Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie Back to School

Siggi
2013-07-04, 16:06:20
Hallo zusammen,

ich denke mal die Frage ist hier nicht so gut aufgehoben, aber da sich hier sicherlich die meisten Leute mit nem Macbook rumtreiben frage ich trotzdem mal.
Ich habe mir Ende 2011 das damals neueste Macbook geholt natürlich mit Rabatt für Studies und Drucker(HP officejet 4500 desktop) usw. Jetzt macht dieser Drucker aber Probleme, die einer Behebung durch einen Hersteller bedürften. Gehe ich jetzt auf die HP-Seite kommt raus das die Garantie des Druckers schon im Mai 2011 (!!) abgelaufen sein soll. Das kann natürlich schlecht sein, weil ich den erst seit ca. September besitze. Ich hab jetzt schon etwas im Netz gesucht und nicht wirklich viel gefunden, außer, dass man den Drucker mit Kaufbeleg zurückschicken kann und hoffen kann das alles glatt geht.
Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wer in so einem Fall für die Garantie verantwortlich ist, bevor ich mir Zeit nehme und zum Applestore fahre.

MfG
Siggi

nalye
2013-07-04, 16:25:47
Ein Anruf sollte in den meisten Fällen eine Klärung hervorbringen...

Cyv
2013-07-04, 20:40:35
Als Händler ist doch in dem Fall auch Apple ein möglicher Kontaktpartner ;) Einfach beim Verkäufer mal durchklingeln...

Siggi
2013-07-04, 20:42:18
Das werde ich bei nächster Gelegenheit auch tun.
Ich habe nur einen Schritt weiter gedacht, denn jeder, der ein ähnliches Problem hat, wird sicherlich auch mal fix googlen und der findet dann eventuell diesen Thread wieder und hat dann schon einen Anhaltspunkt, ob er sich Hoffnung auf Garantie machen kann oder nicht.