PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPad reparieren - wo?


Panda
2013-06-30, 21:38:30
Meiner Freundin ist ihr IPad runter gefallen, dummerweise ist dabei das Display gebrochen. Kennt jemand einen seriösen Shop, der sowas repariert? Es muss ein Internet-Anbieter sein, weil wir hier auf dem platten Land sind und außen rum nichts zu erreichen ist.

TheRaven666
2013-06-30, 23:19:54
Ich kenn mich nun nicht wirklich aus, aber wenn der Apple-Store/Support dafür nicht in Frage kommt, bleibt dir wahrscheinlich nur noch sowas wie Carglass.

maximum
2013-06-30, 23:27:55
Welche iPad-Version ist es denn? Wenn ihr nicht beide 2 linke Hände habt würde ich es erstmal selbst probieren. Anleitungen gibts im Netz. Zum Öffnen reicht bei Apple-Produkten normalerweise sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/Werkzeug-Set-Tool-Kit-fur-iPhone-iPod-iPad-7in1-/180902147788

(Das Werkzeug hat jetzt echt keine gute Qualität, aber zum einmal auf und zumachen reicht es).

Funktioniert der Touch noch? bzw. ist nur das Glas gebrochen?
Im Shop reparieren wird nicht ganz billig werden. Ansonsten eventuell das defekte Gerät bei ebay rein und ein intaktes gebrauchtes kaufen. Die Differenz zur Reparatur könnte eventuell ähnlich ausfallen. (je nach genauem Defekt).

Air Force One
2013-07-04, 19:24:07
Also mein Freund hat sein iPad auch wegen Sturz eingeschickt.
Hat ihn 150€ gekostet, dafür hat er ein neues bekommen.

Ich würde einfach mal bei Apple anrufen und fragen.