PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Suche nen Arbeitsplatz

Lokadamus
2003-02-11, 12:41:58
mmm...

Braucht noch jemand einen Fachinformatiker / Anwendungsentwickler, der sich gut in Hardware auskennt und gerne im Netzwerk umherturnt ???

Ja, bin arbeitslos seit Januar und suche Arbeit in Hamburg, hat jemand eine Idee, wo man sich bewerben kann ???
Das Arbeitsamt hat zur Zeit nicht wirklich Adressen zur Verfügung :(

Vega2002
2003-02-11, 12:52:16
Meiner Meinung nach sollte sich ein Anwendungsentwickler besser im Programmier bereich machen als im Hardwarebreich(Systeminegratoren).

MFG
Vega

sun-man
2003-02-11, 16:13:58
Intel, Systematics, EMC, Airbus, Telekom, usw.
Gibt doch recht viel in HH und das ist mir nur auf die schnelle eingefallen.
Nur mußte Du heutzutage wirklich was draufhaben, Standardausbildung langt absolut nicht. Ich werd wohl auch bald wieder suchen müssen...

MFG

junior-klammer
2003-02-11, 16:15:42
oh stimmr das sagte mir ein kollge(hier in ffm )das die in HH bei Airbus leute suchen.

sein studium kollge hat da angefangen und den fragten sie ob er denn nicht mehr absolventen kenne die zu Airbus wollen.

Lokadamus
2003-02-11, 16:45:47
mmm...

Genau das ist das Problem ... so toll war meine Ausbildungsfirma nicht. So gesehen müsste ich erstmal besser proggen lernen (schnell lernen kann ich, wenn Aufgaben und Bücher da sind). Grosse Firmen scheiden darum aus, bei kleinen Firmen hat man da noch ein paar Chancen, allerdings schieb ich jetzt schon nen Deprie, dann brauch ich nicht auch noch die ganze Zeit absagen von Firmen, die sowieso nicht suchen. Hatte gehofft, das einer vielleicht etwas gehört hätte.