PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Programm zum mpeg 1 bearbeiten (am besten freeware)


SamLombardo
2013-07-02, 13:49:19
Hallo. Gibt es ein freeware Programm mit dem ich Szenen aus verschiedenen mpeg Filmen "zusammenschneiden" kann? Was ich im netz bisher gefunden habe ermöglicht immer, aus EINEM mpeg Film etwas herauszuschneiden (mit timecodes auswählen was man behalten will). Was ich aber machen will ist, aus mehreren Filmen Szenen herausschneiden und diese zu EINEM Endergebnis zusammenzuschneiden. Sonstiges (Nachbearbeitung usw) soll nicht gemacht werden. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Freeware wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.

Danke, Sam

Gast
2013-07-02, 15:34:42
Versuch mal Virtualdub, das hat einen mpeg1 Decoder eingebaut.

Mit Append Avi Segment sollte man auch mehrere zusammenführen können.

xxMuahdibxx
2013-07-02, 16:45:35
Windows Movie Maker ...

SamLombardo
2013-07-03, 08:56:29
Danke euch. Ich werde die genannten mal testen:)

Gruß Sam