PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche unbedingt 3d Studio max 2009!


Gast
2013-07-01, 15:06:07
Ich bin auf der Suche nach genau dieser Version, natürlich legal in der Trial version.
benötigt wird es nur für eine Sache, da dieses Plugin für KEINE andere Version funktioniert und es keine Alternativen gibt, brauche ich unbedingt das Programm.

Der Dateiname lautet genau:
autodesk3dsmax2009_enu_trialdownload.exe

Mir egal ob Englisch, chinesisch oder gar japanisch, hauptsache ich kann das Plugin benutzen.
Als Belohnung, weil ich die Version einfach nicht finde, schicke ich demjenigen einen Far Cry 3 Blood Dragon Key, der aus einem AMD Grafikkarten Bundle stammt.
Nennt mir dazu einfach eure eMail, zwecks privatsphäre dann "verschlüsselt".
z.B. maxmusterm ANweb.de

seba86
2013-07-01, 15:51:00
ich hab beim suchen was gefunden... reicht das ?

http://trial-versions.info/index.php/downloads/autodesk/71-3ds-max-2009-trial

Gast
2013-07-01, 18:36:13
sehr witzig mit deinem trojaner...


Das tut mir leid, das war keine Absicht.

Gast
2013-07-01, 21:44:48
ich hab beim suchen was gefunden... reicht das ?

http://trial-versions.info/index.php/downloads/autodesk/71-3ds-max-2009-trial
Klasse, ist zwar die design version, das plugin funktionierte aber, vielen dank!
Wie versprochen der FarCry3 Blood Dragon Key, nenn mir dazu aber bitte eine Email.