PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Bred B von cpukiller? Wo bleibt er?


Aphexz
2003-02-11, 11:43:15
Habe mir vor einer bis anderthalb Wochen einen T-Bred mit bestem Stepping bei cpukiller bestellt, wie einige andere hier im Board.
habe am vergangenen Donnerstag Abend das letzte Mal mit ihm im ICQ gechattet und da hat er mir gesagt, das er den Prozi Freitag morgens losschickt.
Bei mir ist aber noch nichts angekommen, das macht mir langsam wirklich Sorgen,da ich erst votr kurzem abgezockt wurde als ich 1GB RAM bestellt habe und diesen dann nicht bekam, aber gegen den TYpen läuft jetzt ein Verfahren, weil er auch einige andere abgezogen hat.
Worauf ich hier mit der ganzen Sache hinaus will ist, ob ich der einzige bin, von denen die bei cpukiller bestellt haben, oder ob es noch anderen hier im Board so geht. Oder ob jemand weis was mit cpukiller los ist, denn er reagiert auf keine mail und im ICQ schon gar nicht.
Ich fand eigendlich, das er einen ganz netten Eindruck gemacht hatte, als ich mit im gechatttet habe.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich brauche den Prozi wirklich dringend, spätestens bis Sonnabend.
cpukiller, falls du dies hier liest, kannste ja auch mal Stellung dazu nehmen, denn ich halte dich für einen vernünftigen Menschen.
Kann auch sein das ich mir unnütz Sorgen mache und du schon abgeschickt hast, aber meld dich doch bitte mal.
Thx

mfg Aphexz

bandit01
2003-02-11, 12:09:46
Hallo
mir gehts genauso,habe am 24.01 überwiesen und noch nichts bekommen.er reagiert auch seit dem 6.02 nicht mehr auf PMs.er hat mir da einen 1800er palo als ausgleich bis der JUIGB da ist.habe aber seit dem nichts mehr von ihm gehört.ich brauch ihn ebenfalls dringend,da ich meinen 2000er palo schon verkauft habe.ich kann ihn aber nicht abschicken,da ich den PC wegen job und so brauch.da steh ich natürlich bei meinem käufer auch blöd da.ich schau mich grad schon nach nem anderen T-Bred um,da ich sone ahnung habe,das da nichts mehr kommt.das der proz auf dem versandweg abhanden gekommen ist glaub ich nicht,hab schon mindestens 75 pakete abgeschickt,da ist nie was weggekommen.hat er bei dir auch abgelehnt,das teil als versichertes paket abzuschicken?Zu der Adresse find ich auch nirgends ne telefonnummer.Gibts noch mehr ,die noch warten
Bandit

Hamster
2003-02-11, 12:13:44
ich selbst hatte noch nie einen deal mit ihm, habe aber schon viele von ihm hier mitbekommen, und bin mir sicher, dass er zuverlässig ist!

es klärt sich bestimmt zu euren gunsten noch auf !



(ps: die post braucht seit einigen monaten teilweise exorbitant lang. früher war es kein problem innerhalb von einem, manchmal auch 2 tagen, die ware in den händen zu halten. in letzter zeit kann es schonmal eine woche werden, nach eigenen erfahrungen :(. vielleicht liegts ja daran ... )

Aphexz
2003-02-11, 12:23:08
Naja hoffe der kommt bald, hab mir nen Rechner augeliehen, weil meiner auch schon verkauft ist!
Wieviel hast du bezahlt bandit01?
Habe 75€ per Vorkasse überwiesen, bin Schüler und brauche daher jeden Cent, wenn ich den Prozi nicht bis zu dem Wochenende bekomme, kann ich die LAN vergessen, wo ich von Montrag bis Mittwoch nächste Woche hingehen möchte, für die ich auch schon gezahlt habe.
So was nervt.
Hoffe das sich alles schnell zum guten klärt.

Major J
2003-02-11, 12:33:50
Vielleicht hat das ja auch andere Gründe, wie einen Unfall (was keiner hier hofft). :(

Man weiß es ja nicht. Ich habe am 01.02 zum letzten mal mit ihm über ICQ geredet.

Gruß Jan

Aphexz
2003-02-11, 12:41:19
So was wie Unfall hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, aber hoffe das es nicht soweit gekommen ist.
Kennt cpukiller hier aus dem Forum zufällig jemand persönlich?
Wäre nett, wenn ihr mal bei ihm vorbi schaut und guckt obs ihm gut geht.

bandit01
2003-02-11, 13:43:13
Aphexz,ich habe auch 75euro mit versand überwiesen,ich hoffe natürlich das er keinen unfall hatte.das wünsch ich niemandem.
ich hab schon gesehen,das er öfters mal was verkauft,also geh ich eigentlich nicht davon aus ,das er uns ansche....n will.was mich nur ein wenig stutzig macht,das er versicherten versand abgelehnt hat.
Ich bin im übrigen auch E-bay geschädigt,da kriegt man schnell ne dünne haut.na hoffen wir mal,das sich die sache so schnell wie möglich aufklärt.auch ich muss mit jedem euro rechnen,wer muss das in diesen zeiten nicht.
schönen tag noch
bandit

Hamster
2003-02-11, 14:20:59
Originally posted by Aphexz
So was wie Unfall hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, aber hoffe das es nicht soweit gekommen ist.
Kennt cpukiller hier aus dem Forum zufällig jemand persönlich?
Wäre nett, wenn ihr mal bei ihm vorbi schaut und guckt obs ihm gut geht.

afaik kennt micron ihn persönlich ....

Aphexz
2003-02-11, 14:59:37
Es währe gut, wenn er persönlich oder Micron mal hier was zu dem Thema posten würden.
Ist zwar nicht die Aufgabe von Micron, kann ihm ja auch egal sein, aber wäre nett von Micron.

mfg Aphexz

IBTU
2003-02-11, 18:39:46
Hi Aphexz !

Ich habe einen Post von Cpukiller gestern im Ocinside-Board
gesehen, war so gegen 23 Uhr... siehe da:

http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=9&topic=3667

Er muss also demnach schon wohl auf sein...
Wollt ich dir nur bescheidgeben, bin da zufällig rübergestolpert.

Cya
IBTU

Aphexz
2003-02-11, 18:53:10
Danke IBTU, der Thread ist aber leider geschlossen, darum kann ich ihm nicht antworten, wenn du mal wieder nen Post von ihm siehst könntest du ihn ja mal freundlich draufhinweisen.
Finde das echt nicht in Ordnung was der da so macht, wenn die CPU nicht bis zum Wochenende bei mir ist, leite ich rechtliche Schritte gegen ihn ein.

mfg Aphexz

Bakunin3
2003-02-11, 19:04:31
Wenn der Thread geschlossen ist, dann kannst du ihm immer noch eine Mail schicken, dort gibt es doch die Option...

B3

Aphexz
2003-02-11, 20:39:01
Er hat sich grade bei mir per Mail gemeldet, hoffe es geht jetzt alles klar.

bandit01
2003-02-12, 11:03:41
Hallo
Bei mir hat er sich auch gemeldet.Scheint in ordnung zu gehen
Bandit

Major J
2003-02-12, 11:24:12
EDIT: Hat sich erledigt.

bandit01
2003-02-12, 13:14:44
gerade ist ein 1800er palo von ihm angekommen.ist zwar kein vollwertiger ersatz,aber ich hoffe ,das das bestellte so schnell wie möglich ankommt.
bandit

Aphexz
2003-02-12, 19:23:06
Bin hier voll am abkotzen, denn bei mir ist noch garnix angekommen.
Die Post braucht doch sonst nie so lange, lol.

Unregistered
2003-02-12, 20:13:37
Tja gewisse Leute lernen es nie - wie kann man auch so bescheuert sein und von privat kaufen. Da kann der Verkäufer noch so ein guter Kumpel sein.

Da kann man auch im Laden kaufen - gute Steppings bekommt man jetzt fast nur noch!

Neotrace
2003-02-12, 20:20:00
@ Unreg
gewisse Leute wie du sollten ihre Meinung bei sich behalten!!!

und jetzt zu den anderen, hab heut mit cpukiller gechattet er meinte das er Probleme mit seinem Internet hatte, und sagte das er ja alles per Mail ausgemacht hatte mit den Bestellern. So hat er von dem ganzen gar nix mitbekomme. Wenn ich mich fragt ist cpukiller ok.

Neotrace
2003-02-12, 20:21:24
das soll heißen wenn ihr mich fragt...

Maestrox
2003-02-12, 20:43:11
Hi
Also ich habe von ihm auch einen jiuhb bestellt und der ist auch schnell da gewesen mitRechnung. Ich kann nur sagen er ist sehr freundlich und zuverlässig.

Newby
2003-02-12, 21:58:13
Ich mache auch öfters mit ihm Geschäfte. Er betrügt garantiert keinen!!!! Die Post brauch bei ihm echt so lange. Keine Ahnung wieso. Ich war mal dabei als er ein Paket abgegeben hat (wohne in der Nähe) und es hat 2 Wochen gedauert bis es 200km entfernt ankam. Und keiner weiß wieso es so lange dauert.

mfg
Newby

Aphexz
2003-02-12, 22:10:46
na du machst mir ja Hoffnungen, brauche die CPU bis Samstag.
Vom Chatten mit cpukiller finde ich ihn auch ganz ok.

bandit01
2003-02-20, 20:11:52
Hi Aphezz,hast du deinen schon?ich warte echt immer noch.Ich bin echt nicht schell auf die palme zu kriegen,aber langsam komm ich mir verarscht vor.da zahl ich 75euro fürn 1700er und krieg ihn(wenn überhaupt)wenn er noch 5o wert ist.melden tut er sich auch schon wieder nicht.wer weiss,ob cpukiller noch lebt?
Bandit

Aphexz
2003-02-20, 20:31:23
Also bei mir ist auch noch nix angekommen, aber er hat mir versichert das Geld zurückzuüberweisen, weil der Prozi, den er mir schicken wollte wieder zu ihm zurückkam, wegen "unbekanntem Empfänger" und weil ich jetzt eh schon einen habe.

mfg Aphexz

bandit01
2003-02-20, 20:46:35
Na,er hat sich grad gemeldet.dann wart mer halt noch 2 tage.Warum immer ich?wehe,ich bestell mal was,auf mein mainboard(Norsk IT)hab ich fast 5 wochen gewartet.bei meinem Netzteil(Pearl)hab ich 3 wochen auf den RMA-Schein gewartet.Denen hab ich aber so nen hassbrief in die Rücksendung reingelegt,das die neue Lieferung innerhalb 3 tagen da war.Bei meinem Speicher musst ich 4 wochen betteln,bis er umgetauscht wurde.ist das nur bei mir so,oder haben auch schon andere so ne pechsträhne hinter sich?
Bandit

Aphexz
2003-02-20, 23:46:27
Jo, ging mir auch schon paar mal so, mit dem ewig warten, besonders bei eBug hats schon ziemlich lange gedauert, eh die das mal auf die Reihe bekommen haben, mein Paket zu versenden.
Abder is immer noch besser, als wenn man etwas gar nicht bekommt, lol.

PS: Ich hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, mich hier anzumelden, da mir das Board ziemlich gut gefällt :-)

mfg Aphexz

Surfer from Zorch
2003-02-20, 23:53:28
kann nur sagen das alle Deals mit cpukiller bisher mehr als 100% in Ordnung waren.

Einer der zuverlässigsten und nettesten Kerle die ich kenne.

bandit01
2003-02-21, 09:46:27
from surfer f. z.
kann nur sagen das alle Deals mit cpukiller bisher mehr als 100% in Ordnung waren.

Einer der zuverlässigsten und nettesten Kerle die ich kenne.

Ich will hier Cpukiller nicht als abzocker hinstellen und es beruhigt mich auch ,das die anderen deals von ihm OK waren.Aber wenn mann einen monat auf sein zeug wartet,dann platzt jedem mal der kragen.Sicher mag er ein netter kerl sein,aber das bringt mir nix.es war auch ein feiner zug von ihm,mir einen 1800er palo zu schicken,das ich wenigstens weiter arbeiten kann,andererseits hat er in der zwischenzeit schon wieder CPUs verkauft.da denkt man sich schon seinen teil.Ich hoffe,das dieses leidige thema bald abgeschlossen werden kann.
bandit

Kenny1702
2003-02-21, 10:55:07
Originally posted by bandit01
Na,er hat sich grad gemeldet.dann wart mer halt noch 2 tage.Warum immer ich?wehe,ich bestell mal was,auf mein mainboard(Norsk IT)hab ich fast 5 wochen gewartet.bei meinem Netzteil(Pearl)hab ich 3 wochen auf den RMA-Schein gewartet.Denen hab ich aber so nen hassbrief in die Rücksendung reingelegt,das die neue Lieferung innerhalb 3 tagen da war.Bei meinem Speicher musst ich 4 wochen betteln,bis er umgetauscht wurde.ist das nur bei mir so,oder haben auch schon andere so ne pechsträhne hinter sich?
Bandit

Da frag ich mich schon wo du so bestellst(Norsk IT :kotz: ). Schon mal überlegt, wieder im Laden zu kaufen? Ich würde dir bei den Versendern Mindfactory empfehlen, der Umtausch geht dort sehr schnell von statten :).

P.S.:Günstig ist besser als billig ;)

Surfer from Zorch
2003-02-21, 12:01:27
So, hatte gestern vergessen mich einzuloggen. :D

Also ich habe im Moment auch imense Probleme mit der Deutchen Post.
Ist im Moment zum Heulen mit denen.

bandit01
2003-02-21, 12:26:20
Hi
Im laden kaufen ist ja schön und gut,aber ich muss zum beispiel 40km fahren,um einen anständigen Laden zu betreten.der allernächste ist 15km entfernt,aber der spinnt.der verkauft G-3 Grafikkarten für 310euros(Asus Deluxe irgendwas).auf den kann ich verzichten.also bleibt mir fast nichts anderes übrig,als zu bestellen.ist schon chice,auf dem land zu wohnen.
Was soll mit der post los sein?Die schnellsten waren sie noch nie.aber mir kann keiner erzählen,das ein paket irgendwo 2wochen rumliegt.
Bandit

Aphexz
2003-03-08, 22:57:21
Muss den Thread mal wieder ausgraben.
cpukiller wollte mir das Geld (75€) zurücküberweisen, da ich jetzt schon seit 3Wochen ne CPU gekauft habe.
Hats mir bestimmt schon 2Wochen versprochen, das Geld zu überweisen, doch bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.
Habe ihn jetzt schon mehrmals per ICQ und einmal per Mail versucht zu kontaktieren, doch leider keine Antwort bekommen.
Wenn das Geld bis nächste Woche nicht bei mir auf dem Konto ist, werde ich nen Anwalt einschalten.
Finde das ne Frechheit von ihm.

Aphexz

TurricanM3
2003-03-09, 00:39:01
Falls ihr 1700+ JIUHB sucht, schaut mal auf www.nenotec.de nach, die haben die auf Lager und einen sehr guten Ruf.

Ich würde niemals Geschäfte mit Foren Mitgliedern machen, ihr habt fast nichts in der Hand, falls mal was passieren sollte...

Tay
2003-03-09, 06:58:20
Ich würde auch nie was aus dem Forum kaufen.

Vieleicht geht es am Anfang immer gut ..... aber irgentwann einmal wird mal abgezockt.

Und dann ist das Geld was man vorher durch die Forum Deals gespart hat wieder los.

Und alles was umsonst.


MfG Tay

bandit01
2003-03-09, 10:50:25
Warum sollte man hier im forum nichts kaufen?man hat hier genausoviel in der hand wie bei E-bay.und die betrugsrate bei e-bay ist wohl um längen grösser.ich musste bei cpukiller auch warten(4wochen),aber auch nicht länger als z.b. bei Alternate(5wochen) oder norsk.it(5wochen).reinfallen kann man überall.und an meinen vorredner:vielleicht geht es am anfang immer gut.bla,bla,vielleicht krieg ich mal haarausfall.dieses grundlose geseiher bring Aphezz auch nicht weiter.
Tut mir echt leid für dich,Aphezz,aber ich hoffe für dich,das sich die sache klärt.bei mir ging es noch mal gut.ich denke nicht,das cpukiller jemand betrügen wollte,ich glaube er hat sich schlicht übernommen,und zu vielen leuten eine Cpu verkauft.wenn man dann keine mehr auftreibt,steht man natürlich schlecht da.das er sich aber nicht meldet,gibt einem schon zu denken.hast du seine Adresse?ich schon.schick mir ne PM,wenn du sie brauchst.
Bandit