PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - an HMDI PC Bildschirm und anolge Boxen?


msilver
2013-07-05, 00:56:02
hi,
auf meinem sony 37 zoll macht das zocken weniger spaß als auf meinem 23 zoll bildschirm.

zum einem macht er einfach ein besser bild bei spielen (der sony fernseher selbst bei den gameeinstellungen eher schlecht) und zum anderen kann ich hier besser sitzen.

nun hat der bildschirm hdmi, aber meine bose boxen haben nur klinke. kann ich bei der ps3 von chinch audio raus und dennoch auf hdmi das bild legen?

danke

MiamiNice
2013-07-05, 00:58:18
Ja, das geht.
Im Optionsmenu gibt es irgendwo eine Einstellung wo Du den Sound über HMDI und das Komponentenkabel gleichzeitig ausgeben kannst.

msilver
2013-07-05, 01:02:00
danke!

nur zur info: auch bei der neuen slim?

MiamiNice
2013-07-05, 01:02:59
Jop, geht bei der Slim.

€: Einstellungen -> Sound -> Mehrfachausgang

Match-Maker
2013-07-05, 08:48:46
Du musst übrigens noch nicht mal die Mehrfachausgabe des Sounds wählen. Du kannst auch einfach einstellen, dass der Sound nur über Chinch ausgegeben wird.

Iceman346
2013-07-05, 09:05:11
Jopp, habe ich lange genauso betrieben bevor ich mir nen Fernseher gekauft hab.