PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Keyboard für Spieler?


unimax
2003-02-11, 10:58:31
Da die Tastatur des 2trechners kaputtgegangen ist will ich mir ne neue
kaufen.
Gibt es in Shootern wie z.B Cs Nachteile durch Verzögernung?

Zadran
2003-02-11, 15:00:47
Hab zwar keine aber da die technik so wie bei den mäusen seinen sollte, sehe ich da kein problem...

Murhagh
2003-02-11, 15:17:40
Ist halt nur schlecht, wenn du auf einer LAN-Party bist und dir dann die Baterien ausgehen ;)

Aber sonst ist mir nix in Bezug auf Verzögerungen bekannt.

carcass
2003-02-11, 15:24:44
Ich würd allgemein sagen das Wireless Stuff nicht zum zocken taugt, aber das muss wohl jeder selber wissen. Ich finds jedenfalls unnütz und eher unpraktisch; Das es irgendwelche wirklichen Aussetzter gibt ist mir nicht bekannt -> nur bei einer geliehenen Funkmaus hats des öfteren mal gechoked

Kenny1702
2003-02-11, 20:55:45
Es gibt immer mal wieder Probleme mit wireless Mäusen & Tastaturen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51652&highlight=logitech

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51321


Aber meißten bleiben wohl hoffentlich davon verschont