PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Autoradio/Auto DVD Player Single Din


Gast
2013-07-02, 15:36:37
Hi,

ich möchte meinen Corolla E11 ein bisschen Richtung Gegenwart helfen, daher suche ich 1Din Android Auto Radios. Kann auch gerne so etwa wie der Road Veles sein.

Hätte aber gerne Android 4.2 oder am besten eines für das es Custom Roms gibt (falls sowas existiert) support von SD Karten oder gleich 2,5 Zoll Platten wäre super.

Auch schön wäre wenn es Flac spielt.

Gibt es da was?

Zafi
2013-07-04, 19:21:08
Tablets sind mittlerweile recht preiswert geworden. Vielleicht wäre es sinnvoller ein 7" Tablet zu nehmen. Damit wärst du auch flexibler, weil es nicht im Auto gebunden wäre.

Mit der andLess-App kannst du .flac und andere Lossless-Formate auf Android abspielen.