PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Hochfahren


Klendathu
2003-02-11, 12:22:11
Hallo Usaz!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er beim "Willkommen" Bildschirm von Windows XP hängen. Nach einem Reset fährt er jedoch ohne Weiteres hoch und funktioniert einwandfrei! Was kann das sein?

Habe Alle Kabel überprüft, Software ist up to date und die Hardware ist ansonsten nagelneu!

Computer:
Windows XP Prof.
XP2000 Fetter Kühler (alles im Lot)
Epox KT333 Mainboard
Seagate 80GB Barracuda V
Ati Radeon 7500 (64MB DDR) Catalyst 3.0a
Terratec DMX 1024
Plextor Brenner 24X
Toshiba DVD Laufwerk
512MB DDR Infineon CL 2.5 (orginal)
350W No Name Netzteil


PLZ HELP!!!


CUs

Klendathu

DarkLord
2003-02-12, 19:34:55
haste ne isdn/dsl (oder ne combo) drin???
das war bei mir das problem dafür