, 01:30:20
Meine ich das nur, oder passen Threadtitel und Postings des TS in keinster Weise zusammen?

tobife

maximum
2013-06-30, 01:37:03
Meine ich das nur, oder passen Threadtitel und Postings des TS in keinster Weise zusammen?

tobife

Der TS war eben vorher auf BILD...

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/smartphone/android-vs-ios-betriebssystem-vergleich-c_b-30966362.bild.html

MiamiNice
2013-06-30, 09:23:48
Mein Tip ist: Der TS ist ein 2. Account von bio und/oder das CB Forum war gerade down.

iDiot
2013-06-30, 09:43:52
Hm... warum kaufst du dir dann nicht einfach ein S4?

Player18
2013-06-30, 12:26:56
This stimmt, das erste Iphone war von der intuitiven Bedienung her noch wegweisend.

Was der TS hiermit will verstehe ich allerdings auch nicht.

MfG
Rooter

Joa ich gib zu das mein Post nicht gerade zu mein Topic passt ;)

Ich hab das halt in Bild gelesen und dachte wir Diskutieren hier mal über das thema. Wir Diskutieren in einem Hardware-Software Fourm über Autos. Das macht man normaler weiße in einem Autoforum.

Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz okay. Das liegt an der Tastatur die spinnt. Ich wart schon sein 7 Tagen auf eine neue.

Das der Eine oder Andere mehr Ahnung von Apple hat weil er noch Mac book/pro oder Imac hat ist ja okay. Ich kann damit nix Anfangen. Ist ja auch jedem seine sache ;)

Man brauch ja nicht umbedingt Itunes ;) Der CopyTransManager tuts auch :)

Wenns schon einen Apple Bash Thread gibt können wir ja Closen :)