PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: suche ein bestimmtes News/Wetter ReaderApp für


duty
2013-07-07, 12:57:39
ihr kennt doch alle sicherlich das Samsung Note N7000 ?
da ist ein recht guter News/Wetter Reader App vor installiert davon müßte es doch auch eine Free oder Bezahl Version geben für Geräte die den nicht haben zum nach installieren?

genau diesen vom N7000 News/Wetter ReaderApp suche ich für ein Samsung S da ist nämlich keiner drauf,
hatte mal andere ausprobiert die taugen alles nichts oder sind dann auch noch für England .
ich kann nur das Google Play nutzten der von Samsung fintikionert schon eine ganze weile nicht mehr .

Black-Scorpion
2013-07-07, 19:05:03
Und jetzt soll das ganze Forum raten wie das Ding heißt?
Woher sollen jemand wissen was du meinst wenn er kein N7000 hat?