PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket nach China schicken. Adresse?


USS-VOYAGER
2013-07-03, 04:26:42
Hallo ich hatte etwas aus China bestellt was jetzt aber zurück geschickt werden muss. Er gab mir diese Adresse:
my address is:
Room 108,
Building 68,
No.98 Yangchenghu East Road,
Suzhou,China
addressee:Zhai Dongxu

Wie fülle ich damit den Paketschein aus? Einfach so hin schreiben wie er das geschrieben hat? Wie muss ich das Verschicken damit das Paket nicht 4 Wochen unterwegs ist? Ganz normal als DHL Paket? Und was kostet wohl das Porto?
Sein Versand hatte ca. eine Woche gedauert. Der Gegenstand selber war in einer DHL Express Tüte verpackt wurde dann aber mit DPD zugestellt.

boidzerg
2013-07-03, 08:06:26
Moin!

Ich würde es exakt so übernehmen, so ists ja angegeben. Dann bist du ja aus dem Schneider.

Porto kannste auf den Seiten der Anbieter checken, den Anbieter würde ich vom Warenwert abhängig machen (also Versicherungssumme für die Ware).

Andi_669
2013-07-03, 08:10:06
Na ich hoffe das das teuer war, DHL wird wohl 42€ kosten :freak:

Air Force One
2013-07-03, 11:43:35
eher 25

ALTAY
2013-07-03, 12:46:19
Falls es passt, den Artikel einfach per Maxibriefkarton als Einschreiben verschicken - Sollte vllt. 5-8 € kosten.

Senfgnu
2013-07-03, 14:04:13
Hallo ich hatte etwas aus China bestellt was jetzt aber zurück geschickt werden muss. Er gab mir diese Adresse:
my address is:
Room 108,
Building 68,
No.98 Yangchenghu East Road,
Suzhou,China
addressee:Zhai Dongxu

Wie fülle ich damit den Paketschein aus? Einfach so hin schreiben wie er das geschrieben hat? Wie muss ich das Verschicken damit das Paket nicht 4 Wochen unterwegs ist? Ganz normal als DHL Paket? Und was kostet wohl das Porto?
Sein Versand hatte ca. eine Woche gedauert. Der Gegenstand selber war in einer DHL Express Tüte verpackt wurde dann aber mit DPD zugestellt.

Die Adresse entspricht der typischen chinesischen Systematik, sollte also keine Probleme geben. Als Lieferant nimmt man aber unbedingt jemanden mit Tracking. Es gibt so einige Chinesen, die ein sehr kurzes Gedächtnis haben, was Anlieferungen angeht ;)